w800i - handy4less ????
wie sieht es mit dem w800i aus ? Wird dieses Handy im shop aufgenomme ? Preise, Konditionen würden mich brennend ínteressieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w800i - handy4less ????
wie sieht es mit dem w800i aus ? Wird dieses Handy im shop aufgenomme ? Preise, Konditionen würden mich brennend ínteressieren
w800i kein schnäppchen - oder haben sich die preise wiederum geändert ???
ich tippe es gibt 1.08 eine neue preisliste - bei dem handymarkt kann man es sich nicht leisten einen monat auszusetzen und die neuerungen auf dem handymarkt müssen ja auch aufgenommen werden
Tip: und die preise werden nach unten korrigiert wie immer 10-30€ 02 ist im vgl sowieso zu teuer
danke für den link - der ist sowas von hilfreich - habe diesen link auf der homepage nicht gefunden - der ist sowas von gut versteckt
hey
e-plus termin rückt immer näher weiss schon jemand etwas wann das w800i erscheint ??
Habt ihr noch tips für den kauf für shops ??
so - das gerücht das e-plus bis ende juli releasesd hält sich wacker - ich glaube persönlich nicht mehr daran - kann mir da jemand feedback geben ??
grüsse
tja zum 1.08. gibt es wieder neue preise - da hättest du auch noch warten können bis zum 1.08 und dann bestellen können ...
dann wäre die situation folgende
k750i preis - vermutlich wieder um 30€ reduziert
lieferzeiten auch wieder günstiger....
so musst du dein k750i zum datum des abschlusstages des vertrages entgegennehmen ...
geduld ist angesagt..
auch ist die Produktionslinie zu 100% ausgelastet - sodass das w800 i in einer kleinen serie nur ausgeliefert werden kann -
das marketinaufgebot ist aber auch nicht schlecht für das w800i wirbt jamiroquai zum erstenmal für ein produkt, der am 15.8 seine neue single in uk released
Neukunde vs VVL
gleichstellung neukunde und vertragsverlängerung
o2 online: Neukunde bekommt das k750i für 99 + anschlussgebühr und 3 monate grundgebührerstattung bei genion ist das ca 10€ für 3 monate :top:
VVL k750i 99 € + GGerstattung von 3 monaten sind 30€
wird öfters gemacht, wenn man nachfragt ?! Von daher ist dein preis von saturn oder ähnliches regular von abgelaufen --- :gpaul:
wie das bei o2 online abläuft weiss ich nicht - habe meinen o2 online vertrag gekündigt. Aber an die 30€ kommt von der VVL heran bei nachfrage o2 shop die dann online einen vertrag für dich abschliessen ?!, oder bei einem partnerdiscounter abschliessen
danke für diese konkrete info - hast du noch detailliertere infos zu shops und deren verkäufe bzgl w800i ? preise zu den providern ?
das datum 12.08. habe ich vor 2 wochen schon einmal gelesen in einem forum und die bestätigung hier dann stimmt es also wirklich !!! ![]()
dazu noch das jamiroquai release datum seiner single am 15.08. in uk - jamiroquai ist der offizielle werbepartner - allianzpartner zum w800i
passt ja alles zusammen !!!