-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
also ich komme in einem normalen monat nicht mal auf 100 MB deswegen würde ich sofort wechseln wenn o2 das anbieten würde mit den 5 € /Mon
MFG
Ruf einfach die 33111 an und sag, du hast die Info erhalten, dass zum April umgestellt wird und ob das jetzt schon zu 5Eur geht.
Hat bei mir und etlichen anderen geklappt (siehe Thread in PROVIDER)
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
... wobei Du mit dem Laptop und schön großen Bildern auf Webseiten schnell wesentlich über 200MB gelangen würdest:-).
Täusch Dich nicht: Bilder "automatisch laden" abstellen und in mehreren Fenstern gleichzeitig arbeiten spart enorm Traffic gegenüber dem Handy-Browser, der fast immer die Seiten komplett neu lädt, wenn Du diese wechselst (von normalen, also nicht pda/handy-optimierten Seiten ausgehend).
Was eher verführen könnte ist die dann höhere Geschwindigkeit, könnte den einen oder anderen auch mal zu nem Download veranlassen...
PS: Habe heute das Umstiegsangebot von O2 angenommen und surfe ab morgen im Internet M zu 5 EUR- kein geflickten Proggis mehr, kein Proxy mehr auf dem Schleppi :top:
-
Re: Vorsicht vor Handytick / Motion TM
Zitat
Original geschrieben von Stef2k6
Finger Weg ... wenn Euch eure Daten heilig sind. Wer weiß, wo sich meine Kopien jetzt befinden & wann ich da mal jemanden erreiche.
Grüße
mach mal halblang- wahrscheinlich menschliches Versagen. Ich habe bisher sowohl Vertrag als auch Ware von ht innerhalb kürzester Zeit + ohne Probs bekommen.
Und Du wirst da schon jemand an die Strippe kriegen, sonst mail oder fax halt hin.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Werden bei AgN eigentlich auch Handys mit Simlock akzeptiert? Bin gerade in der Bucht vera... worden, hatte auf ein simlockfreies Handy geboten, das aber leider doch gelockt ist.
Ich habe dort schon 2 gelockte Geräte "umgetauscht". Die legen ja bei der Funktionsprüfung keine Simkarte rein!
-
DoctorJ
Naja, bedanken bei O2 muss man sich nicht direkt :p , bei einem Datenverbrauch bis hin zu den 200MB werden die wohl auch mit den 5Eur noch Gewinn machen. Aber es ist schon angenehm, nun ohne Klimmzuege und Geschwindigkeitsbegrenzung (sofern UMTS vorhanden) mit dem Laptop surfen zu können. Mit den 200MB komm ich am Wochenende im Wohnwagen satt hin.
-
Auch kein Problem bei der heutigen Umstellungsbeantragung über die 33111 gehabt. Höflich angefragt ob dies jetzt schon möglich sei- es soll zu morgen erledigt werden.
Hatte die SMS bekommen, aber kontrolliert wird das imho nicht seitens O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Zitat: "Das geht nämlich sogar günstiger als bei AE..."
wo denn :-)?
nicht spöttisch grinsen, sondern fleissig lesen:
aus Angebot von DaRappa:
Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung )
Single: 0€
Duo: -432€
Also komplett bezahlt, ohne 79EUR Zuzahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten.
Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat.
zu dem oberen: Die Foreneinträge müssen sie doch für ein eigenes Statement nicht lesen.
zum unteren: auch ohne Lösung ist es eine zumindest psychologische Beruhigung- "man kümmert sich"- nicht zu unterschätzen. 
Mir würds doch schon reichen, wenn hier zumindest mal ein Alternativangebot gemacht würde, falls grundsätzlich nur noch 1 Vertrag durchgeht.
Die Alternative für 216 EUR die komplette Hardware zu nehmen, ist zwar für viele wohl eine; wäre aber nicht unbedingt mein Ding, da ich schon ne UMTS-Karte habe, die ich am eee nutzen könnte.
Und ich würde gerne schnell Bescheid wissen, damit ich eben auch notfalls schnell woanders nen 3E ordern kann.
-
Dann sollten sie sich auch mal melden. Die Klärung war doch an sich für heute morgen angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Zu den 15€ Gesprächsgutschrift:
Steht das nach dem Buchen irgendwo? Ich habe die für 1500 Stars gekauft, kann die Gutschrift aber nirgends finden nach dem Einloggen?
siehst Du bei Postpaid erst auf der nächsten Rechnung