ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
1 Tarif + Samsung Galaxy S3 Mini, EU-Ware zu 29€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3850x5yvty0
Gilt das für Angebot für alle? Und wie wäre die Zuzahlung beim S4 Mini?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
1 Tarif + Samsung Galaxy S3 Mini, EU-Ware zu 29€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3850x5yvty0
Gilt das für Angebot für alle? Und wie wäre die Zuzahlung beim S4 Mini?
Danke.
Preis mit
a) Samsung Galaxy S2
b) S3Mini
c) S4Mini?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ach so, d.h. es sind demnach alle Geschäfte optional auf eine Unterschrift vorbereitet? Ich ging davon aus, dass alle Geschäfte immer nur eines (PIN oder Unterschrift) anbieten, nicht dass das von Karte zu Karte verschieden ist.
Das ist die Frage. Bei Bezahlung mit der Bonprix werde ich überall nach der Pin gefragt, nur in der Metro gehts mit Unterschrift. Mit der Lidl-Mastercard fürs Tanken habe ich bisher immer unterschrieben, nur in der Schweiz wurde ich an der Tanke mal nach der PIN gefragt. Da ich den PIN-Brief nie geöffnet habe, konnte ich die natürlich nicht eingeben- dann wurde Unterschrift akzeptiert. Ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so, ich dachte immer der Sinn von Kreditkarten ist das bezahlen mit Unterschrift. (Notfalls halt unter Vorlage eines Personaldokuments). Noch mehr Nummern verkraften die ergrauten Zellen nicht mehr
.
Bei mir beides: Zahlungen vom 6.1. wurden wieder gutgeschrieben, eine Einzahlung, die am 6.1 gebucht wurde, negativ gestellt (allerdings schon 2 Tage vor den Gutschriften). Scheint an dem Datum mächtig im System gekracht zu haben. Hatte auch schon eine Mailanfrage vor einigen Tagen gestellt, aber bis auf die heutige "Standardmitteilung" nichts bekommen.
Hauptsache es ist zur nächsten Abrechnung alles richtig
Zusätzlich die 5€ Schwerbehindertenrabatt möglich?
Erledigt!
Hallo,
wir überlegen zum Jahresende den "Call & Surf Comfort Plus/Universal (ISDN)" bei der Telekom zu kündigen und umzusteigen (Vertragsende 30.12.). Was wir brauchen:
DSL 16000
(echten) ISDN Mehrgeräteanschluss, mit Übernahme der vorhandenen 5 MSN
Festnetzflatrate
Fixe IP
Die Leitung gibt beim jetzigen Vertrag 17000kBit/s im DL und 1200kBit/s im UL her.
Wer bietet im PLZ-Bereich 45739 noch echte ISDN-Anschlüsse an? O2? Vodafone?
Alternativ wäre auch eine VVL auf einen Business-Telekomvertrag mit fixer IP möglich. Leider scheinen seit diesem Monat neue Verträge auf dem Markt zu sein, die ca. 20% mehr kosten als die Alten. Und Festnetzflat in 18 Ausländer oder Hospotzugang brauchen wir nunmal garnicht.
Gruss
auch keine cashbackanzeige. Vielleicht ging das nicht gleichzeitig mit dem wertvollen :D, mehrmals wiederholten Hinweis auf die Zinssenkung.
cortal + aktienverlusttopf
Hallo,
hatte beim Verkauf des zur Zinsaktion übertragenen wkn 975668 Geldmarktfonds minimalen Verlust gemacht. Mir fällt nun auf, dass dieser im Aktienverlustverrechnungstopf gelandet ist. Ich dachte, Verluste aus Fonds könnten auch mit Zinsen etc. verrechnet werden?
Re: Re: Cortal + Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, aufgrund des Feiertags sollte das noch normal sein.
Hau mir auf den Kopf :gpaul: , den hatte ich völlig ausm Gedächtnis gestrichen.