suche gutes Angebot dafür
Beiträge von harvey
-
-
Habe hier noch ein 1650 mit Loop-Karte und der 3-Monatsflat bei Aktivierung bis Ende Juni übrig. Noch verpackt und versiegelt. 20 EUR + 4 EUR Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Der Typ im o2-Shop kann auch nur das bisher Bekannte weitergeben, und bisher ist von einer Verlängerung über den 31.5. hinaus halt noch nichts bekannt.Axelchen
?? War nicht bei Teltarif im Artikel die Rede von "Aktion verlängert bis 30.6.08"? Oder versteh ich Dich hier falsch? Hatte jedenfalls vor, meine Loop erst Ende Juni zum 1.mal einzusetzen für Aktivierung der Flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.eben. Finde es aufgrund seiner Form ("gepolstert", keine Kanten) ideal als Nothandy beim Skifahren, da passiert ned viel wenn man sich mal lang macht :p
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gut. wo ist der unterschied zu dem, was beworben wird?
außer, dass du zehn euro gezahlt hast und das gerät damit NICHT für 0,00 bekommen hast?seh ich auch so, er ist um 10 EUR beschis.... worden. Schliesslich hat er ja das Angebot bekommen aus der Werbung.
Ist ja seit Januar bekannt, dass es das Werbeangebot in der Form gar nicht gibt, da es offenbar kein D2-gelocktes 220x gibt. Aber da die Jungs damals keinen "unlock im Hinterzimmer" an die informierten Kunden verkaufen konnten, jetzt eben so. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hat eigentlich vor lauter Begeisterung für das Z8 niemand bemerkt, daß das bekanntlich ungelockte my220X in diesem Monat mit AgN für Null Euro (!) zu haben ist?
Axelchen
in meiner Gegend hat ein Shop es nicht, der andere erzählt mir am Telefon, er hätte nur "freie" 220er, die deshalb nur mit Genion Card S verkauft werden :flop:
Schade, wäre ne gute Gelegenheit zum "Entsorgen" eines VF125 gewesen.
Edit: im 3.Shop den ich anrief (Dortmund): ausverkauft.
Sieht also nach einem reinen Lockangebot aus. -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehenDreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann :mad:.
Merken einige hier noch, was sie schreiben? -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hab auch das Problem, mein Kundenkennwort nicht zu kennen. H
... Sprich durch die bisherigen Aktionen sind jetzt nur noch 4 Cent auf der Karte, ohne Kundenkennwort kann ich mich aber online nicht anmelden und die Karte nicht aufladen, ergo geht einfach gar nichts mehr
Und was soll jetzt dieses Geflenne? Du hast ne Gratis CallYa bekommen, da war nix mit Garantie für irgendwelche Stars. Und die Gratis-Card hast Du doch bekommen, oder?- so what??
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Der weit überwiegende Teil der Stars ist als umgewandelte Paybackpunkte unterwegs auf mein Bankkonto. Danke!
:top:Und, wer will das wissen? :flop: :flop: