[QUOTE] Original geschrieben von Siemensanier
vielleicht kann vodafone ja dann bestätigen, dass eine vorherige Registrierung unter 12044 vor der Durchführung einer Werbung einen 5fachen Effekt nachsich zieht.
QUOTE]
definitiv nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Siemensanier
vielleicht kann vodafone ja dann bestätigen, dass eine vorherige Registrierung unter 12044 vor der Durchführung einer Werbung einen 5fachen Effekt nachsich zieht.
QUOTE]
definitiv nicht
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Und welche Frist ist einzuahlten?
Ich würde zB ab August eine 3 monatige Festnetzflat brauchen ...
Geht ja sicher nicht, dass ich das Pack jetzt kaufe und dann am 01.08. den ersten Anruf mache! Oder?
Aktuell musst Du den 1. Anruf noch spätestens am 30.6. machen, falls die Aktion seitens O2 nicht nochmal verlängert wird. Müsstest dann halt für einen Monat die Flat selber zahlen, 20 E.
Leute, macht hier bitte keinen "Ich habe Paket bekommen" Thread draus! Interessiert keinen! Und für Danksagungen gibts entweder schon nen DT Bewertungsthread- oder wenn nicht macht einen separat auf mit eindeutigem Titel. Da sind dann die Postings OK!
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
hat schon jemand sein Nokia 1650 mit Loop bekommen und kann sagen ob die Congstar Prepaid Karte in dem Gerät funktioniert?
Vielen Dank!
:confused: Loop=O2 <> Congstar=D1
denk mal nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
leider gibts es aber noch immer keine info ob das handy nun mit ner o2 vertragskarte geht oder nicht!? sonst hätte ich längst bestellt, sofern es geht...
Lesen bildet- auch alte Hasen:
ZitatOriginal geschrieben von CyD79
kann man die karte in einem EEE-PC verwenden ?
in einem nicht, aber an Einem:
http://www.pearl.de/a-PX6249-1…ml?query=usb%20pciexpress
Dazu die Funkmaus und den USB-Stick aus den anderen Threads hier kostenlos, alles zusammen für knapp 14 Teuros incl. Versand.
(OK laut Basti -nächster Post- geht wohl nur 1 Aktionsartikel, hab selber nur die Maus bestellt, da ich an den Stick gar nicht mehr gedacht hatte)
Im Shop steht bei dem Nokia doch VERSANDKOSTENFREI!
ZitatOriginal geschrieben von kball
sooo muss wohl eine Neubestellung sein
Dort hat sie allerdings keine Festnetznummer.
Braucht sie auch nicht, haben noch Festnetz. im übrigen- bist Du sicher, bei einem Neuvertrag die 25EUR sparen zu können? Imho heisst das beim Card-S Bereitstellungspreis 25EUR. Oder hab ich Deine Postings hier falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bringt es was erstmal zu kündigen und dann auf ein Angebot seitens o2 zu warten ?
Letztes Jahr gleiche Problematik, obwohl Vertrag ca. 10EUR Gesprächsumsatz/Monat hatte, kein Angebot für kostenloses wechseln. :mad: Tja, jetzt telefoniert meine Frau mit Congstar. ![]()