-
>Aus Sicherheitsgründen unterstützt Ihre Postbank keine Speicherung der Kontonummer und PIN. (...) Bislang gab es die Möglichkeit, hierfür die "Autovervollständigung" des Webbrowsers zu nutzen. Häufig geschah dies sogar unabsichtlich. Auf der Loginseite des neuen Bankings haben wir daher auf technische Weise die Speicherung der Zugangsdaten unterbunden. Bitte geben Sie Kontonummer und PIN grundsätzlich manuell ein.<
Hmm, mein Opera zeigt sich da aber unbeeindruckt von der Meinung der Post.
-
wielange sind solche web.de Angebote im allgemeinen gültig?
-
Insolvenz muss nicht gleich sein, immerhin suchen die noch neue Mitarbeiter. Diese ganze EOL-Group ist offenbar eine Marketing-Agentur, von daher durchaus möglich, dass es sich um eine neue Art von Werbung handeln soll. siehe http://www.startupcareer.de/57…dium=rss&utm_campaign=rss
Allerdings machen die Mehrfachabbuchungen einen sehr schlechten/unprofessionellen Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Danke!
Aber schöner wär's, wenn ComFin es endlich in den Griff bekäme!
genau, zudem sie gerade wieder versuchten, mir bei der Saldennachfrage den Kartenschutz wieder aufzuschwatzen 
-
Und wie beschwerst Du Dich? Auf Mails reagiert da doch keiner. Und irgendnen Subalternen am Telefon zusammenschei**** bringst ja auch nicht.
-
Danke, 1 Sparkonto (Sparcard) und 1 Girokonto sind für mich mehrere Konten. Also sollte die 1. Teil-Bedingung für kostenfreiheit greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
PoBa-Bonus 0,6% wurde soeben gutgeschrieben 
Edith: Und wie erwartet natürlich kein Zinsabschlag berechnet. Ist ja auch nicht den Einkünften aus Kapitalvermögen zuzurechnen. 
sehr schön- mal nachschauen- ahh, pünktlich verbucht
. Wie war das nochmal? Wenn man zur Sparcard auch ein Giro hat, ist die Sparcard immer kostenlos, auch wenn Beträge unter 10€ drauf und mehrere Jahre keine Bewegung? Oder braucht man 2 Sparcards? Möchte nämlich die aus den früheren Aktionen kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dito, aber wieso bis zum 4.? Sonst war es doch immer der 5. einschließlich, bis zum ein Ausgleich stattgefunden haben muss.
Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass mit Nutzungsbeginn des sog. "Online-Bankings" automatisch die Papierrechnungserstellung endet. Irgendwann demnächst werde sie dort schon sichtbar sein. Die CoFi habe keinen direkten Einfluss darauf, da der diesbezügl. Webauftritt von einem Fremdanbieter durchgeführt würde. Super!
Habe mir dann den Soll per 20.06. geben lassen und eine TÜ eingerichtet.
OK, hast recht, ist der 5. Aber das Unvermögen mit Onlinebanking nimmt ja wohl rapide zu. Erst die Santander mit der Mastercardsache, jetzt die Cofi, immer mehr Banken die Javascript zwingend vorausssetzen-- es lebe das outsourcing :flop:
Anrufen hab ich keine Lust,habe jetzt soviel gezahlt, dass es mit Sicherheit auch noch für Beträge nach dem Berechnungsdatum reichen wird. Hoffen wir, dass es sich im Juli einspielt- jeden Monat alle Bons manuell zu summieren muss ja wohl nicht sein.
-
so langsam wird die commerzfinanz auch unbrauchbar. Habe bis heute weder im Online-Postfach noch im Briefkasten meine Abrechnung, und muss bis zum 4. alles glatt gestellt haben. Wollen die jetzt an ihrer Hotline verdienen? :mad:
-
die 100er-Flat ist zZ offenbar für Phone- und Kombi-Tarif ALtkunden überhaupt nicht vorgesehen.