Beiträge von harvey

Habe obigen Vertrag, auslaufend Januar 2013. Bitte um Angebote für VVL im gleichen Vertrag, oder VVL in einen äquivalenten. Benötigt wird auf jeden Fall die O2 Flat, SMS-Flat in alle Netze, Internetflat und 100 Min in alle Netze. GG sollte auch weiterhin die 20€ nicht übersteigen. Studentenbescheinigung und Gewerbeschein vorhanden.
    Der bis zum 27.8. erhältliche Blue Select mit 100 Freiminuten ist interessant (falls überhaupt NICHT-Online erhältlich), auch ohne Rabatt in den ersten 12 Monaten.

Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
    Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
    wieder für ein Jahr zu bekommen?

Gab bei mir kein Problem im April. Meine alte Sonderverzinsung war auch noch bis Juni gültig und wurde ab 1.4. durch die neue Aktion ersetzt.

Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Stimmt aber nicht, beide bekommen 25 Euro (wird zeitgleich gutgeschrieben).

Ich hatte 12/2011 zwei Kollegen über die HUK zum Postgiro geschickt. Bei beiden das kwk-Formular beigelegt zu den Eröffnungsunterlagen. In 2/2012 habe ich für beide die jeweils 25 überwiesen bekommen, sie nur die 100 von der HUK. Bei Nachfrage per email bekam ich vom postselect-service die gepostete Antwort. (KwK für den Neukunden nicht bei HUK-Eröffnung).

Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...

Du kriegst dabei nur 1x 25 KwK, der geworbene bekommt die 25 nicht. Hat man zumindest mir ANfang des Jahres so mitgeteilt, als ich mich nach den noch nicht ausgezahlten 25 für den Geworbenen erkundigt habe.

Re:150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Voraussetzungen, die jeweils zur Depotgebührbefreiung führen sind
    - Girokonto bei VW-Bank
    - mind. 2 Transaktionen / Jahr
    - Depotvolumen >= 10k am Monatsultimo.

Was verstehen die unter 2 Transaktionen? Reicht es auch, zB einen ausgabefreien Geldmarktsfonds zu kaufen und den nach 2 Wochen wieder zu verkaufen? Bei Onvista zählen Fondsorders ja nicht bei Aktionen.

Zitat

Original geschrieben von tsv-flo

Wer noch hin will dem sei geraten die IMEI auch noch auf dem Zettel zu vermerken, Erleichtert den Damen u. Herren die Arbeit doch sehr und erhöht die Chancen auf keinen Funktionstest.

Kann ich bestätigen, war mit 10 Stück da, 4 davon noch verpackt im Karton (motorola c118+w156), bei den 6 anderen (alte Nokia 1600/3330 und SEv600i) hatte ich die Imei schon auf den Zettel (hinter den Typ) geschrieben. Nachdem ich 3 von den 6 unverpackten angeschaltet hatte, wurden alle angenommen, die Kartons nur geschüttelt ob was drin ist und die Imei vom Karton abgeschrieben.Wie üblich für alle nen 5er.