Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von opd
    Der Händler erhält seine Provision so oder so. Du solltest die Karte allerdings ein, zwei Mal mindestens zur Surfen nutzen,

Wobei die Nutzung ja nicht sofort erfolgen muss. Denn wenn man ehrlich ist: Diese Dayflat Option ist für Geschäftsleute die gelegentlich unterwegs sind und privat wohl eher für den Urlaub brauchbar, wenn der innerhalb D stattfindet (wohlhabende Studenten auf ihren Anfahrten zur Uni ausgenommen :D )

Re: Stornierung - Stars

Zitat

Original geschrieben von kathan

Was passiert mit den nicht mehr vorhandenen Stars-habe mir die sofort geholt (sind bei Payback) wenn ich jetzt storniere.
    Kommt dann eine Rückforderung von Vodafone?

Imho hast Du durch abholen der Stars den Vertrag mit VF bestätigt- stornieren unmöglich.

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.

Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.

Der Troll rafft es wirklich nicht :D . Schick ne Mail an AE, dass du nicht willst+gut isses. Solange nix beantragt wurde, kann dir nix passieren. Sollte wider erwarten schon ein Antrag gelaufen+genehmigt sein, stornierst Du bei AE+TMobil, sobald du die Willkommens-Post kriegst.
    Klar genug auch für dich? Und nun troll dich ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe

Schlimmstenfalls kann uns nur passieren, dass wir einen Vertrag an der Backe haben mit 9 € im Monat für 2 Jahre, wenn AE uns linken sollte.

Raffst Du es eigentlich nicht? Du kannst jederzeit stornieren, solange Du nichts von tmobil erhalten hast, und danach auch noch innerhalb 14 Tagen. Also halt endlich die Klappe :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Hm, aber auch weniger als der Opera Mini? Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Bei welchem Browser, meinst Du, sollte ich "Bilder automatisch laden" ausstellen? Beim internen Handybrowser?
    Wie hast Du das Umstiegsangebot angenommen? Per Telefon? Internet?

Edit: Ah, Internet scheint (zumindest bei mir) nicht zu gehen, ist die unten gepostete Nummer kostenfrei oder jene für sauviel Geld :) ?

O-Mini: Der macht natürlich sehr wenig Traffic, da ja die Seiten vom Operaserver passend verkleinert werden fürs Handy- nützt Dir am Laptop aber wenig :D .
    Bilder laden: Da meinte ich den Laptop-Browser (bei mir Opera, da kann man sich die Funktion zum laden/aus dem Cache) auch auf eine Leiste legen)
    Die Nummer ist laut O2-Info kostenfrei und ich hab sie von meinem handy angerufen.