Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Beachtet bitte unsere Boardregeln!

Bezog sich hier was auf den Reg-Unlock? Wenn ja, warum? Es geht doch nicht um Simunlock oder ähnliches, sondern nur darum, eine Betriebssystemsperre von WM 6.5 zu deaktivieren. Ist das hier auch unerwünscht? Bei normalen Windows ist man doch auch ständig am patchen ohne deshalb illegal zu handeln.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich denke mal das es an der Manila CAB liegen wird! Oder sehe ich das falsch?

Vermute eher, dass nach dem Flash noch die Registry gelocked ist. Also die unlocken per RegEditor und ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Theoretisch ja, praktisch sollte man so etwas tunlich lassen.

Denn mit dem Rückspielen setzt Du auch alle Registry Werte wieder auf den Stand der alten Firmware zurück.

Und das kann dann so seltsamen Phänomenen führen..

Also ich habe das in 4 Jahren mit HTC (Magician+TyTN) Geräten immer mit Backup gemacht nach einem FW-Update, ohne Probleme. Die gibt es im allgemeinen nur, wenn ein UPGRADE vorgenommen wird- zB WM 6.5 auf WM7. Von Spritebackup gab es damals ein Zusatztool um den Umstieg von WM5 auf WM6 ziemlich problemlos hinbekommen zu können.

Wäre ansonsten auch ziemlich aufwendig, alles neu zu machen. Ich hab jetzt gut 20 Stunden investiert bis zu meiner Wunschkonfiguration auf dem HD2. Das will man sich doch nicht jedesmal antun, wenn ein neues ROM rauskommt.

Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Automatisch wird die Comdirect (und auch keine andere Bank) keine Jahressteuerbescheinigung schicken (da die meisten Kunden dank Abgeltungssteuer und nicht vorhandenem Verlustverrechnungsmöglichkeiten dies nicht brauchen).

Sind die Abzüge nicht geringer, wenn der persönliche Steuersatz bei der EKSt. unter der Abgeltungssteuer liegt?
    Dann dürften doch wohl mehr Leute betroffen sein (zB Rentner, Familien mit Kindern), die dann die Steuerbescheinigung benötigen.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    7,95€ ist richtig. 2,95€ + 5,00 EUR Hardware Subvention

also auf dem Formular ankreuzen "SF WE" + "JL Rabatt", und NICHT "SFWE-simonly"?
    Wie siehts aus, wenn man nicht beliefert werden kann, weil alle Geräte weg? Wird der Vertrag dann hinfällig oder im Beginn verschoben, bis wieder Geräte verfügbar sind?
    Oder kann ich sicher mit Lieferung rechnen (eben bestellt und Auftrag geht heute noch zur Post)

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Hat schon jemand eine antwort von Santander bekommen?

Ja:
    Punkt 14 der Vertragsbedingungen Ihrer Super MasterCard besagt folgendes: „Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der Santander Consumer Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiter verwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht“

Sofern Sie die verbliebenen Vorteile der Super MasterCard nicht überzeugen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos schriftlich zu kündigen.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Nach richtig schneller Antwortzeit von unter 24h, wurde mir die taggenaue Kündigung per E-Mail bestätigt. :top:
    Ich hoffe mal noch auf die schriftliche Bestätigung, aber die ausgedruckte und abgespeicherte E-Mail sollte eigentlich schon Beweis genug sein, oder?

Bei mir versuchen Sie gerade mal wieder den halben Monat für nen Duovertrag zu kassieren. Abgeschlossen 16.10.07, berechnen wollen Sie bis 31.10. Verweisen mich in einer Mail von heute tatsächlich auf ihre AGBs, nachdem ich mich nach Rechnungseinsicht beschwert habe. Aber nich mit Leo... :mad:- das gibt ne satte Rückbuchung bei Fehlberechnung. Gottseidank hab ich dann nix mehr mit dem Verein zu tun- mogelcom und deviltel in einer Bude, ist ja nicht zum aushalten.