Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Grund für das Problem von harvey ist, dass er über conrad.de bestellen möchte. Legt man die Prepaidhandys über cxtreme.de in den Warenkorb, funktioniert das mit dem Gutschein.

Danke für den Tipp. Da gibts (nur) heute eine 3Gutscheincombiaktion bei Bestellwert über 25 EUR, Abzug auch 4,95 Versand + 5 EUR + 5EUR Überraschungspaket. Nicht kombinierbar mit den anderen Codes, aber egal, Überraschung zusätzlich ;)

Edit: Zur Registrierung: Es werden die Ausweisdaten abgefragt während der Bestellung, also nimmt wohl Conrad diese vor. Ich vermute mal, dass nur ein Satz Ausweisdaten abgefragt werden und nicht mehrere, auch wenn man mehrere bestellt.
    Könnte also dann durchaus eine 1 oder 2 Stückbegrenzung dasein pro Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dürfte bei einer Bestellung ähnlich und vielleicht der Grund für die gannten Probleme sein....

Bye, Mike

Wenn Du meine Probs mit den Gutscheincodes meinst: Ich habe nur 1 Loop-Pack in der Bestellung, und noch ne Packung Rohlinge.

Zitat

Original geschrieben von Caveman80

5 Euro: 020547-62 oder 020547-W9, Mindestbestellwert 20 Euro
    und last but not least:
    10€ conrad.de Gutschein 020105-6T, Mindestbestellwert dieses Conrad Gutscheins beträgt 25€.
    :D

Die beiden 5er werden nicht akzeptiert, und wenn ich den letzten verwende wird immer auf Mindestumsatz hingewiesen, obwohl der Warenwert > 25 EUR ist.
    PS: Ich geb den Code immer im Warenkorb als Artikel ein, und dort wird auch noch -5 oder -10 EUR angezeigt. Erst wenn ich zur Kasse gehe kommen die Fehlermeldungen.

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    *push* :top:

Keiner der sowas anbieten kann? Ich habe im Bereich UMTS leider null Erfahrung. Möchte das ganze mit einer o2 MultiCard nutzen.

Wenn Du ein Angebot willst: Suche-Forum wäre wohl geeigneter. Oder erstmal in nem MAC-Forum informieren, welche Handys per BT überhaupt mit dem Kontakten können. Ich habe nur Erfahrungen mit WIN + Linux, und daran funktionieren zB die SE K/V600i, K800, XDA Mini, XDA Trion- selbst ein altes Siemens M50 in GPRS, - aber alles nur mit USB-Kabel probiert, nie mit BT.

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Hallo!

Ich benutze mit meinem EEE PC eine Mobile Connect Card von Vodafone. - Option GEO201 Mobile Express Karte -
    ....
    Natürlich ist ein UMTS-Stick praktischer, aber viele haben ja noch eine MCC zu Hause und ein Adapter für 10€ ist auch nicht so teuer.

Sei froh, die GEO scheint zumindest um etliches besser zu sein als die Huawei USBBox 220. Auf meinem Campingplatz bekam ich mit der GEO problemlos Verbindung, habe sie dann verkauft weil beim audioelektronik-angebot die Box dabei war. Tja, die funktioniert zwar, aber nur unter guten Empfangsbedingungen. Auf dem Campingplatz bisher keine einzige Verbindung zustande bekommen (dort gibts sowieso nur GPRS). Komischerweise kriegt mein TRION aber dort auch einen Connect.

Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Ich hatte mal ne Weile das O2 Ice für genau diesen Zweck, ist gar nicht so verkehrt. Recht klein/flach, UMTS & Bluetooth, und ohne Vertrag hats damals nur 99€ gekostet. Bei ebay sicher noch günstiger zu bekommen.

Abgesehen davon dass in diversen Tests die Eigenschaften des ICE als UMTS-Modem sehr negativ bewertet wurden. Da schnitt sogar das SE K600i besser ab; und dieses als V600i zu bekommen dürfte bei ebay schon ab so 40EUR möglich sein.
    Und das funktioniert zB. bei mir am EEE als Modem per USB-Kabel.

Hallo,
    habe hier ein nagelneues VF 125 (Netlock) mit CallYa 4,50 Guthaben + 24x35 Free-SMS (heute beantragt) und ein ebenfalls nagelneues Sagem My220X mit EplusLock + Epluscard 10EUR Guthaben.
    Würde beide Pakete zusammen gegen ein Loop-Pack mit Handy (Samsung oder Nokia) tauschen, bei dem die 3 MonatsFlat für O2 noch aktiviert werden kann bis zum 30.6.08.