Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von SirDanny1983

Du könntest ja ansonsten einfach mal eine Mail-Anfrage an T-Mobile stellen.

Werde ich wohl machen, ansonsten mal parallel hier im Werbeforum nach nem Angebot fragen. Muss wohl nur schnell gehen, das das K810 zZ nur 30EUR kostet.

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    das angebot ist acht tage alt.

jetzt mal locker und verhältnismäßig bleiben...
    :rolleyes:

find ich auch. Bei Bestellungen zwischen 5 und 20 EUR ist die Gewinnmarge so klein, dass die Verpackung +Logistik schon mehr kostet. Das dürfte dann eben so nebenher erledigt werden und bestimmt nicht vorrangig. Aber hier tun wieder einige so, als hinge ihr Leben davon ab, noch zum Wochenende mit einem 220X mittels Eplus aus der Disco/Kirche/Moschee telefonieren zu können :flop: . Und von denen kann mir doch keiner glaubhaft machen, er hätte noch kein Handy.

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:

Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:

Zitat

Original geschrieben von keyless
    also nach 6 monaten würde ich sowieso nicht wechseln da der vertrag sich dann automatisch um 24 monate verlängert glaube ich.

kennst du den spruch: Glauben heisst nix wissen?
    Haltet Euch doch einfach an die zur Zeit gültige offizielle tmob Tarifwechseltabelle, und da steht eindeutig für jeden lesbar drin: Wechsel von plus nach connect jederzeit möglich, es gilt die alte vertragslaufzeit und es kostet 49,95. punkt-basta-aus. Was gibts da mehr zu diskutieren? Und wer meint ohne Wechselgebühr auszukommen, weil er nicht explizit drauf hingewiesen wurde, irrt! Wers schriftlich hat, könnte Glück haben- hat das hier jemand?

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    auf mails antwortet der feine herr auch nicht!

vielen dank, dass wir solange hingehalten wurden, bis alle anderen angebote beendet waren :flop:

nie wieder AE!!

Hingehalten? Halt mal die Fuesse still. Du am 14.2. im anderen thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2900871#post2900871

Diese verdammte scheinheilige Empörung einiger hier ... kriegt wohl den Hals nicht voll.