-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
Also warum soll ich etwas überweisen?
Hast Du keine Selbstachtung? Nach Deinen ganzen postings hier hätte ich doch gedacht, dass du wenigstens stornierst. Naja.... 

-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Ah OK... Danke :flop:
Hat sich AFeigentlich, wegen der Lieferzeit für den EEE, schon zu Wort gemeldet ?
liest Du eigentlich vor dem Fragen :flop: :flop: :flop: :eek: :mad: ? Dann lies mal die heutigen AE-Postings
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:
Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?
gibts doch: Du kannst wählen:
a) STORNO und fettich
b) DUO-Vertragspartner besorgen und den 2. Vertrag über diesen laufen lassen. Konditionen bleiben gleich
c) Single-Vertrag akzeptieren und die Hardware kostenfrei bekommen
edit: Dank Sliders:
c1) Single-Vertrag akzeptieren und nur ASUS ohne STick nehmen, dazu 30E Auszahlung
d) STORNO und fettich 
Dies ist alles aus den heute getätigten Postings von AE herauslesbar, so where's the prob?
-
dersvennie:
geh wieder in deinen kindergarten, es reicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das gerade erst verstehe und es hier wohl ziemlich durcheinander läuft: KG = Kommanditgesellschaft mit Kommandisten und Komplementären, also Voll- und Teilhaftern...das hat aber rein gar nichts mit einer Körperschaft zu tun...
Au Mann :flop: könntet ihr son scheiss bitte per mail or pn ausdiskutieren? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
wer das Geld dann kriegt, gute Frage, rest ja so ist es79 euro für beides
quatsch, gleiche Rechnungskontonummer bei beiden angeben, davon wird die GG abgebucht und die Auszahlung hingebucht. so easy
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei 7mobile wird nach wie vor ein Auszahlungsbetrag von 400 € genannt, da hab´ ich gestern mal bestellt.
Axelchen
Nehmen die nicht 25 AG? Die muesstest dann abziehen.
-
Bleib ruhig, alles wird gut :cool:
Gerade bei den Zusatzoptionen oder AG kann es passieren, dass die im 1. Monate berechnet und dann wieder gutgeschrieben werden auf der 2. oder 3. Rechnung. So ist es mir auch bei einem Vodafone von daRappa passiert. Und sollte das nicht klappen, wird es normalerweise von ihm geregelt; auch wenn nicht unbedingt innerhalb von 6 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
dann halte ich bereits Donnerstag meine EEE in den Händen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Das hast Du wohl falsch verstanden
. Wie stellst Du Dir den Versandablauf denn von jetzt bis übermorgen vor? Ich würde den Hut ziehen wenns bis Samstag klappen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
"Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )"(Zitat AE)
Gilt das so noch? D.h. ich zahl nur die Grundgebühr? Keine 79 Euro drauf?
Ja...
Können wir die EmailFlat weglassen? weil nu ischs ja eh voll egal 
Nein...
Wenn ich jetzt sofort ordere...könnt ihr dann sofort liefern?
Ja....
Alles anzeigen
OK, ich will :p . Schmeisst den 2. Vertrag von mir weg, aktiviert und schickt mein Spielzeug los :D. Mail folgt