Meine Voirgehensweise: ca. 6 Monate vor Ablauf Kündigungsfax mit bitte um schriftliche Bestätigung, natürlich an eine per Festnetzflat erreichbare Telefonnummer von O2. Wenn nach 4 Wochen keine Reaktion, wiederhole ich das Fax wöchentlich 2mal, danach täglich
, natürlich mit entsprechendem Hinweis auf dem Fax und jeweils neuem Datum. Bisher hatte ich bei jedem Anbieter nach spätestens 2 Monaten meine schriftliche Kündigungsbestätigung. Und wenn ich die O2-Nummer im Handydisplay gesehen habe, sofort weggedrückt. Schliesslich wollte ich kündigen und keine Verlängerung. Funktioniert auch gut bei Zeitschriftenabos und ähnlichem. ![]()
Beiträge von harvey
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wen ich sowas schon lese...............
Ein gutes gerät für quasi umsonst abstauben und noch
Zu faul mal alle drei Monate eine SMS zu senden
:flop:naja, umsonst? Zahlen tun das die Anderen, die vergessen die Optionen zu kündigen, mehr telefonieren als die Freiminuten und vergessen, rechtzeitig zu kündigen. E.... + Talkline sind bestimmt keine Samariter.
-
Re: Re: Cashback Bonprix
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
bei mir wurde eine Lastschrift von 500 Euro nicht berücksichtigt, der Rest wurde richtig getrackt.hier auch
-
Targo Kredit mit WEB.de Prämie
Moin,
dauert das Zusenden der Unterlagen bei anderen auch solange? Habe vor ca. 10 Tagen den Kredit online beantragt, da beim Versuch des Ausdrucks ein Serverfehler auftrat, habe ich Zusendung der Unterlagen angekreuzt. Bisher nix gekommen.
-
>Aus Sicherheitsgründen unterstützt Ihre Postbank keine Speicherung der Kontonummer und PIN. (...) Bislang gab es die Möglichkeit, hierfür die "Autovervollständigung" des Webbrowsers zu nutzen. Häufig geschah dies sogar unabsichtlich. Auf der Loginseite des neuen Bankings haben wir daher auf technische Weise die Speicherung der Zugangsdaten unterbunden. Bitte geben Sie Kontonummer und PIN grundsätzlich manuell ein.<
Hmm, mein Opera zeigt sich da aber unbeeindruckt von der Meinung der Post.
-
wielange sind solche web.de Angebote im allgemeinen gültig?
-
Insolvenz muss nicht gleich sein, immerhin suchen die noch neue Mitarbeiter. Diese ganze EOL-Group ist offenbar eine Marketing-Agentur, von daher durchaus möglich, dass es sich um eine neue Art von Werbung handeln soll. siehe http://www.startupcareer.de/57…dium=rss&utm_campaign=rss
Allerdings machen die Mehrfachabbuchungen einen sehr schlechten/unprofessionellen Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Danke!
Aber schöner wär's, wenn ComFin es endlich in den Griff bekäme!genau, zudem sie gerade wieder versuchten, mir bei der Saldennachfrage den Kartenschutz wieder aufzuschwatzen

-
Und wie beschwerst Du Dich? Auf Mails reagiert da doch keiner. Und irgendnen Subalternen am Telefon zusammenschei**** bringst ja auch nicht.
-
Danke, 1 Sparkonto (Sparcard) und 1 Girokonto sind für mich mehrere Konten. Also sollte die 1. Teil-Bedingung für kostenfreiheit greifen.