w800i
wie sieht es aus - bekommt ihr dieses handy noch in den shop ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w800i
wie sieht es aus - bekommt ihr dieses handy noch in den shop ?
w800i
bekommt ihr das w800i sony ericsson noch in den shop ?
grüsse
sieht schick aus ---
:top:
warte trotzdem auf w800i aber nicht auf o2 ![]()
w800i
bekommt ihr eigentlich auch das w800i ?
wenn ja wann zu welchen konditionen ?
grüsse
du meinst schon das w800i von sony ericsson das am 12.08.05 in london von jamiroquai released wird ?
das wird es dann auch zu diesem datum geben vorher eben nicht -
bin gespannt ob wir das selbe handy meinen - ![]()
gibt es nicht ein fünkchen hoffnung das w800i von sony ericsson bei o2 aufgenomme wird ?
und zur alternative
ich würde den vertrag kündigen
- denn dann kannst du dir bei vertragsende immer noch überlegen welches handy du zu welchen konditionen nimmst !
Zur Zeit ist der Neukunden im vgl zu dem VVL von 5 € im Vorteil(Neukunde muss Anschlussgebühr bezahlen bekommt aber 3 X Grundgebühr erstattet)
Desweiteren hat der Neukunde ein Gerätebonus - da das K750i ständig vergriffen ist, wird aber der Neukunde als Lockmittel für das k750i bevorzugt.
:top:
Solltest du im Vertrag bleiben dann bitte beachte: http://www.o2online.de tarif archiv hatte am 1.6.05 eine tarifkorrektur vorgenomme dh. achte darauf welche Tarife dir zugrunde gelegt worden sind - tarife vor dem 1.6.05 sind natürlich günstiger als die nach dem 1.6.05 !!!!!
ps. und übrigens wie schon lange hier diskutiert - wird das w800i wohl nicht bei o2 erscheinen :flop:
wenn die wüssten was für eine mittlerweile fangemeinde sich um das w800i gescharrt hat !!!
w800i
hey
wollte fragen ob ihr wann ihr dieses handy w800i sony ericsson anbietet und natürlich zu welchen konditionen !!
grüsse danke ![]()
w800i
weiss noch jemand etwas über o2 und w800i ??