-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Deep Packet Inspection
Du brichst das Datenpacket in die einzelnen Protokollschichten auf. Gesucht wird dann IMHO nach Browserkennungen u.a.
so what- Stichwort User-Agent-Kennung ändern- hat schon bei O2 und der Wap-Flat funktioniert. Sollten sie es sich wirklich so leicht machen, sind zudem andere Probs programmiert: zB Android-Dolphin-Browser im "PC-Mode"- gibt sich dann als PC-Browser aus um nicht auf Mobil-Seiten zwangsgelenkt zu werden- würde dann auch nicht mehr funktionieren.
-
Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ja das ist der Nachteil bei diesem Freundschaftsprogramm, kennt jemand die Bank, welche keine Gebühren fürs Einlösen von Verrechnungsschecks berechnet? Unsere Sparkasse hier berechnet 2,5 Euro.
Postbank
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich halte mich an die folgenden Bedingungen
Abrechnungsdatum ist bei mir immer um den 14. den Monats. Um den 25. werden dann immer EUR 25,00 oder 5% automatisch eingezogen. Den Rest überweise ich immer per Terminüberweisung um den 9. des Folgemonats. Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Ich auch nicht. Aber auf der neuen Abrechnung stehen auch bei mir 5€ Finanzierungsgebühr drauf. Und ich habs auch immer so gemacht wie du, nur war mein Abrechnungsdatum früher der 5., jetzt hat sichs auf den 7. verschoben (nachdem es auch schonmal am 11. war). Alles sehr ärgerlich:-(
-
Re: Re: Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei Depotschließung sogar 4 Prozent.
dies aber nur für Neukunden mit Haltepflicht der Papiere
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Nur bis 31.03.2011: Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹
Da ¹ eine Mindestsumme von 25k vorsieht, ist imho das Angebot von Cortal für Bestandskunden besser- dort werden ja nur 6k Übertrag gefordert und zudem ist es Tagesgeld zu 3% anstatt 1 Jahr-Festgeld.
-
je nach Automat, wo du abhebst, werden Bargeldabhebungen bis zu 3 Tage vor dem ABrechnungsdatum im nächsten Monat berechnet (bei mir i.a. bei Postbankautomaten). Abhebungen am gleichen Tag mit Sicherheit.
-
Cortal neue Depotaktion 3% Tagesgeld
für Bestandskunden bei Depotübertrag mindestens 6000 € übertragene Wertpapiere bis zu 20000€ Tagesgeld 3% vom 1.4.11 bis 31.3.12:
https://www.cortalconsors.de/P…konten/Kundendepotwechsel
also gleiche Aktion wie letzten Sommer für 3,2%. Die Frage ist jetzt, kommt im Sommer (nach Ablauf der letztjährigen zum Juli) noch eine Aktion, oder sollte man hier mitmachen und in der Übergangszeit 3 Monate den Zinsverlust von 0,2% in Kauf nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
harvey: Karte kündigen und eine Verzichtserklärung anfordern, die schickst du uns zu. Um den Rest kümmern wir uns.
Reicht das mit der Zeit für die Angebotsdauer? Ist ne CallMobil-Karte die noch nicht gekündigt ist, da erst noch eine Namensänderung innerhalb der Familie vorgenommen wird (geht heute per Fax raus), danach kann die erst gekündigt werden.
Oder ist es möglich, den Vertrag schon abzuschließen und innerhalb einer gewissen Frist die Portierung nachträglich zu erledige? Danke
-
Rufnummernübernahme
Hallo,
wie ist die Übernahme von jederzeit Kündbaren Prepaid Karte zu handeln, im speziellen Callmobile?
Danke!
-
Re: Wechsel zu Stromio
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Brauche mal eine Rat von euch,fasse mal kurz zusammen:
Habe ende Dezember den Stromanbieter gewechselt zu Stromio.de,leider
Nochwas, falls sie dir auch eine Preiserhöhung wegen EEG geschickt haben:
http://forum.energienetz.de/thread.php?threadid=15042