-
Gutes Tagesgeldangebot?
Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
Weiter oben hat Lovain ja was über die NIBC geschrieben- aber in der jetzigen Zeit einem "Newcomer" vertrauen? Zumindest mir ist diese Bank bisher nicht untergekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wo kommt das Guthaben denn her? Vodafone sagt nämlich auch, daß z. Bsp. aufgebuchte CallNows NICHT ausgezahlt werden... Andererseits kann VF das Geld ja schlecht behalten, wenn der Vertrag beendet ist.
3 Monate Gutschrift aus Abschluss eines DSL-Vertrages.
-
Moin,
wiess jemand, ob man sich bei Kündigung eines Daten-Vertrages ein bei Vertragsende noch vorhandenes Guthaben auszahlen lassen kann? Bei Prepaid ja kein Problem, also müsste es doch auch bei Verträgen gehen?
-
Sind die Karten schon aktiv? Wollte mein Pack im Januar nem Neffen zum Namenstag schenken, und dann wäre es ja blöd, wenn auf der Karte nur noch 3,50 oder sogar 2 Eur (wegen Tarif OpenEnd) drauf wären.
Ansonsten muss ich halt die PIN freirubelln und den Tarif ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
auch ein herzliches Dankeschön von mir 
und meinen drei Bekannten denen ich rechtzeitig
diesen Tip geben konnte 
naklar, alles TT-User, oder wie? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Warum? Kostet doch im T-Mobile Online-Shop genauso viel!
Hast Du mal nen Link? Finde dort das Gerät nur zu 99,95 ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
und dabei der Nutzung/Weitergabe meiner Daten durch die Meldebehörde widersprochen habe (ich mußte das ansprechen, ich wurde nicht gefragt und mußte nichts unterschreiben, daß ich die Datenweitergabe erlaube. Daß ich sie nicht erlaube, das war ein separater Vorgang, den ich unterschreiben mußte :confused: )
Zwar OT, aber für die GEZ gilt imho die Weitergabe-Untersagung nicht. Die bekommen also Deine Daten vom Meldeamt, da im öffentlichen Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Der Genion S oH hat aber keine Vertragslaufzeit, sondern nur eine Kündigungsfrist.
Würde ich in dem Fall als das gleiche sehen. 6 Wochen KFrist zum Monatsende kann man auch als Mindestvertragslaufzeit 6 Wochen definieren. Und wenn gerade der 17. eines Monats der Vertragsabschluss ist, hast Du im Prinzip eine MVLZ von 2,5 Monaten als Maximum.
Ich traue O2 durchaus zu, sich das ganze so auszulegen. Hoffe es zwar nicht- naja mal abwarten, ansonsten ciao O2 mit 2 weiteren Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
geht das denn überhaupt? Man muss die neuen Bedingungen/Tarife doch akzeptieren (schriftlich/mündlich), was bei einer passiven VVL ja nicht gegeben ist. Deshalb geht bei einer passiven VVL alles seinen gewohnten gang!?
Sollte es... aber ich habe mit o2 in den letzten 6 Jahren schon soviel erlebt, dass ich denen auch zutraue, es einfach zu ändern. Nach dem Motto: wem es nicht passt, der kann ja dann kurzfristig (oder ausserordentlich) kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Das würde aber der Meldung von teltarif.de widersprechen, wonach nur Neukunden betroffen sind.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31771.html
Du bist nicht ganz uptodate:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31798.html
Zitat daraus:
"Keine Vertragsverlängerung unter Beibehaltung der alten Konditionen
Wie bisher hat die SIM-only-Variante des Tarifs keine feste Vertragslaufzeit. Die Kunden können mit einer Frist von sechs Wochen zum Monatsende kündigen. Bestandskunden erhalten bei einer Vertragsverlängerung die neuen Konditionen. Wie o2 in seiner Händlerinformation mitteilt, ist entgegen der bisherigen Praxis keine Vertragsverlängerung unter Beibehaltung der alten Konditionen möglich."