Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      harvey

Was du mit 90,- machst und was du mit callnow meinst weiss ich leider nicht.

Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
    Wenn ja, kann man dieses Guthaben auf anderes Kundenkonto transferieren oder auch auszahlen lassen, wenn bei Beendigung des Mobilvertrages noch RestGuthaben vorhanden ist?

Noch zwei Fragen:
    Euer Mitbewerber shop-halle gibt an, dass der Anschluss maximal 3 Monate in der Zukunft liegen kann, Du sagtest, 6 Monate?

Laut shop-Halle gehen 3 Monate der GG-Erstattung bei Bestandskunden auf das Mobilfunkkonto. Der Vertrag ist bei mir aber schon zum Dezember gekündigt, und durch CallNows vorausbezahlt- was mache ich in dem Fall dort mit 90EUR Guthaben, die ich definitiv nicht vertelefoniere?

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
      harvey: Schon mal gelesen, was Teltarif unter "Weitere Informationen" schreibt?

Mmmh, wenn Du das meinst:
    ----
    Dieser Tarif wird in der Regel über NGN-Technologie realisiert. Die Umsetzung der Festnetz-Telefonie wird dabei über das Internet vorgenommen, nicht über eine klassische Festnetz-Telefonleitung. Die verwendete Technologie ist von der Verfügbarkeit am jeweiligen Standort abhängig.
    ----

wäre das ja nicht so prickelnd. Habe zZ ISDN+DSL6000 und will an sich auf jedenfall eine separate Telleitung haben. Schein ich mich aber nicht drauf verlassen zu können, wieder ISDN zu bekommen. Wo könnte man sowas vor Vertragsschluß definitiv in Erfahrung bringen?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Habe die Karte von Jump Mobilfunk auch heute erhalten. funktioniert, aber zur Flat kann ich nichts sagen, da ich diese erst später aktivieren möchte.
    Bei wem läuft die Flat schon?

Laut Teltarif von heute kannst Du Dir jetzt sogar noch 3 Monate Zeit lassen ;) . Dann dürften in der nächsten Zeit ja vielleicht doch noch einige Angebote auftauchen.
    Am besten was bei TPH mit ALTgegenNEU, damit ich hier einigen Schrott loswerde :D:D

Zitat

harvey

Ich habe mich nun genau informiert. Mit dem nächst möglichen Termin muss ein Termin innerhalb der nächsten sechs Monate wahrgenommen werden können. Insofern passt die jetzige Bestellung für eine AKtivierung zum 01.09. dann so grade eben ;)

Dann werd ich das nochmal am Wochenende überschlafen, und vermutlich werden wir ins Geschäft kommen ;). Kann ich auch bei diesem Angebot gegen Zahlung der Zusatzgebühren ISDN bekommen? Zur Zeit habe ich ISDN + DSL 6000 geschaltet.
    Ach ja, da ich aus der Gegend von GE komme, falls die Zeit knapp werden sollte, kann man den Deal auch bei Euch Vorort (Ladengeschäft??) abwickeln?

Zitat

Hi!

@ gordon-berlin
    Die Aktivierung kann nicht auf einen Wunschtermin nach hinten verschoben werden, sondern findet zum nächst möglichen Zeitpunkt statt.

Das ist etwas unbestimmt. Generell interessiert mich das Angebot schon, aber meinen existierenden Providervertrag (bin kein Telekomkunde mehr) kann ich erst zum 1.9. kündigen wegen MVLZ. Ist das für VF der "nächst mögliche Zeitpunkt", wenn ich jetzt den Vertrag bei Euch abschließe?

Ist das auch ein echter Telefonanschluss (analog, ISDN?) oder nur VoIP?

edit: Wenn ich die Infos auf der VF-Homepage richtig interpretiere, ist Standard ein analog-Anschluß vorgesehen, und für 4EUR/Monat extra gibts ISDN?

Und was soll folgendes bedeuten (aus der VF-Faq "DSL bis 30.7.07")
    "Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate."

Ist das etwa noch gültig?