Postbank Sparcard 3000
So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank Sparcard 3000
So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
wie wärs mit nem Blick ins Werbeforum wenn Vodafone in Frage kommt? Mit Auszahlung läßt sich die GG da auch gut runterschrauben
später vieleicht, aber da ich den Neuvertrag in dem Fall erst im August brauche, sind die aktuellen Angebote wohl noch nicht relevant.
Und wo kriegt man die Nummer her?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
T-Mobile Business S mit @home-Option. 4,95 Euro/Monat Fixkosten.
wie kriegt man den als Privatkunde? Evtl. sogar per Tarifwechsel bei VVL??
Hallo,
meine Mutter hat einen alten t-mob BASIX 60/1 für 9,95 GG, incl. Festnetznummer. Die Telefonkosten sind 4cent/min Festnetz (aus der Homezone), aber 59cent in Fremdnetze. OK, sie hat nur geringen Traffic, im Schnitt kommt sie mit ca. 7euro Gesprächsgebühren weg- also Monatsgesamt ca. 17 Eur maximal.
Aber da wir ja hier die Telefonsparfüxe
sind, dachte ich, vielleicht kann man nach 4 Jahren in dem Tarif ja was besseres finden. Für eine Verlängerung gibst auch kaum noch was.
O2 Genion S (könnte sie von mir noch haben) scheidet aus, da man bei ihr im Haus mit O2 kaum Empfang hat. Bleiben also nur Vodafone oder TMobile, da eplus ja meines Wissens keine Festnetznummern hat.
Jemand gute Vorschläge? Der Tarif läuft zwar erst im August aus, aber man muss dann ja bald kündigen- und die Festnetznummer soll ja portiert werden.
Oder einfach passiv laufen lassen bei dem Nutzungsprofil?
Bitte kein Prepaidvorschlag: die Festnetznummer ist Grundvoraussetzung!
BartS1975
Fairer Deal! Bestens
Die Geheimzahl brauchste nur, wenn du Geld abheben willst. Ansonsten alles wie gehabt. Aber bei uns waren Menschen an der Line, kein Computer; und die Sicherheitsabfragen waren unterschiedlich.
PSD RNS
Edit: Erledigt, 1/4jährliche Verzinsung wird angezeigt
Auf die schnelle: Wird die Verzinsung des TG vierteljährlich abgerechnet? Dann lass ich das Konto noch offen, sonst wird es gekündigt. Danke
Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bei mir wurde heute das Geld abgebucht. Ist das bei anderen auch so, da der 26.2. der späteste Eingangstermin war?
Ich habe allerdings (trotz Bestandskunde) am Mittwoch spät Nachmittag das Postident gemacht und einen Zettel angeklebt gehabt, mit der bitte erst ab den 26.2. abzubuchen.
Ähnlich, ohne Zettel und am Dienstag Nachmittag Postident ![]()
bonprix
Noch jemand hier Neukunde bei der Bonprix-Cetelem-Karte?
Auch auf meiner 2. Abrechnung finden sich weder 10 noch 20 Eur Gutschrift. Gehts euch auch so? Wo reklamieren? Oder noch die 3. Rechnung abwarten?