ZitatOriginal geschrieben von tom79
bei mir war definitiv nichts limitiert, hatte die volle UMTS Bandbreite!
worauf bezieht sich diese Aussage jetzt? Auf Roaming mit M-Pack oder auf Nutzung S&EPack?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir war definitiv nichts limitiert, hatte die volle UMTS Bandbreite!
worauf bezieht sich diese Aussage jetzt? Auf Roaming mit M-Pack oder auf Nutzung S&EPack?
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Was könnt ihr mir denn da als möglichst billige Lösung empfehlen?
Handy (mit Datenkabel) PCMCIA / XPressCard / USB alles möglich.
Wenn Du keins der Angebote mit Stick oder UMTS-Handy angenommen hast: Stick oder ExpressCard zB von ebay. Denke, die Sticks wirds dort in Kürze zu Dumpingpreisen geben.
Ansonsten ein billiges gebrauchtes UMTS-Handy sollte es auch für um die 50 EUR geben, falls Du nicht unbedingt HSDPA haben willst. SE V600i teilweise schon ab 30EUR (die können imho aber nur 128KBit Upload bei UMTS).
Re: kein UMTS mehr mit M-Pack möglich!
Hallo,
ich konnte bisher mein S&M Pack problemlos mit UMTS per D1 Roaming
nutzen, da das O2 Netz hier schlecht ausgebaut ist. Seit Umstellung
auf das M-Pack geht nur noch GPRS.
Hat Dir die UMTS-Roaming-Nutzung denn wirklich was genützt? Der APN viag ist doch sowieso auf 64kBit beschränkt; und wer sicher vor zusätzlicher Abrechnung sein wollte hat den auch benutzt. Bei mir haben meine wenigen Experimente mit dem APN Internet um höhere Geschwindigkeit zu bekommen schnell zu reumütiger Rückkehr zum alten APN geführt (weil teilweise Traffic extra berechnet wurde).
Also hast Du doch effektiv auch keinen Nachteil jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Der Händler erhält seine Provision so oder so. Du solltest die Karte allerdings ein, zwei Mal mindestens zur Surfen nutzen,
Wobei die Nutzung ja nicht sofort erfolgen muss. Denn wenn man ehrlich ist: Diese Dayflat Option ist für Geschäftsleute die gelegentlich unterwegs sind und privat wohl eher für den Urlaub brauchbar, wenn der innerhalb D stattfindet (wohlhabende Studenten auf ihren Anfahrten zur Uni ausgenommen
)
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
EDIT: Nach dem wechsel einfach den Proxy raus und surfo2 eintragen oder?
So habe ich es gemacht.
samsensual: (D)isk(O)perating(S)system, sollte auch eine Anspielung auf eine Altlast der Computerei darstellen ![]()
Re: Stornierung - Stars
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Was passiert mit den nicht mehr vorhandenen Stars-habe mir die sofort geholt (sind bei Payback) wenn ich jetzt storniere.
Kommt dann eine Rückforderung von Vodafone?
Imho hast Du durch abholen der Stars den Vertrag mit VF bestätigt- stornieren unmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Sobald wir dieses "Go!" haben, werden wir das neue Angebot hier veröffentlichen.
Solltet Ihr kein "Go!" bekommen für dieses Angebot- was könnt Ihr dann bei 1 Vertrag anbieten? Die Gedanken habt Ihr Euch doch wohl schon gemacht ![]()
na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.
Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.
Der Troll rafft es wirklich nicht
. Schick ne Mail an AE, dass du nicht willst+gut isses. Solange nix beantragt wurde, kann dir nix passieren. Sollte wider erwarten schon ein Antrag gelaufen+genehmigt sein, stornierst Du bei AE+TMobil, sobald du die Willkommens-Post kriegst.
Klar genug auch für dich? Und nun troll dich ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Das bedeutet ja das Ende der Patch-Ära - und des Patchthreads.
Tjaja, man kann nicht alles haben. DOS + patche ++++ ![]()
![]()