-
Sliders: Hast Du irgendwo nen besseren Preis für das 5800 gefunden als ca. 130€?
Und Tastatur braucht es nicht, sie schreibt höchstens 3 sms im Monat- ja, sowas gibt es auch noch 
fressedick: "Textbasiert" meinte ich hier dies RoteListe Programm. Da gibts nur textuelle Information über Medikamente drin, keine Grafiken oder Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
?! 
ich dachte an "neue" Vorschläge
. Habe mir die Samsungs teils auch angesehen (im Internet, nicht real), das i5800 gefällt mir auch- hat aber offenbar eine wesentlich kleinere Auflösung als das LG. dafür doppelt solange Laufzeit. Wie ist die AUflösung denn in der Benutzung zu bewerten bei textbasierten Apps? Hat das jemand und kann was zu sagen? Kann man da auch den Internetzugang manuell komplett sperren, so dass kein automatischer Verbindungsaufbau passiert?
-
Ich hol den nochmal hoch, da meine Frau ähnliche Bedürfnisse hat wie der TE. Sie will das Handy zum telefonieren, als Wecker und vor allen Dingen als PDA-Ersatz für ein einziges Programm: Rote Liste. Das gibts für Android günstig unter nem anderen Namen. Sie ist Ärztin und will nicht immer das Buch mitschleppen.
Das Gerät sollte also mindestens 3" haben, gut auf die Fingerbedienung reagieren, und eine Laufzeit von min. 8 Stunden haben (Telefongespräche in der Zeit =0). Auch relativ flach sein für die Hosentasche.
Trifft das auf das LG soweit zu? Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag? Auch hier ist an eine Preisgrenze von 150 € gedacht.
-
werden bei euch die 25€ wie üblich abgebucht? Bei mir war das sonst immer um den 17. des Monats herum, diesmal noch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hmm, ich werde ja wohl hier nicht der einzige sein, oder?
nein, bei mir lag der Zettel auch bei der Monatsabrechnung bei.
-
ok, danke. Dann werd ich wohl doch mal anrufen müssen.
-
Finanzierungsgebühren
weg wg. Doppelpost-sorry
-
Finanzierungsgebühren
Schon jemand die wieder gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf 2 Mails und 1 Fax an den Santander-Kartenservice bisher keine Reaktion erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Deep Packet Inspection
Du brichst das Datenpacket in die einzelnen Protokollschichten auf. Gesucht wird dann IMHO nach Browserkennungen u.a.
so what- Stichwort User-Agent-Kennung ändern- hat schon bei O2 und der Wap-Flat funktioniert. Sollten sie es sich wirklich so leicht machen, sind zudem andere Probs programmiert: zB Android-Dolphin-Browser im "PC-Mode"- gibt sich dann als PC-Browser aus um nicht auf Mobil-Seiten zwangsgelenkt zu werden- würde dann auch nicht mehr funktionieren.
-
Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet? Unsere Sparkasse hier berechnet 2,5 Euro.
Postbank