Das einzige was du brauchst ist der APN. Alle anderen Angaben sind nicht einzutragen bei Windows Mobile.
Beiträge von harvey
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Ich hatte mal ne Weile das O2 Ice für genau diesen Zweck, ist gar nicht so verkehrt. Recht klein/flach, UMTS & Bluetooth, und ohne Vertrag hats damals nur 99€ gekostet. Bei ebay sicher noch günstiger zu bekommen.Abgesehen davon dass in diversen Tests die Eigenschaften des ICE als UMTS-Modem sehr negativ bewertet wurden. Da schnitt sogar das SE K600i besser ab; und dieses als V600i zu bekommen dürfte bei ebay schon ab so 40EUR möglich sein.
Und das funktioniert zB. bei mir am EEE als Modem per USB-Kabel. -
Hallo,
habe hier ein nagelneues VF 125 (Netlock) mit CallYa 4,50 Guthaben + 24x35 Free-SMS (heute beantragt) und ein ebenfalls nagelneues Sagem My220X mit EplusLock + Epluscard 10EUR Guthaben.
Würde beide Pakete zusammen gegen ein Loop-Pack mit Handy (Samsung oder Nokia) tauschen, bei dem die 3 MonatsFlat für O2 noch aktiviert werden kann bis zum 30.6.08. -
Re: Seit wann Handy-Garantie bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wie kommst Du darauf, dass o2 24 Monate Garantie auf die Handys gibt? Wunschdenken? Zumindest unter http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=277 ist nur von 24mon Gewährleistung die Rede.Ciao
Hihi, und das enstpricht den gesetzlichen Vorschriften und nicht irgendeiner nicht vorhandenen Kulanz :D.
-
Ihre Bestellnummer: 2189
Ihre Kundennummer: 2088Kannst mal schauen, ob meine Anträge angekommen und bearbeitet sind? Vor Ostern per Post geschickt, aber seitdem kein Feedback.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von suschi
nein, auch Kassenpatienten, ist nur die normale Praxisgebühr fällig
OK, so kann man das auch sehen :cool:
-
Die nehmen aber nur Privatpatienten mit Knete

-
Ebenfalls: Bestens! Alles wie versprochen, Auszahlung pünktlich.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Wohin muss die virtuelle Reise denn gehen ?
Im Skigebiet der österreichischen Alpen wurde ich nicht fündig
Ich denke, Nokia hat Dummfug erzählt. Es gibt keine kostenlosen Reisen für das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wie lange kann man denn noch auf HD-DVD setzen? Oder gibt es nach einem Jahr schon eventuell Schwierigkeiten, seinen Lieblingsfilm zu bekommen?
gar nicht mehr, das ist alles Abverkauf. Neue HD-DVDs wirds nicht mehr geben; allerdings sollen die Toshibas ja auch sehr gut DVDs spielen.