-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen
Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann :mad:.
Merken einige hier noch, was sie schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hab auch das Problem, mein Kundenkennwort nicht zu kennen. H
... Sprich durch die bisherigen Aktionen sind jetzt nur noch 4 Cent auf der Karte, ohne Kundenkennwort kann ich mich aber online nicht anmelden und die Karte nicht aufladen, ergo geht einfach gar nichts mehr 
Und was soll jetzt dieses Geflenne? Du hast ne Gratis CallYa bekommen, da war nix mit Garantie für irgendwelche Stars. Und die Gratis-Card hast Du doch bekommen, oder?- so what??
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Der weit überwiegende Teil der Stars ist als umgewandelte Paybackpunkte unterwegs auf mein Bankkonto. Danke!
:top:
Und, wer will das wissen? :flop: :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Siemensanier
vielleicht kann vodafone ja dann bestätigen, dass eine vorherige Registrierung unter 12044 vor der Durchführung einer Werbung einen 5fachen Effekt nachsich zieht.
QUOTE]
definitiv nicht
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Und welche Frist ist einzuahlten?
Ich würde zB ab August eine 3 monatige Festnetzflat brauchen ...
Geht ja sicher nicht, dass ich das Pack jetzt kaufe und dann am 01.08. den ersten Anruf mache! Oder?
Aktuell musst Du den 1. Anruf noch spätestens am 30.6. machen, falls die Aktion seitens O2 nicht nochmal verlängert wird. Müsstest dann halt für einen Monat die Flat selber zahlen, 20 E.
-
Leute, macht hier bitte keinen "Ich habe Paket bekommen" Thread draus! Interessiert keinen! Und für Danksagungen gibts entweder schon nen DT Bewertungsthread- oder wenn nicht macht einen separat auf mit eindeutigem Titel. Da sind dann die Postings OK!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
hat schon jemand sein Nokia 1650 mit Loop bekommen und kann sagen ob die Congstar Prepaid Karte in dem Gerät funktioniert?
Vielen Dank! 
:confused: Loop=O2 <> Congstar=D1
denk mal nach 
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
leider gibts es aber noch immer keine info ob das handy nun mit ner o2 vertragskarte geht oder nicht!? sonst hätte ich längst bestellt, sofern es geht...
Lesen bildet- auch alte Hasen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3033194#post3033194
-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
kann man die karte in einem EEE-PC verwenden ?
in einem nicht, aber an Einem:
http://www.pearl.de/a-PX6249-1…ml?query=usb%20pciexpress
Dazu die Funkmaus und den USB-Stick aus den anderen Threads hier kostenlos, alles zusammen für knapp 14 Teuros incl. Versand.
(OK laut Basti -nächster Post- geht wohl nur 1 Aktionsartikel, hab selber nur die Maus bestellt, da ich an den Stick gar nicht mehr gedacht hatte)
-
Im Shop steht bei dem Nokia doch VERSANDKOSTENFREI!