Beiträge von T.Tomekk

Also was VF da bringt isn Witz wie nix! Das einzige was VF macht ist die Leute verarschen, sorry aber anders kann man das wirklich nicht sagen! Wenn der 5 Cent Callya fällt bin ich auch weg! TMO ist auch nicht besser, labbern ständig was von günstigeren Tarifen usw ...aber was die machen ist genauso lachhaft! Zudem Handys mit Lock und wenig Sub ...Neee das geht alles nicht gut ...Tolle cebit

Hmmm ja danke erstmal soweit ...

Also das ich wohl nicht um Extrakosten rumkomme habe ich mir schon gedacht ... Bei GMX gibt es ähnliche Fax Möglichkeiten ...kostet aber auch n bissel was extra. Bin schon mit meinem Nachbarn am Überlegen ob wir was mit ner TK Anlage drehen ... Ansonsten muss ich mein privates Zeuch wohl wie bisher auf der Arbeit abwickeln ;)

Danke nochmal!

Gruß tomekk

Mahlzeit zusammen!

Ich hab mich jetzt schon 2 Stunden durchs Internet und div. Foren geschlagen, jetzt geb ichs auf :)

Folgendes, möchte über Pc mit einer Callya Compact Karte Faxe verschicken und auch empfangen. Irgendwie komm ich da aber nicht so recht weiter bzw. bin mir nicht mal sicher ob das so geht wich ich mir das vorstelle.

Was ich habe:

PC mit Bluetoothstick, Multifunktionsdrucker (Drucken Scannen Kopieren), SE K750i (Eplus Version) und eine Callya Compact Karte. KEIN Telefonanschluss, aber Internet.

Wie ich es mir im Prinzip vorstelle:

Brief am Pc z.B. mit Openoffice schreiben oder was einscannen, Bluetooth an und ab die Post. Aber welche Nummer kommt dann beim Empfänger an? Die von der Karte?
    Und wie kann ich ein Fax empfangen? Über die Mailbox? Wäre dann meine Faxnummer 0172 55 xxxxxxx ? Soweit ich das verstanden habe bekommt dann die Mailbox das Fax, meldet sich bei mir und dann übers Mailbox Menü kann ich das Fax zu nem Faxanschluss umleiten ...geht es auch das ich das Fax direkt irgendwie runterlade zu meinem PC? Also ohne Umleitung zu ner anderen Nummer? Habe nämlich leider keinen FN Anschluss hier. Denke mir das so das bei einem eingehenden Fax die Mailbox bescheid gibt, ich irgendwas mache und via Bluetooth das ganze auf meinen PC bekomme ... Blöd erklärt sorry ich weiss ...

Im übrigen das ich Bluetooth Modem Treiber fürs Handy brauche und allerhand Zeuch einstellen muss ist klar, ich möchte nur wissen was ich da bei VF einstellen / machen muss ...

Danke schonmal ich weiss ihr habt ne Lösung ;)

Gruß Tomekk

Hmmm ich habe auch vor kurzem überlegt auf den UMTS Zug aufzuspringen und werde es vorerst nicht machen. Das Angebot ist zur Zeit nicht wirklich toll... alles nur "Spielerei" im Sinne von "Spielerei" ... Ich denke da an VF mit ihrer lächerlichen LIVE! Flat, und dem Portal wo die hälfte extra kostet. Wirklich interessant ist UMTS nur wenn wirklich das ganze Internet verfügbar wäre, wobei wir beim Preis wären.
    Ich denke das Ganze kann nur in Form von Flatrates erfolgreich werden, wobei der Preis auch stimmen muss. Ich denke z.Z. ist kaum einer bereit mehr als sagen wir 10€ zusätzlich zu seiner normalen Rechnung zuzahlen. Zudem fehlt nach wie vor die Killerapplication. Einfaches Beispiel wäre ICQ / MSN fürs Handy oder so ne Art WEB & WALK, kurz mal schaun wer online ist, bissel chatten, unterwegs mal kurz was nachgooglen, und sich keine Gedanken machen zu müssen wieviel kb das jetzt wohl waren ... Schade das trotz des vorhandenen Angebots immernoch keine preislich für die breite Masse attraktive Lösung gefunden wurde. Ich denke das wäre eine Möglichkeit UMTS und seine Möglichkeiten besser vorranzutreiben. VT ist einfach viel zu teuer und wird sich bei den Preisen auf keinen Fall durchsetzen. Man denke mal daran wo das Internet heute wäre wenn der Besuch jeder 3 Webseite mit extrakosten verbunden wäre.

Hallo!

Hat jemand ne Ahnung ob man einen Vertrag auch mit abgelaufenem Personalausweis bekommt? Folgendes: Meine Mutter möchte einen Vertrag bei EPlus abschliessen, jedoch ist ihr Perso schon 2 oder 3 Jahre abgelaufen. Geht das trotzdem oder muss der unbedingt "gültig" sein, Anschrift usw. haben sich die letzten 25 Jahre nicht geändert und Schufa, Bank etc ist auch kein Problem.

Danke schonmal für Antworten

Ja meine möcht ich auch in die Mülltonne werfen ....sche*** das 90% aller meiner Freunde und Bekannte bei D2 Vodafone sind .... Düsseldorf halt .... TMO ist im Prinzip auch nicht besser, Eplus wirkt auf mich sehr freundlich aber die bauen auch nur Mist und mit O2 fang ich besser garnicht an. So richtig zufrieden bin ich weder mit dem einen noch dem anderen .... Ich hoffe VF verlängert die 5 Cent Geschichte ich komm damit wunderbar aus und telefonier sogar mehr als sonst ....sollte sich relativieren ...