Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Fidelity habe ich für meine bessere Hälfte auch gemacht. Aber eigentlich auch nur weil sie, einen Schtritt weiter gedacht, im Herbst ein Depot zum Auflösen braucht, damit sie die Sonderzinskonditionen bei Consors wieder für ein Jahr verlängern kann.

Du liest das also auch so, dass bei Sparplan keine einjährige Haltefrist gilt, sondern nur bei der Einmalanlage? Will mir auch schon mal was für den Herbst reservieren :D

Depotübertrag zu CC mit Wertpapiere an Ehepartner

Moin,
    ich will den Depotwechsel zu CC für die 3,5% auf das Konto meiner Frau durchführen, das zu schliessende Depot läuft auch auf ihren Namen. Jetzt kann man ja beim CC-Formular auch ankreuzen, die Wertpapiere aufs Depot des Ehepartners, also meins, zu übertragen. Wäre interessant, da in beiden Depots ein gleiches Papier liegt. Hat das schon jemand gemacht? Gibts die Zinsen dann trotzdem aufs TG meiner Frau? Ich selber bin noch in der 4% Aktion, möchte da nichts gefährden.

cortal und depotübertrag

Moin,
    will die neue CC-Depotübertragungsaktion 3,5% fürs TG für ne Verwandte nutzen. Sie ist schon TG-Konto Inhaberin dort, also Bestandskunde. Braucht jedoch noch ein Fremddepot, dass sie dann auflösen lassen kann.

Habe da die Ing-Diba ins Auge gefasst: 20 € Prämie für TG-Eröffnung mit min 5000€ Eröffnungseinzahlung. Kurz danach dann das Depot dort eröffnen und für 6000€ (vom TG-Konto) Fonds kaufen, nochmal 20€ Prämie fürs Depot. Dann nach ca. 1 Monat die Auflösung des Depot durch CC durchführen lassen. Evtl. noch KWK teilen, macht nochmal 10€. Der Verlustzins für die 6000€ wäre also aufgefangen für 2 Monate (2%).

Soweit OK? Oder hat jemand noch lukrativere Ideen :-) ?

re:android apps kaufen

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    PS: Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr mit EM eingekauft.

Danke,hat sich erledigt. Die EM Karte war bei mir 2.Karte in einem Dualsim-Handy, bei der Überprüfung seitens Google wurde immer die Nummer der ErstKarte gefunden. Nach Tausch der Sims keine Probleme mehr.

Auch nur bei durch Kurzanrufen (15-45 Minuten) zustande gekommenen ca. 10 Einheiten in 2 Wochen waren 3 PFs dabei.
    Mal ne andere Frage: Kann jemand von euch mit EM bei Google-Play Apps bezahlen? Bei mir klappts nicht, mir wird kein O2-Konto angeboten. Und welche Datenkosten habt ihr? Mir werden da immer etliche Euros abgezogen, wenn ich mal 3 Minuten im Internet bin. War nicht irgendwann mal eine Änderung auf 9cent pro 100kb oder hab ich da was falsch mitgekriegt und man sollte besser immer ne Monatsflat aufbuchen, wenn man mal ne Stunde in Netz will?