letzte Woche 5cent überwiesen, halbes Jahr Verlängerung, ab Buchungsdatum bei O2. Habe die Karte auch noch nie aufgeladen, da nur zur 100 Min Telefonie genutzt.
Beiträge von harvey
-
-
je nu, nach dem absenken der IC-Gebühren ist Manny endgültig zum Geldverbrenner geworden.
-
naja, 25,75 cent/kwh bei naturstrom find ich schon recht happig. Und wozu soll ich nochmal extra draufzahlen, wir zahlen doch bereits über 5cent übers EEG für die Ökologie. Da bieten in meinem Bereich selbst Stadtwerke Ökostrom für über 2 cent billiger an, die Erhöhung der EEG bereits drin.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ob nun Gespräche <25 min. immer in EM umgewandelt werden gilt weiterhin zu beobachten.
Nein, hatte eben ein 20 Minuten Call. hat mit dem Rest von gestern wohl für eine Buchung gereicht.gab ne Stunde später ein PF. -
Also ich hatte gestern nachmittag ein eingehendes 28 Minuten Gespräch, und 3 Stunden später nochmal so 45 Minuten (verschiedene Anrufer). Gegen 22 Uhr wurden 2 SMS im KC gebucht, eine davon PF, die andere wurde gutgeschrieben und hat auch eine SMS ausgelöst.
Ob mir jetzt 2-3 Minuten für die 3. SMS tatsächlich fehlen, kann man ja nicht mehr sehen, seit der alte KC nicht mehr erreichbar ist.
Also scheint die von mario.m geäusserte Theorie nicht ganz belastbar. -
wenn ich recht erinnere, stand bei mir immer ne 4 als Einerstelle, und auch jetzt noch.
-
Also ich habe keinen extra cent bekommen, aber trotzdem eine Laufzeitverlängerung. Gestern 1 GS bekommen, heute morgen LZ auf 26.10.13, heute 2 GS bekommen, jetzige LZ 27.10.13.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe nun erstmal zum 5.11.2012 meine Festnetznummernportierung zu Base durch.Sollte ein Schreiben kommen, wird der Vertrag gekündigt und die Handynummer gerettet. :top:und ist die Portierung immer noch kostenfrei seitens o2?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Habe eben nochmal mit o2 telefoniert, man behaart weiterhin drauf, ALLE Genion Tarife würden beendet werden. Eine Widerspruchs Möglichkeit gibt es nicht, die Dame meinte, der Vertrag würde im Falle des Widerrufs fristgerecht beendet werden (durch o2).Dann ist aber Essig mit Einstampfung aller Altverträge bis Ende 2012. Imho verlängern sich alle 24-Monatsverträge automatisch um 12 Monate, wenn nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Da weder ich noch O2 meinen GenionCard bisher gekündigt haben, verlängert sich dieser also Mitte November um 1 Jahr, also müssten sie mich noch bis 11/2013 in dem Tarif ertragen.
-
Habe den Genion-Card mit 100 FreiSMS zu 5€ GG. Der berechtigt auch zum Kombivorteil mit Alice-DSL, weshalb ich im April den DSL zu O2-DSL-M mit 2 Jahren VVL gewechselt habe, auch wenns 30€ gekostet hat. Eine Umtarifierung in den O2O würde auch zum Wegfall des Kombivorteils führen (zumindest nach der Vorteils-Tabelle). Dann ist man ja doppelt geschädigt.