Erledigt!
Beiträge von harvey
-
-
Hallo,
wir überlegen zum Jahresende den "Call & Surf Comfort Plus/Universal (ISDN)" bei der Telekom zu kündigen und umzusteigen (Vertragsende 30.12.). Was wir brauchen:DSL 16000
(echten) ISDN Mehrgeräteanschluss, mit Übernahme der vorhandenen 5 MSN
Festnetzflatrate
Fixe IPDie Leitung gibt beim jetzigen Vertrag 17000kBit/s im DL und 1200kBit/s im UL her.
Wer bietet im PLZ-Bereich 45739 noch echte ISDN-Anschlüsse an? O2? Vodafone?
Alternativ wäre auch eine VVL auf einen Business-Telekomvertrag mit fixer IP möglich. Leider scheinen seit diesem Monat neue Verträge auf dem Markt zu sein, die ca. 20% mehr kosten als die Alten. Und Festnetzflat in 18 Ausländer oder Hospotzugang brauchen wir nunmal garnicht.
Gruss
-
auch keine cashbackanzeige. Vielleicht ging das nicht gleichzeitig mit dem wertvollen :D, mehrmals wiederholten Hinweis auf die Zinssenkung.
-
cortal + aktienverlusttopf
Hallo,
hatte beim Verkauf des zur Zinsaktion übertragenen wkn 975668 Geldmarktfonds minimalen Verlust gemacht. Mir fällt nun auf, dass dieser im Aktienverlustverrechnungstopf gelandet ist. Ich dachte, Verluste aus Fonds könnten auch mit Zinsen etc. verrechnet werden? -
Re: Re: Cortal + Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, aufgrund des Feiertags sollte das noch normal sein.
Hau mir auf den Kopf :gpaul: , den hatte ich völlig ausm Gedächtnis gestrichen. -
Cortal + Verkauf
Ist das normal? Habe am 8. den Auftrag gegeben WKN 975668 zu verkaufen. Bis heute nix passiert.
-
CC-Depotwechsel
Hi,
bei meinem aufzulösenden Depot werden heute 3 Wertpapiere zur Ausbuchung für den 2.5. angezeigt. Nur der 986373 Fidelity steht noch weiterhin im Bestand, obwohl ich alles übertragen und Depot schliessen gewählt habe. Dauert das bei dem Fidelity grundsätzlich länger oder ist was schief gelaufen? -
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Fidelity habe ich für meine bessere Hälfte auch gemacht. Aber eigentlich auch nur weil sie, einen Schtritt weiter gedacht, im Herbst ein Depot zum Auflösen braucht, damit sie die Sonderzinskonditionen bei Consors wieder für ein Jahr verlängern kann.Du liest das also auch so, dass bei Sparplan keine einjährige Haltefrist gilt, sondern nur bei der Einmalanlage? Will mir auch schon mal was für den Herbst reservieren

-
Danke, du hast es klarer formuliert als ich, und meine Frage beantwortet. Also Übertrag ohne Gläubigerwechsel, geht ja um den Zins

-
Depotübertrag zu CC mit Wertpapiere an Ehepartner
Moin,
ich will den Depotwechsel zu CC für die 3,5% auf das Konto meiner Frau durchführen, das zu schliessende Depot läuft auch auf ihren Namen. Jetzt kann man ja beim CC-Formular auch ankreuzen, die Wertpapiere aufs Depot des Ehepartners, also meins, zu übertragen. Wäre interessant, da in beiden Depots ein gleiches Papier liegt. Hat das schon jemand gemacht? Gibts die Zinsen dann trotzdem aufs TG meiner Frau? Ich selber bin noch in der 4% Aktion, möchte da nichts gefährden.