-
OT?: suche Schweizer Bank
evtl etwas OT, aber hat jemand Erfahrung mit preiswerten/kostenlosen Schweizer-Konten, die man von Schland aus online eröffnen kann? Geht mir nicht um Plus-Zinsen, aber nachdem man hier anfängt, Strafzins zu kassieren, denke ich doch eher ans weitläufige streuen in Fremdwährung.
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Seit kurzem kommt eine andere sms. Sinngemaess: guthaben aufladen damit systemfrwischaltung fuer zahlung per handyrechnung erfolgen kann.
Ich hab >100€ drauf, wieviel solls denn wohl sein? :flop:
-
per 0900 habe ich gerade 10€ bezahlen können. Mein App-Kauf über 4,50 im playstore wurde dagegen vorher abgelehnt, nachdem ich direkt davor eine 1€ App bezahlt hatte.
Nur dummes Geschwafel in dieser SMS für "Neukunden", der ich schon 10 Jahre nicht mehr bin, von wg. "ihre Sicherheit ist uns wichtig" :flop:
-
Jetzt weiss ich wenigstens worans liegt. Hatte eben eine 1€ App im Playstore bezahlt, und wollte dann eine weitere für 4,50 kaufen- da kam diese ominöse SMS :eek: . Briefmarke ordern ging aber noch. Also wohl wirklich 5€ Sperre. Muss ich halt bis morgen warten.
Lustig ist das ganz und gar nicht. :flop:
-
bonprix - metro?
Hallo,
kann es sein, dass Zahlungen bei Metro (mit Unterschrift) nicht ins cashback gehen? Ich hatte diesen Monat 950€ Umsatz, ca. 400€ Metro- mein Cashback ist nur um knapp 8 € gegenüber letzter Abrechnung gestiegen.
(Müsste aber selbst ohne Metro mindestens 10€ sein)
Noch jemandem sowas aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
1 Tarif + Samsung Galaxy S3 Mini, EU-Ware zu 29€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3850x5yvty0
Gilt das für Angebot für alle? Und wie wäre die Zuzahlung beim S4 Mini?
Danke.
-
Preis mit
a) Samsung Galaxy S2
b) S3Mini
c) S4Mini?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ach so, d.h. es sind demnach alle Geschäfte optional auf eine Unterschrift vorbereitet? Ich ging davon aus, dass alle Geschäfte immer nur eines (PIN oder Unterschrift) anbieten, nicht dass das von Karte zu Karte verschieden ist.
Das ist die Frage. Bei Bezahlung mit der Bonprix werde ich überall nach der Pin gefragt, nur in der Metro gehts mit Unterschrift. Mit der Lidl-Mastercard fürs Tanken habe ich bisher immer unterschrieben, nur in der Schweiz wurde ich an der Tanke mal nach der PIN gefragt. Da ich den PIN-Brief nie geöffnet habe, konnte ich die natürlich nicht eingeben- dann wurde Unterschrift akzeptiert. Ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so, ich dachte immer der Sinn von Kreditkarten ist das bezahlen mit Unterschrift. (Notfalls halt unter Vorlage eines Personaldokuments). Noch mehr Nummern verkraften die ergrauten Zellen nicht mehr
.
-
Bei mir beides: Zahlungen vom 6.1. wurden wieder gutgeschrieben, eine Einzahlung, die am 6.1 gebucht wurde, negativ gestellt (allerdings schon 2 Tage vor den Gutschriften). Scheint an dem Datum mächtig im System gekracht zu haben. Hatte auch schon eine Mailanfrage vor einigen Tagen gestellt, aber bis auf die heutige "Standardmitteilung" nichts bekommen.
Hauptsache es ist zur nächsten Abrechnung alles richtig
-
Zusätzlich die 5€ Schwerbehindertenrabatt möglich?