-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Heute meine neue Karte erhalten. Ist jetzt auch ein EMV-Chip drauf.
Die Aktivierungshotline ist aber erst ab morgen geschaltet.
Habe die 1. Karte heute mittag gemeldet, die 2. hat meine Frau vor 10 Minuten "aktiviert". Ob es wirklich nötig ist zur Nutzung der Karte- keine Ahnung. Meine wurde jedenfalls 3 Stunden später akzeptiert.
Bei meiner Frau haben sie übrigens versucht, ihr ne Karten/Dokumentenschutzversicherung anzudrehen, (so wie bei mir bei der Aktivierung der BonPrix).
-
Re: Re: Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein
upps, falscher thread, bitte verlagern nach diskussion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das kann zumindest ich leider nicht sagen, da ich mein Netbank-Konto bisher nie gekündigt hatte.
tja, mich hatte damals nur eine Tagesgeldanlage interessiert, die dann ausgelaufen war. Das giro hat ich nie genutzt.
-
Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein
upps, falscher thread, bitte verlagern nach diskussion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Neukunde mehr Prämie bekommt als beim GMX-Angebot, und der Werber auch noch was davon hat.
wie reagiert die Netbank, wenn man schonmal Kunde war und vor. ca. 8 Monaten gekündigt hatte?
-
Re: Re: Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja, steht in den AGB.
Glaube in den AGB steht, der Kunde kann jederzeit Zahlungen leisten. Am Telefon sagte man mir auch mal dass es möglich sei, wird aber wegen Nichtverzinsung nicht empfohlen.
Ist mir klar, will allerdings auch höchstens im Bereich 10 - 20 eur ins Plus gehen.
-
Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie rmol ja schon schrieb, muss der Betrag am 5. drauf sein und nicht vorher!
OK, wenn das ein unveränderlicher Termin ist.
Zitat
Da die Dresdner Cetelem sich nicht so anstellt wie die Advanzia, kann das Konto zumindest zeitweise auch im Plus geführt werden.
Was könnte denn passieren? Verweigern die die Annahme einer höheren Zahlung als das Saldo beträgt? Ich habe jetzt beim 1. Auszug die komplette Summe überwiesen, da ich nicht wusste, ob die Rate immer eingezogen wird oder nur bei negativem Saldo. Jetzt weiss ich es ;).
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Noch eine Frage zum Bonus der Bonprix-Karte. Es sind ja 10 EUR Startguthaben drauf und 10 EUR gibt es dann noch bei Umsatz von 100 EUR innerhalb der nächsten 4 Wochen. Müssen die 100 EUR bei einem Kauf umgesetzt werden oder kann man den 2. Bonus auch durch mehrere Käufe mit insgesamt mindestens 100 EUR Umsatz erhalten?
Vorsichtshalber habe ich direkt nen Großeinkauf bei Aldi getätigt beim 2. bezahlen :-). Aber auf dem 1. Kontoauszug konnte ich kein Startguthaben vorfinden. Wird das ebenfalls erst mit der Rückerstattung gezahlt? Sonst müsste ich mal nachhaken.
Noch was dazu: Findet ihr den Zeitraum: "Erhalt Kontoauszug- Zahldatum für zinlos" nicht auch sehr knapp? Letzten Monat am 28.1. den Brief bekommen (datiert v. 21.1.!!), am 1. oder 2.2. sollte der Betrag drauf sein. Wenn das diesen Monat wieder so ist, zahlt man vermutlich wegen des Wochenendes auf jedenfall Zinsen.
Ich notiere mir zur Zeit die ausgegebenen Beträge und werde wohl um den 25. einfach ne runde Summe überweisen. Man kann das Konto ja wohl auch einige eur im plus führen.
-
Re: Re: PoBa Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von FlashRot
@ SunnyStar:
Bei der Santander Direkt Bank gibt es aktuell 2,1 % auf dem SuperKonto und das mit monatlicher Zinsgutschrift. Es handelt sich hierbei auch um ein klassisches Tagesgeldkonto: KLICK
Da bei der Santander-Consumer gerade zum 18.1. auf 1,75 gesenkt wurde, es im letzten Jahr immer 0,2% mehr bei der Santander-Direkt gab, erwarte ich kurzfristig hier auch eine Absenkung auf 1,95.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nein, so detailliert habe ich mir die anderen dispo+ - Angebote nicht angesehen. Dachte bisher, die bekäme man auch als stand-alone Karte.
die goldkarte bei roller.de verweist direkt auf einen onlineantrag bei der dredner cetelem, der so aussieht wie der bonprix antrag
-
bonprix
Kann einer den Antrag abschicken? Bekomme beim absenden immer Error 502 im Browser nach ca. 30 Sekunden
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Und Nav4all.....da fahre ich lieber nach einer Papierkarte :D, aber für Menschen die nur einmal im Jahr ein Ani benötigen vielleicht möglich?
Schon mal benutzt, oder warum urteilst du so abfällig? Benutze es seit gute 3 Jahren auf meinem Trion, und bei korrekter Einstellung (seitens des Nutzers :p ) hat es mich immer zuverlässig gelotst. Ich brauche beim Autofahren keinen 3D-Schnickschnack, den hatte mein Autoatlas auch nicht.
Leider erkennt Nav4All den eingebauten GPS des Leo nicht. Also für Leute ohne externe BTMouse unbrauchbar, solange keine neuere Version rauskommt-ganz davon abgesehen, dass es ab 2010 etwas kosten soll.