Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
    In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
    Also warum soll ich etwas überweisen?

Hast Du keine Selbstachtung? Nach Deinen ganzen postings hier hätte ich doch gedacht, dass du wenigstens stornierst. Naja.... :D:D

Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:

Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?

gibts doch: Du kannst wählen:

a) STORNO und fettich

b) DUO-Vertragspartner besorgen und den 2. Vertrag über diesen laufen lassen. Konditionen bleiben gleich

c) Single-Vertrag akzeptieren und die Hardware kostenfrei bekommen

edit: Dank Sliders: :)
    c1) Single-Vertrag akzeptieren und nur ASUS ohne STick nehmen, dazu 30E Auszahlung

d) STORNO und fettich :D

Dies ist alles aus den heute getätigten Postings von AE herauslesbar, so where's the prob?

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das gerade erst verstehe und es hier wohl ziemlich durcheinander läuft: KG = Kommanditgesellschaft mit Kommandisten und Komplementären, also Voll- und Teilhaftern...das hat aber rein gar nichts mit einer Körperschaft zu tun...

Au Mann :flop: könntet ihr son scheiss bitte per mail or pn ausdiskutieren? Danke!

Bleib ruhig, alles wird gut :cool:

Gerade bei den Zusatzoptionen oder AG kann es passieren, dass die im 1. Monate berechnet und dann wieder gutgeschrieben werden auf der 2. oder 3. Rechnung. So ist es mir auch bei einem Vodafone von daRappa passiert. Und sollte das nicht klappen, wird es normalerweise von ihm geregelt; auch wenn nicht unbedingt innerhalb von 6 Tagen.

OK, ich will :p . Schmeisst den 2. Vertrag von mir weg, aktiviert und schickt mein Spielzeug los :D. Mail folgt