Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten.
    Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat.

zu dem oberen: Die Foreneinträge müssen sie doch für ein eigenes Statement nicht lesen.
    zum unteren: auch ohne Lösung ist es eine zumindest psychologische Beruhigung- "man kümmert sich"- nicht zu unterschätzen. ;)

Mir würds doch schon reichen, wenn hier zumindest mal ein Alternativangebot gemacht würde, falls grundsätzlich nur noch 1 Vertrag durchgeht.
    Die Alternative für 216 EUR die komplette Hardware zu nehmen, ist zwar für viele wohl eine; wäre aber nicht unbedingt mein Ding, da ich schon ne UMTS-Karte habe, die ich am eee nutzen könnte.
    Und ich würde gerne schnell Bescheid wissen, damit ich eben auch notfalls schnell woanders nen 3E ordern kann.

Zitat

Original geschrieben von arty
    wäre doch voll die verarsche den "ehrlichen" nutzern gegenüber, die dafür "extra" zum paket M gewechselt haben...und am ende 10€ zahlen müssen und die "anderen" kriegen 50% rabatt dafür, dass sie die S&E Flat für andere sachen genutzt haben.

Die wofür "extra" gewechselt haben? Vielleicht ja auch für schnelleres Surfen, schließlich ist man beim S&E ja auf 64kBit gelockt, wenn man auf der sicheren Seite bleiben will.
    Mir ist das 5EUR Angebot jedenfalls recht, habe in 3 Jahren S&E nie mehr als max. 100MB im Monat gehabt; und jetzt eben in voller speed :)
    Achja, Tipp für die, die Angst haben mit den 200MB nicht hinzukommen: Schaltet beim richtigen Surfen in den PC-Browsern das Laden der Bilder standardmässig aus. Spart ungemein Datenmengen und man kann einzelne Grafiken auch manuell auf der Seite nachladen lassen, wenns nötig wird.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !

Ja, und wenn sich dann die Lieferung der eees verzögert hätte, wär das Geschrei auch wieder groß gewesen bei etlichen hier :mad:
    Ist halt Pech, tmobil hat ein mögliches Mißbrauchspotential sehr früh erkannt und versucht es zu unterbinden.

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Schon mal geschafft ins UMTS Netz einzubuchen mit einer Loop Karte :D Ich nämlich nicht ;)

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.