werden bei euch die 25€ wie üblich abgebucht? Bei mir war das sonst immer um den 17. des Monats herum, diesmal noch nix.
Beiträge von harvey
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hmm, ich werde ja wohl hier nicht der einzige sein, oder?nein, bei mir lag der Zettel auch bei der Monatsabrechnung bei.
-
ok, danke. Dann werd ich wohl doch mal anrufen müssen.
-
Finanzierungsgebühren
weg wg. Doppelpost-sorry
-
Finanzierungsgebühren
Schon jemand die wieder gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf 2 Mails und 1 Fax an den Santander-Kartenservice bisher keine Reaktion erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Deep Packet InspectionDu brichst das Datenpacket in die einzelnen Protokollschichten auf. Gesucht wird dann IMHO nach Browserkennungen u.a.
so what- Stichwort User-Agent-Kennung ändern- hat schon bei O2 und der Wap-Flat funktioniert. Sollten sie es sich wirklich so leicht machen, sind zudem andere Probs programmiert: zB Android-Dolphin-Browser im "PC-Mode"- gibt sich dann als PC-Browser aus um nicht auf Mobil-Seiten zwangsgelenkt zu werden- würde dann auch nicht mehr funktionieren.
-
Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet? Unsere Sparkasse hier berechnet 2,5 Euro.Postbank
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich halte mich an die folgenden BedingungenAbrechnungsdatum ist bei mir immer um den 14. den Monats. Um den 25. werden dann immer EUR 25,00 oder 5% automatisch eingezogen. Den Rest überweise ich immer per Terminüberweisung um den 9. des Folgemonats. Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Ich auch nicht. Aber auf der neuen Abrechnung stehen auch bei mir 5€ Finanzierungsgebühr drauf. Und ich habs auch immer so gemacht wie du, nur war mein Abrechnungsdatum früher der 5., jetzt hat sichs auf den 7. verschoben (nachdem es auch schonmal am 11. war). Alles sehr ärgerlich:-(
-
Re: Re: Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bei Depotschließung sogar 4 Prozent.
dies aber nur für Neukunden mit Haltepflicht der Papiere -
Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Nur bis 31.03.2011: Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹Da ¹ eine Mindestsumme von 25k vorsieht, ist imho das Angebot von Cortal für Bestandskunden besser- dort werden ja nur 6k Übertrag gefordert und zudem ist es Tagesgeld zu 3% anstatt 1 Jahr-Festgeld.