Beiträge von T.Tomekk

Frohes Neues!

Also Düsseldorf:

VF ...bis 2 Uhr ging nix, Anrufe raus gingen garnicht bzw 1mal nach vielen Versuchen, Sms kein Problem, Anrufe zu mir durch eher schlecht als Recht, klappte aber nach mehreren Versuchen.

TMO das selbe ...aber nen kleinen Tick besser finde ich :)

Tja ich glaub von son paar Emails der Kunden lassen sich VF auch nicht groß beeindrucken... Aber vielleicht machts die Masse ...Ich trau VF irgendwie nicht mehr übern Weg ...Allein wenn man sich überlegst nen Vertrag zu machen ...Soviel Fussnoten ...Befristungen bis ...hin und her ...da weiss man als Kunde garnicht wo man ist ...VF gibt mal wieder n super Bild von sich. Ich denke es sind ne Menge Leute in Callya Compact gewechselt, mehr als VF wohl vermutet hat, da zeigt sich das viele auf den UMTS Fernseh Quatsch für günstigere Gespräche verzichten ... ich hoffe VF verliert viele Kunde und bekommt nen üblem Image Schaden der sich in Kundenzahlen wiederspiegelt.

Jo ich denke auch meine Callya wird ab dem 16ten inna Schublade verschwinden ...VF ist echt Schrott! Vorallem seh ich es nicht ein den überteuerten Müll weiter zu bezahlen und den Aktionären die Taschen voll zu machen. Entweder es bleibt jetzt bei 5 Cent oder ich bin weg! Ehrlich ne Frechheit, denke die wollten noch schnell ein paar Kunden gewinnen und schön abzocken. Im übrigen, die Vertragstarife sind der größte Schwachsinn überhaupt ...

Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus aber können die den jetzt überhaupt noch was Rückgängig machen? Folgendes, ich hatte zuerst6 ne normale VF Callya Karte, bin vor einigen Wochen auf Callya Compact gewechselt, und im mom tele und sms ich auch zu den 5 Cent. Können die das jetzt einfach wieder ändern ohne mich zu benachrichtigen und wenn kann ich dann nicht Einspruch erheben?

Ich denke auch das VF sich damit wieder als Abzock Verein darstellt. Die bekommen den Hals nicht voll! Bin mal gespannt in wie Fern da der Verbraucherschutz reagiert. Ich denke es ist nicht verkehrt mal den Anbieter zu wechseln, TMO hat ja auch ein gutes Netz, dumm nur das soviele in meinem freundes und Bekanntenkreis bei VF sind. Vielleicht kann ich sie ja überreden zu wechseln :) Aber erstmal abwarten ....

Das ist ne ganz miese Nummer ... Sollte VF tatsächlich wieder auf 15 Cent umstellen. gehe ich zu TMO. Sollten die es auch tun werd ich mir nen Discounter im D1 Netz suchen. Bei VF ist garnix Premium, man telefoniert wie in jedem anderen Netz auch, es ist wohl besser ausgebaut das wars aber auch schon. Ihre Verträge können die sich wohinstecken, den überteuerten Müll will eh keiner, zumindest keiner der sich etwas auskennt. VF :flop:

Ich denke auch es ist fraglich ob UMTS mit Callya Compact verfügbar ist ...Aber vielleicht legt TMO ja wieder vor und die Dinge ändern sich ...N' Datentarif also ne Live Flat wär sicher nicht verkehrt ...auch wenn man von ner LIVE Flat nicht viel hat ...aba nuja :)