Beiträge von harvey

Tja, ich hab noch keinen Provider/NB gesehen, der bei Mobilverträgen nicht auf Einzug besteht (zumindest im Privatbereich). Also ohne wohl auch kein Vertrag.

Frag in einem passenderen Forum danach. zB Hardware, oder lies den ganzen thread, schon einiges drueber geschrieben worden.

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    ...wenn man die die E-Mail Flat rechtzeitig abbestellt. Richtig?

Was kann man mit der eigentlich anfangen? Wird Traffic mittels POP3/smtp bzw. https (AS/exchange) darüber nicht als "surfen" berechnet während der Laufzeit?
    Bei t-online fand ich nur so eine lapidare erklärung über Mails am Handy darüber abrufen. Aber eine reine Datenkarte steckt sich ja wohl keiner ins Handy (die 2. handy-fetischisten ausgenommen :D )

Zitat

Original geschrieben von oiand
    und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
    ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.

kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?

naja, Du kannst nen screenshot vom Anfangsposting machen und hast wohl mindestens 500 Zeugen für das Angebot zur Verfügung ;) . Wenn das nicht reicht. Zudem no risk no fun :D.
    Aber die bisherigen Jahre zeigten, dass der Anbieter bisher serioes war- gibt keinen Grund, jetzt was anderes anzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von Acroder

Am besten ist, du besuchst mal die Seiten der Anbieter und guckst, wie du die Abos kündigen kannst (Abo's verlängern sich ja gewöhnlich nur immer um 4 Wochen)

Ist viel zu stressig- hab ich mal für Sohnemann gemacht, und das nur bei einem ABo. Bei 3en würd ich die Karte zum Sondermüll geben und mir für 1EUR ne neue besorgen.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich kenne mich mit Miles & More auch nicht aus. Mir ist halt nur bei Ebay schon aufgefallen, dass sie dort angeboten werden.

Wär ich vorsichtig mit. Meine in den letzten Tagen in der Zeitung gelesen zu haben, das Lufthansa gegen den Verkauf von m&m vorgehen will, da wohl gegen die AGBs verstossend. Und dem Käufer sollen sie dann verweigert werden.