Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Evtl. war es auch das Vetrauen in AE und die Garantie den EEE Anfang März in den Händen zu halten?

Dann gebt doch nen Duo-Partner an und fertig! Ohne den wär doch auch bei daRappa nix gegangen. Das man enttäuscht ist kann ich ja verstehen, bin ich auch; aber wenn einem ne schnelle Lieferung (die hoffentlich trotzdem kommt) 79EU wert ist, gibts doch keinen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von dersvennie

Und das beste zum schluß: DaRappa hat sein Angebot jetzt auch beendet, d.h. die 400 Leute die hier an "schwebende" Verträge gebunden waren können da jetzt auch nicht mehr aufspringen. :mad:

Naja, bei daRappa hättest Du doch auch nen 2. Vertragsinhaber gebraucht; das geht doch offenbar hier auch.
    Und Du hättest hier längst stornieren können und dort abschließen. Kann es sein, dass Dich doch die Hoffnung, ohne weiteren Vertragsinhaber auszukommen, hier gehalten hat? Trotz der 79EU höheren Kosten?
    Also bitte nicht so scheinheilig rumweinen.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Dort wird nochmal der aktuelle Stand der Dinge erläutert, der wechsel auf einen zweiten Vertragspartner oder die möglichkeit das ganze zu stornieren angeboten.

2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
    Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.

Zitat

Original geschrieben von smörre

Was könnt ihr mir denn da als möglichst billige Lösung empfehlen?
    Handy (mit Datenkabel) PCMCIA / XPressCard / USB alles möglich.

Wenn Du keins der Angebote mit Stick oder UMTS-Handy angenommen hast: Stick oder ExpressCard zB von ebay. Denke, die Sticks wirds dort in Kürze zu Dumpingpreisen geben. :D Ansonsten ein billiges gebrauchtes UMTS-Handy sollte es auch für um die 50 EUR geben, falls Du nicht unbedingt HSDPA haben willst. SE V600i teilweise schon ab 30EUR (die können imho aber nur 128KBit Upload bei UMTS).

Re: kein UMTS mehr mit M-Pack möglich!

Zitat

Original geschrieben von tom79
    Hallo,

ich konnte bisher mein S&M Pack problemlos mit UMTS per D1 Roaming
    nutzen, da das O2 Netz hier schlecht ausgebaut ist. Seit Umstellung
    auf das M-Pack geht nur noch GPRS.

Hat Dir die UMTS-Roaming-Nutzung denn wirklich was genützt? Der APN viag ist doch sowieso auf 64kBit beschränkt; und wer sicher vor zusätzlicher Abrechnung sein wollte hat den auch benutzt. Bei mir haben meine wenigen Experimente mit dem APN Internet um höhere Geschwindigkeit zu bekommen schnell zu reumütiger Rückkehr zum alten APN geführt (weil teilweise Traffic extra berechnet wurde).
    Also hast Du doch effektiv auch keinen Nachteil jetzt.