Beiträge von T.Tomekk

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin grade am verzweifeln. Ich würde mir gerne bei meinem Nokia 6220 Classic und bei meinem Nokia 6300 im Sms bzw. Mitteilungseingang bei den Nachrichten das Datum und die Uhrzeit anzeigen lassen. Leider steht dort bei den Sms immer nur der Name und der Anfang der Sms. Statt dem Nachrichtenanfang hätte ich dort lieber die Uhrzeit un das Datum der Sms stehen. Ich suche schon die ganze Zeit nach der Einstellung aber ich kann sie leider nicht finden! geht das überhaupt? Ich meine mich zu erinnern das das mal ging. Hat jemand eine Idee wie das geht?

Vielen Dank im Vorraus!

Hallo, leider blicke ich bei den neuen Vodafone Tarifen nicht mehr durch.

Ich brauche für meine Eltern zwei Handys, Nokia 6300 oder Nokia 6124 classic. Dazu einen Tarif für Wenigtelefonierer. Dachte an einen Vertrag + Partnerkarte oder zwei günstige Verträge mit niedrigen Grundgebühren. Kann mir jemand da ein Angebot machen?

Hallo, kann mir jemand vielleicht ein gutes Angebot für DSL von Vodafone machen? 6 Mbit, das Paket für 24,95€? Die FN Flat brauche ich nicht.

Mfg Thomas

Hallo, kann mir jemand ein Angebot für orginal Vodafon Sun Tarif machen mit Auszahlung oder einem Nokia 6120 classic?Anschlussgebühr? Danke im Vorraus!

Hallo, wollte mal Fragen wie jetzt im Moment also ganz aktuell die Erfahrungen mit VF Zuhause sind. Vielleicht sogar im Raum Düsseldorf? Hatte vor ca. einem 3/4 Jahr die zuhause Option gebucht aber wieder abgemeldet da ich ständig Probleme mit der Erreichbrakeit hatte. Anrufer sind sehr häufig auf der mailbox gelandet, bei eingeschaltetem Handy versteht sich. das problem wurde damals auch hier disskutiert. Überlege nun wieder die Option zu buchen, aber wenns wieder son Mist wird bleibts wieder nur für 3 Monate. Kann mir jemand etwas zum aktuellen Stand sagen? hat VF da mittlerweile nachgebessert? Gruß Thomas

Zitat

Dein Keller ist nicht der o.b. Großraum, auch wenn es dir vielleicht so vorkommt.

Also in meinem Keller hab ich mit Eplus garkeinen Empfang, das tut auch nix zur Sache da brauche ich es in der Regel auch nicht.

Nein es ist wirklich so das die Probleme wirklich da sind und auch für mein Verständnis reproduzierbar. Ich komm zwar nicht auf über 200min/Tag dafür aber auch 20-30 Kurzgespräche zwischen 1 und 10 Minunten / Tag je nach dem. das ganze im Zeitraum Mo -Fr zwischen 9.00 und 19.00. Grade heute habe ich 5 Min auf der A59 Richtung Duisburg gegen 12.00 um ein Gespäch zu beginnen gebraucht. - Netz belegt / Netz Fehler. Dazu kam nooch ein Nichterreichbar trotz vollem Epfangs irgendwann um 16.00 und beim Rückrufversuch wieder mal Netz belegt. Es nervt halt auch wenn ich die Rechnungen nicht selber bezahle. Im übrigen kenne ich 2 BASE Poweruser die Spätabend manchmal garnicht telefonieren können. ( Raum Mettmann & Langenfeld).

Wie gesagt möchte Eplus nicht schlechtredendennoch ist es so das ich es nicht mehr weiterempfehlen würde. War füher selber privat ein paar Jahre EPlus Kunde aber so Sachen wie Zwangsmailbox, Empfang und der in meinen Augen mittlerweile eher schlechte Service haben mich zu VF gebracht, wo ich echt zufrieden bin, auch wenn die Preise manchmal vom Mond sind ^^

Hallo, habe grade den Thread bezüglich D1 Netzqualität gelesen und muss auch hier den wirklich schlechten Sprachqualittät zustimmen. Nutze seit ca. 2 Jahren T-Mobile von der Firma aus, aus Kosten Gründen wurde jetzt weitesgehend auf Eplus umgestellt was sich auf Grund von teilweise sehr massiven Netzproblemen scheinbar auch ein Fehler war. Das schon angesprochende Gegensprechverhalten, Aussetzer und ein deutlich wahrnehmbares Rauschen im Gespräch konnte ich aber schon länger feststellen. Das ganze mit Nokia 6230i und SE K610i. Ich habe bei Gesprächen über TMO immer das Gefühl als würde ich im alten C Netz telefonieren. Ich persönlich setzte privat seit einigen Jahren aussschliesslich auf Vodafone. Will hier VF nicht als das super über Netz darstellen aber ich hatten mit dennen wirklich nie Probleme was die technische Seite angeht. Mir ist schleierhaft wie TMO ( kürzlich erst wieder gelesen) in Folge das beste deutsche Netz sein soll. Das ist doch ein Fake! Mich würde auch mal interessieren woran das eigentlich liegt, das Problem mit der Qualität bei TMO ist mir auch nicht neu, habe schon immer gemerkt das das nicht so ganz sauber ist. Damit meine ich im übrigen nicht das TMO etwas leiser ist als die Anderen. Keine TMO Techniker hier unterwegs? :)

Hallo zusammen, ich kann leider auch nur über Netzprobleme bei Eplus / Base berichten. Das ganze im Großraum Düsseldorf / Duisburg / Essen. Trotz vollem Empfang landen die Anrufer andauernd auf der Mailbox. Verwende ein Nokia 6230i und bekomme auch nahezu bei jedem 2ten Wählversuch die Meldung "Netz belegt". Zudem habe ich festgestellt das in etwas ländlicheren Gebieten in dennen vorher meiner Erinnerung nach eigentlich kein Problem bestand die Netzsuche anspringt. Einige Eplus User in meinem Bekanntenkreis berichten schon länger von diesen Problemen. Ich glaube wenn Eplus da nicht schnell was macht werden sie die neugewonnenen Kunden ganz schnell wieder los. Günstig ist eben nicht alles....