Beiträge von harvey

cortal und depotübertrag

Moin,
    will die neue CC-Depotübertragungsaktion 3,5% fürs TG für ne Verwandte nutzen. Sie ist schon TG-Konto Inhaberin dort, also Bestandskunde. Braucht jedoch noch ein Fremddepot, dass sie dann auflösen lassen kann.

Habe da die Ing-Diba ins Auge gefasst: 20 € Prämie für TG-Eröffnung mit min 5000€ Eröffnungseinzahlung. Kurz danach dann das Depot dort eröffnen und für 6000€ (vom TG-Konto) Fonds kaufen, nochmal 20€ Prämie fürs Depot. Dann nach ca. 1 Monat die Auflösung des Depot durch CC durchführen lassen. Evtl. noch KWK teilen, macht nochmal 10€. Der Verlustzins für die 6000€ wäre also aufgefangen für 2 Monate (2%).

Soweit OK? Oder hat jemand noch lukrativere Ideen :-) ?

re:android apps kaufen

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    PS: Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr mit EM eingekauft.

Danke,hat sich erledigt. Die EM Karte war bei mir 2.Karte in einem Dualsim-Handy, bei der Überprüfung seitens Google wurde immer die Nummer der ErstKarte gefunden. Nach Tausch der Sims keine Probleme mehr.

Auch nur bei durch Kurzanrufen (15-45 Minuten) zustande gekommenen ca. 10 Einheiten in 2 Wochen waren 3 PFs dabei.
    Mal ne andere Frage: Kann jemand von euch mit EM bei Google-Play Apps bezahlen? Bei mir klappts nicht, mir wird kein O2-Konto angeboten. Und welche Datenkosten habt ihr? Mir werden da immer etliche Euros abgezogen, wenn ich mal 3 Minuten im Internet bin. War nicht irgendwann mal eine Änderung auf 9cent pro 100kb oder hab ich da was falsch mitgekriegt und man sollte besser immer ne Monatsflat aufbuchen, wenn man mal ne Stunde in Netz will?

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ob nun Gespräche <25 min. immer in EM umgewandelt werden gilt weiterhin zu beobachten.

Nein, hatte eben ein 20 Minuten Call. hat mit dem Rest von gestern wohl für eine Buchung gereicht.gab ne Stunde später ein PF.

Also ich hatte gestern nachmittag ein eingehendes 28 Minuten Gespräch, und 3 Stunden später nochmal so 45 Minuten (verschiedene Anrufer). Gegen 22 Uhr wurden 2 SMS im KC gebucht, eine davon PF, die andere wurde gutgeschrieben und hat auch eine SMS ausgelöst.
    Ob mir jetzt 2-3 Minuten für die 3. SMS tatsächlich fehlen, kann man ja nicht mehr sehen, seit der alte KC nicht mehr erreichbar ist.
    Also scheint die von mario.m geäusserte Theorie nicht ganz belastbar.