-
Re: Seit wann Handy-Garantie bei o2?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wie kommst Du darauf, dass o2 24 Monate Garantie auf die Handys gibt? Wunschdenken? Zumindest unter http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=277 ist nur von 24mon Gewährleistung die Rede.
Ciao
Hihi, und das enstpricht den gesetzlichen Vorschriften und nicht irgendeiner nicht vorhandenen Kulanz :D.
-
DaRappa
Ihre Bestellnummer: 2189
Ihre Kundennummer: 2088
Kannst mal schauen, ob meine Anträge angekommen und bearbeitet sind? Vor Ostern per Post geschickt, aber seitdem kein Feedback.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
nein, auch Kassenpatienten, ist nur die normale Praxisgebühr fällig 
OK, so kann man das auch sehen :cool:
-
Die nehmen aber nur Privatpatienten mit Knete 

-
Ebenfalls: Bestens! Alles wie versprochen, Auszahlung pünktlich.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Wohin muss die virtuelle Reise denn gehen ?
Im Skigebiet der österreichischen Alpen wurde ich nicht fündig 
Ich denke, Nokia hat Dummfug erzählt. Es gibt keine kostenlosen Reisen für das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wie lange kann man denn noch auf HD-DVD setzen? Oder gibt es nach einem Jahr schon eventuell Schwierigkeiten, seinen Lieblingsfilm zu bekommen?
gar nicht mehr, das ist alles Abverkauf. Neue HD-DVDs wirds nicht mehr geben; allerdings sollen die Toshibas ja auch sehr gut DVDs spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hier nochmal aktuelle Unterlagen:
Danke, diese DSL-Anträge sehen doch schon vertrauenswürdiger aus 
-
DaRappa
---
Zitat:
Original geschrieben von XManforyou
Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!
Afaik ändert sich die Laufzeit nicht mehr!
---
Trotzdem unterschreibt man es, zumindest auf diesem Formular! Habt Ihr keine neueren Formulare?
Sonst würde ich §6 durchstreichen und nicht unterschreiben. Habe leider mit Mobilfunkanbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Bis spätestens wann müssen die Unterlagen für DSL bei Euch sein, und bis spätestens wann kann die Aktivierung hinausgeschoben werden (bestehender Providervertrag Vollanschluß für noch 5 Monate)