Naja als kann ja sein das wegen WM (Hier in Düsseldorf ist ja auch viel los) die Netze alle an der Grenze fahren, grade in der City/Altstadt oder Messe ist immer viel los und da hab ich scon mit allen Netzbetreibern Theater gehabt. Dennoch glaube ich hat Eplus alle seine Chancen vertan und der Zug ist abgelaufen... Ich hoffe trotzdem der Preiskampf bei allen NB;s geht weiter!
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Also ganz im Ernst, eplus ist tot.
Wenn die jetzt noch anfangen den Netzausbau zu drosseln dann ist Feierabend.
Hier im Großraum Düsseldorf istes kaum noch möglich Base intensiv zu nutzen. Verbindungsabbrüche und belegtes Netz gibts andauernd. Der ganze Quatsch mit den Sub Marken ...blickt der normale Mensch doch garnicht mehr durch...
Ich hab mal lange Zeit viel von Eplus gehalten, und zugegeben Base ist sehr verlockend, aber ich würde niemandem mehr zu Eplus raten, da wird sich nie was ändern. Allein der Preis machts halt doch nicht. -
Also mich wundern die schlechten Zahlen bei VF nicht. Mich wundert ehernoch das TMO nicht auch schon im Keller gelandet ist... Mal ohne Mist, die Tarife sind nachwievor bei Beiden viel zu teuer, die Leute rechnen langsam einfach mal nach...Da haben die schon sowas wie Callya Compact oder das Gegenstück von TMO gebracht und beschneiden Es soweit es geht oder stampfen es langsam aber sicher wieder in den Boden als ob es nie dagewesen wäre. Ich würde bei Beiden derzeit unter keinen Umständen einen Vertrag unterschreiben. Eigentlich hab ich mich innerlich schon von Eplus verabschiedet, aber das mit Base lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, warte noch etwas und vielleicht kapieren die unter neuer Führung mal das Zwangsmailbox richtig ätzend ist, vielleicht schau ich dann auch mal im Base Shop vorbei

Im übrigen, ne Freundin von mir hat Base, sie ist nur am Quasseln, legt das Handy kaum aus der Hand, hat sogar schon nen zeiten Akku immer dabei, bissel neidisch wird man da schon

-
Heyho ich muss mich hier mal kurz zwischnschalten...
Ich hab den Callya Compact seit der ersten Stunde und wie mir bisher bekannt war, ist es nicht möglich z.B. Tarifoptionen wie Happy Abend oder Weekend dazu zu buchen. Jetzt hab ich auf der VF Webseite gelesen das dies zu allen callya tarifen möglich ist und hab die Nummer 22441... bla bla bla 1 drücken und schon hab ich Happy Wochenende??? Wie kann das sein ? Oder kommt da jetzt ne Sms und die sagen ist doch nicht möglich ? Weiss jemand mehr?Gruß Thomas
-
Hallo,
ist es möglich bei VF neben dem Studentenrabatt zusätzliche Einsparungen zu machen, z.B. bei Verzicht auf ein sub. Handy? Oder geht nur eins von beidem?
Gruß tomekk
-
KAann mir jemand sagen wann das SE k610i erhäjtlich ist?
-
Aso ...naja is einleuchtend ...oder auch nicht ... Das isn Drecksladen das glaubt man ja garnicht!
-
Lustig lustig ... ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen eine Sms von VF bekommen das die Gültigkeit sich ab jetzt auf 3 Monate verkürzt, vorher wegen Kulanz bla bla bla ...
So jetzt stand da bis zum 08.08.06, heute habe ich eine Call now Karte mit 15 € aufgeladen und die Gültikkeit ist jetzt mit 13.08.06 angegeben. 5 Tage verlängert??? Hab ich was falsch verstanden oder sollten das nicht 3 Monate sein? Die bei VF sind schon sehr sehr lustig ... aber die anderen sind auch besser ...
-
Mahlzeit zusammen!
Habe über die Suche nix eindeutiges gefunden. Frage: Ist eine Rufumleitung bei einer Vodafone Callya von Mobilcom zu einer orginal Vodafone Nummer kostenlos? Finde auch auf der seite von MC und im Netz nix passendes ... schon ganz dolle das auf der Mobilcom Webseite so ausführliche Preislisten einzusehen sind
Hoffe ihr könnt mir helfen ... greetz tomekk -
Ich schliesse mich dem an! Irgendwie ist es teurer als früher... Diese ganzen Paket Tarife find ich sowieso einfach nur schlecht. Also bei VF würd ich derzeit keinen Vertrag unterschreiben. Nutze hauptsächlich ne Callya die früher mal ein vertrag war und bin damals grade als es rauskam in den Compact Tarif gewechselt. Gäbe es den nicht, wäre ich auch schon weg bei VF. Ist halt praktisch da ich sehr viel ins D2 Netz telefoniere ... Ansonsten sind die Verträge echt fürn Ar***