Erledigt!
Beiträge von harvey
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirDanny1983
Du könntest ja ansonsten einfach mal eine Mail-Anfrage an T-Mobile stellen.
Werde ich wohl machen, ansonsten mal parallel hier im Werbeforum nach nem Angebot fragen. Muss wohl nur schnell gehen, das das K810 zZ nur 30EUR kostet.
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Handys, speziell SE K770 oder K810, die man bei einer VV direkt bei T-Mob Online bekommen kann, Netlockfrei sind?
Oder besser die VV hier über einen Händler machen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
das angebot ist acht tage alt.jetzt mal locker und verhältnismäßig bleiben...

find ich auch. Bei Bestellungen zwischen 5 und 20 EUR ist die Gewinnmarge so klein, dass die Verpackung +Logistik schon mehr kostet. Das dürfte dann eben so nebenher erledigt werden und bestimmt nicht vorrangig. Aber hier tun wieder einige so, als hinge ihr Leben davon ab, noch zum Wochenende mit einem 220X mittels Eplus aus der Disco/Kirche/Moschee telefonieren zu können :flop: . Und von denen kann mir doch keiner glaubhaft machen, er hätte noch kein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
also nach 6 monaten würde ich sowieso nicht wechseln da der vertrag sich dann automatisch um 24 monate verlängert glaube ich.kennst du den spruch: Glauben heisst nix wissen?
Haltet Euch doch einfach an die zur Zeit gültige offizielle tmob Tarifwechseltabelle, und da steht eindeutig für jeden lesbar drin: Wechsel von plus nach connect jederzeit möglich, es gilt die alte vertragslaufzeit und es kostet 49,95. punkt-basta-aus. Was gibts da mehr zu diskutieren? Und wer meint ohne Wechselgebühr auszukommen, weil er nicht explizit drauf hingewiesen wurde, irrt! Wers schriftlich hat, könnte Glück haben- hat das hier jemand? -
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Ist die Email-Option trotzdem noch mit voreingestellt, so dass sie zu kündigen istJA! Und bei DaRappa imho auch aktiviert
-
meiner ist heute auch gekommen, und die usb-micro-box funktionierte in 1 Minute daran. bin dadrüber gerade hier. Also wer noch vor der Entscheidung stick oder box steht und mit Linuxkonfiguration nicht so bewandert ist: Die Box ist auch für Anfänger einsetzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
@ae nehmt ihr jetzt noch verträge an,Was ist an (ZITAT POSTING 1: )
---
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EURDIESES ANGEBOT IST BEENDET UND NICHT MEHR GÜLTIG !!!
---so schwer zu verstehen? :confused: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
auf mails antwortet der feine herr auch nicht!vielen dank, dass wir solange hingehalten wurden, bis alle anderen angebote beendet waren :flop:
nie wieder AE!!
Hingehalten? Halt mal die Fuesse still. Du am 14.2. im anderen thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2900871#post2900871
Diese verdammte scheinheilige Empörung einiger hier ... kriegt wohl den Hals nicht voll.