-
Re: Re: Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Stimmt aber nicht, beide bekommen 25 Euro (wird zeitgleich gutgeschrieben).
Ich hatte 12/2011 zwei Kollegen über die HUK zum Postgiro geschickt. Bei beiden das kwk-Formular beigelegt zu den Eröffnungsunterlagen. In 2/2012 habe ich für beide die jeweils 25 überwiesen bekommen, sie nur die 100 von der HUK. Bei Nachfrage per email bekam ich vom postselect-service die gepostete Antwort. (KwK für den Neukunden nicht bei HUK-Eröffnung).
-
Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...
Du kriegst dabei nur 1x 25 KwK, der geworbene bekommt die 25 nicht. Hat man zumindest mir ANfang des Jahres so mitgeteilt, als ich mich nach den noch nicht ausgezahlten 25 für den Geworbenen erkundigt habe.
-
Re:150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Voraussetzungen, die jeweils zur Depotgebührbefreiung führen sind
- Girokonto bei VW-Bank
- mind. 2 Transaktionen / Jahr
- Depotvolumen >= 10k am Monatsultimo.
Was verstehen die unter 2 Transaktionen? Reicht es auch, zB einen ausgabefreien Geldmarktsfonds zu kaufen und den nach 2 Wochen wieder zu verkaufen? Bei Onvista zählen Fondsorders ja nicht bei Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Wer noch hin will dem sei geraten die IMEI auch noch auf dem Zettel zu vermerken, Erleichtert den Damen u. Herren die Arbeit doch sehr und erhöht die Chancen auf keinen Funktionstest.
Kann ich bestätigen, war mit 10 Stück da, 4 davon noch verpackt im Karton (motorola c118+w156), bei den 6 anderen (alte Nokia 1600/3330 und SEv600i) hatte ich die Imei schon auf den Zettel (hinter den Typ) geschrieben. Nachdem ich 3 von den 6 unverpackten angeschaltet hatte, wurden alle angenommen, die Kartons nur geschüttelt ob was drin ist und die Imei vom Karton abgeschrieben.Wie üblich für alle nen 5er.
-
Depot gesucht
Suche ein Zweitdepot nur zu dem Zweck, an der Cortal Übertragungsaktion für den TG-Zins teilzunehmen; ich will also nur EINMAL da was ordern für ca. 6000€. Kann dann kurzfristig wieder gekündigt werden, falls Gebühren anfallen. Gibts zur Zeit irgendwo eins, bei dem auch noch eine Prämie rausspringt?
-
Postbankgiro via HUK
wird die 100€ Prämie erst nach einem Jahr ausgezahlt?
-
Meine Voirgehensweise: ca. 6 Monate vor Ablauf Kündigungsfax mit bitte um schriftliche Bestätigung, natürlich an eine per Festnetzflat erreichbare Telefonnummer von O2. Wenn nach 4 Wochen keine Reaktion, wiederhole ich das Fax wöchentlich 2mal, danach täglich
, natürlich mit entsprechendem Hinweis auf dem Fax und jeweils neuem Datum. Bisher hatte ich bei jedem Anbieter nach spätestens 2 Monaten meine schriftliche Kündigungsbestätigung. Und wenn ich die O2-Nummer im Handydisplay gesehen habe, sofort weggedrückt. Schliesslich wollte ich kündigen und keine Verlängerung. Funktioniert auch gut bei Zeitschriftenabos und ähnlichem. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wen ich sowas schon lese...............
Ein gutes gerät für quasi umsonst abstauben und noch
Zu faul mal alle drei Monate eine SMS zu senden
:flop:
naja, umsonst? Zahlen tun das die Anderen, die vergessen die Optionen zu kündigen, mehr telefonieren als die Freiminuten und vergessen, rechtzeitig zu kündigen. E.... + Talkline sind bestimmt keine Samariter.
-
Re: Re: Cashback Bonprix
Zitat
Original geschrieben von hurgh
bei mir wurde eine Lastschrift von 500 Euro nicht berücksichtigt, der Rest wurde richtig getrackt.
hier auch
-
Targo Kredit mit WEB.de Prämie
Moin,
dauert das Zusenden der Unterlagen bei anderen auch solange? Habe vor ca. 10 Tagen den Kredit online beantragt, da beim Versuch des Ausdrucks ein Serverfehler auftrat, habe ich Zusendung der Unterlagen angekreuzt. Bisher nix gekommen.