Hallo, kann mirjemand ein Angebot für orginal Vodafone mit Auszahlung und ohne AG machen. Interessieren würde mich da einmal Vodafone SUN, Vodafone SMS Generation und Vodafone Basic. Danke!
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Hallo! kann mir jemand sagen wie neue Rufnummern bei VF vergeben werden? Möchte gerne eine neue Nummer haben , jedoch meine 0172 Vorwahl behalten. Geht das oder bekomm ich evtl eine ganz neue? Danke für antworten! Gruß tomekk
-
sorry wenn ich das so sage aba die umfrage ist ein witz! o2 haT auf jedenfall das schlechteste netz, habe alle 4 jahrelang getestet, meine reihenfolge wäre
VF
TMO
e+o2
bin nicht voreingenommen, würde auch zu o2 gehen wenn die was könnten so ist es aber nicht.
-
Hallo!Erstmal frohe Weihnachten an alle TT User! Hab mich grad durchs Forum geschlagen aber leider nix was passt gefunden. Habe eine Frage wie oder ob es überhaupt geht eine Rufumleiten Von der VF Zuhause FN Nummer auf eine andere normale FN umzuleiten. Damit meine ich NUR die VF Festnetz Nummer, nicht die Handynummer. Weiss jemand wies geht? Bin im mom ziehmlich überfordert
Danke und Gruß tomekk -
Nochma so ne Frage nebenher ... ist es Möglich irgendwie zu erkennen ob ein Anruf auf der Zuhause oder der Mobil Nummer erfolgt? Z.B. Symbol im Display oder sowas? Oder geh ich richtig davon aus das ich das nicht unterscheiden kann?
danke Gruß tomekk
-
Ahh ok danke erstma soweit!
Aber das mit den doppelten Rufumleitungen hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich habe meine GSM Umleitungen so gesetzt, das bei Handy aus o. kein Netz die Anrufe zur Mailbox geleitet werden. Wenn ich jetzt VF Zuhause hätte, würde ich gerne das Anrufe wenn ich nicht im Bereich bin auf die mailbox geleitet werden. Was daran jetzt nicht kostenlos?
Gruß Thomas
-
Nabend zusammen!
Ich hab im mom einen VF Kombi Wochenende Tarif mit 150 Sms usw ... Jetzt würde ich gerne eine FN - Nummer dazubuchen, also VF Zuhause für 5€ / Monat. Kann mir jemand sagen wie dann in der "Homezone" abgerechnet wird, wie das mit der Mailbox funktioniert wenn ich nicht im Zuhausebereich bin, welche Nummer wird bei Anrufen übertragen wenn ich im Zuhausebereich telefoniere ins festnetz oder Mobilfunknetz. Danke für Antworten!
Thomas
-
Nein ich bin kein TMO Kunde
...dennoch finde ich das VF eher nachlässig ist ...kann mir nicht vorstellen das die jetzt aus Kostengründen auf Werbung verzichten. Die Werbung mit dem 1 zuhause ein Telefon bla bla bla kenn ich auch ... - die einzige ... ah bei RP-Onine ist ab und an ein VF Werbe Banner ... das wars ...von den anderen NB's finde ich viel mehr Werbung auf Websites ... Ausserdem läuft die Werbung der anderen NB's viel häufiger, die von VF meistens eher spät und nur ein paar mal. Nun gut wie objektiv meine Beobachtung ist, lassen wir mal dahingestellt aber deswegen frag ich ja auch hier 
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das TMO viel Werbung im Tv und Internet macht ...oft seh ich im Abendprogramm Werbung von TMO und auch auf vielen Webseiten kommen irgendwelche Einblendungen von TMO. Wenn man so durch die Städte fährt sehe ich auch viel Plakatwerbung für Base. Ab und an gibts auch O2 auf Plakaten und im TV ... Aber von Vodafone seh ich praktisch garnix ...habe letztens mal irgendwann nachts die Werbung für VF Zuhause gesehen ...aber sonst ...irgendwie ruhig um die Roten oder täusch ich mach da?
-
Nabend, wenn wir hier grad beim Thema sind, wie ist das bei VF wenn ich eine neue Rufnummer möchte? Bleibt die Vorwahl erhalten, oder bekomme ich eine komplett neue Rufnummer? Weiss da jemand was?