-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich halte mich an die folgenden Bedingungen
Abrechnungsdatum ist bei mir immer um den 14. den Monats. Um den 25. werden dann immer EUR 25,00 oder 5% automatisch eingezogen. Den Rest überweise ich immer per Terminüberweisung um den 9. des Folgemonats. Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Ich auch nicht. Aber auf der neuen Abrechnung stehen auch bei mir 5€ Finanzierungsgebühr drauf. Und ich habs auch immer so gemacht wie du, nur war mein Abrechnungsdatum früher der 5., jetzt hat sichs auf den 7. verschoben (nachdem es auch schonmal am 11. war). Alles sehr ärgerlich:-(
-
Re: Re: Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei Depotschließung sogar 4 Prozent.
dies aber nur für Neukunden mit Haltepflicht der Papiere
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Nur bis 31.03.2011: Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹
Da ¹ eine Mindestsumme von 25k vorsieht, ist imho das Angebot von Cortal für Bestandskunden besser- dort werden ja nur 6k Übertrag gefordert und zudem ist es Tagesgeld zu 3% anstatt 1 Jahr-Festgeld.
-
je nach Automat, wo du abhebst, werden Bargeldabhebungen bis zu 3 Tage vor dem ABrechnungsdatum im nächsten Monat berechnet (bei mir i.a. bei Postbankautomaten). Abhebungen am gleichen Tag mit Sicherheit.
-
Cortal neue Depotaktion 3% Tagesgeld
für Bestandskunden bei Depotübertrag mindestens 6000 € übertragene Wertpapiere bis zu 20000€ Tagesgeld 3% vom 1.4.11 bis 31.3.12:
https://www.cortalconsors.de/P…konten/Kundendepotwechsel
also gleiche Aktion wie letzten Sommer für 3,2%. Die Frage ist jetzt, kommt im Sommer (nach Ablauf der letztjährigen zum Juli) noch eine Aktion, oder sollte man hier mitmachen und in der Übergangszeit 3 Monate den Zinsverlust von 0,2% in Kauf nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
harvey: Karte kündigen und eine Verzichtserklärung anfordern, die schickst du uns zu. Um den Rest kümmern wir uns.
Reicht das mit der Zeit für die Angebotsdauer? Ist ne CallMobil-Karte die noch nicht gekündigt ist, da erst noch eine Namensänderung innerhalb der Familie vorgenommen wird (geht heute per Fax raus), danach kann die erst gekündigt werden.
Oder ist es möglich, den Vertrag schon abzuschließen und innerhalb einer gewissen Frist die Portierung nachträglich zu erledige? Danke
-
Rufnummernübernahme
Hallo,
wie ist die Übernahme von jederzeit Kündbaren Prepaid Karte zu handeln, im speziellen Callmobile?
Danke!
-
Re: Wechsel zu Stromio
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Brauche mal eine Rat von euch,fasse mal kurz zusammen:
Habe ende Dezember den Stromanbieter gewechselt zu Stromio.de,leider
Nochwas, falls sie dir auch eine Preiserhöhung wegen EEG geschickt haben:
http://forum.energienetz.de/thread.php?threadid=15042
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ja toll jetzt habe ich einen Jahresvertrag an der Backe :mad: ,erreichen tut man dort auch niemanden.Toll statt 39 Euro zahle ich jetzt fast 80 Euro im Monat.Die Differenz erhalte ich doch wieder(ende des Jahres)wenn ich weniger genutzt habe ist das richtig?Da ich ja schließlich 1300 statt 4000 KWH wie von Stromio eingestuft verbrauche.
Hast Du im Antrag den bisherigen Jahresverbrauch angegeben? Wenn ja, würde ich denen ein EInschreiben schicken, evtl. mit Rechnungskopie des Vorjahresverbrauchs, und um unverzügliche (Fristsetzung max. 4 Wochen) korrekte Einstufung und Herabsetzung der Abschläge bitten. Sollten Sie dem nicht nachkommen, würde ich in dem Schreiben bereits ankündigen, nach Fristablauf die Einzugsermächtigung zu widerrufen und in Zukunft nur den dem Verbrauch angepassten Abschlag zu zahlen.
Boni und ähnliches kann man dann aber wohl vergessen- aber denen einen zinslosen Kredit zu geben würd ich auch nicht einsehen, insbesondere bei den Gerüchten zur Wirtschaftskraft.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Der Vertrag mit dem Grundversorger dürfte automatisch mit Einzug zustande gekommen und von dir gebilligt worden sein. Du hast ja schließlich auch Strom verbraucht, der fällt ja nicht vom Himmel. Dir bleibt also nur, schnellstmöglich den Versorger zu wechseln. Zählerstand wäre ordnungsgemäß zum Stichtag abzulesen, überprüfen wird deine Angaben aber wohl keiner.
Zumindest dem Netzbetreiber wird dann aber auffallen, dass sich der Zählerstand seit der Abmeldung des Vormieters nicht/kaum geändert hat. Etwas unwahrscheinlich nach fast 2 Monaten- und zudem will der ja auch seine Kohle fürs durchleiten. Da wär ich vorsichtig.