-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Hi!
@ gordon-berlin
Die Aktivierung kann nicht auf einen Wunschtermin nach hinten verschoben werden, sondern findet zum nächst möglichen Zeitpunkt statt.
Das ist etwas unbestimmt. Generell interessiert mich das Angebot schon, aber meinen existierenden Providervertrag (bin kein Telekomkunde mehr) kann ich erst zum 1.9. kündigen wegen MVLZ. Ist das für VF der "nächst mögliche Zeitpunkt", wenn ich jetzt den Vertrag bei Euch abschließe?
-
Ist das auch ein echter Telefonanschluss (analog, ISDN?) oder nur VoIP?
edit: Wenn ich die Infos auf der VF-Homepage richtig interpretiere, ist Standard ein analog-Anschluß vorgesehen, und für 4EUR/Monat extra gibts ISDN?
Und was soll folgendes bedeuten (aus der VF-Faq "DSL bis 30.7.07")
"Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate."
Ist das etwa noch gültig?
-
vodafrank: Danke für den Tipp. Sieht so aus, als seien nur die MDA-Modelle gelockt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirDanny1983
Du könntest ja ansonsten einfach mal eine Mail-Anfrage an T-Mobile stellen.
Werde ich wohl machen, ansonsten mal parallel hier im Werbeforum nach nem Angebot fragen. Muss wohl nur schnell gehen, das das K810 zZ nur 30EUR kostet.
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Handys, speziell SE K770 oder K810, die man bei einer VV direkt bei T-Mob Online bekommen kann, Netlockfrei sind?
Oder besser die VV hier über einen Händler machen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
das angebot ist acht tage alt.
jetzt mal locker und verhältnismäßig bleiben...

find ich auch. Bei Bestellungen zwischen 5 und 20 EUR ist die Gewinnmarge so klein, dass die Verpackung +Logistik schon mehr kostet. Das dürfte dann eben so nebenher erledigt werden und bestimmt nicht vorrangig. Aber hier tun wieder einige so, als hinge ihr Leben davon ab, noch zum Wochenende mit einem 220X mittels Eplus aus der Disco/Kirche/Moschee telefonieren zu können :flop: . Und von denen kann mir doch keiner glaubhaft machen, er hätte noch kein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:
Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
also nach 6 monaten würde ich sowieso nicht wechseln da der vertrag sich dann automatisch um 24 monate verlängert glaube ich.
kennst du den spruch: Glauben heisst nix wissen?
Haltet Euch doch einfach an die zur Zeit gültige offizielle tmob Tarifwechseltabelle, und da steht eindeutig für jeden lesbar drin: Wechsel von plus nach connect jederzeit möglich, es gilt die alte vertragslaufzeit und es kostet 49,95. punkt-basta-aus. Was gibts da mehr zu diskutieren? Und wer meint ohne Wechselgebühr auszukommen, weil er nicht explizit drauf hingewiesen wurde, irrt! Wers schriftlich hat, könnte Glück haben- hat das hier jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Ist die Email-Option trotzdem noch mit voreingestellt, so dass sie zu kündigen ist
JA! Und bei DaRappa imho auch aktiviert