-
Hallo,
in meiner direkten Verwandschaft laufen einige Verträge in 8 oder 9/2008 aus. Lohnt sich VVL jetzt schon, oder besser warten? Hier die einzelnen Verträge:
1x T-Mobile Basix ohne Handy zu 9,95 GG/Monat
1x Genion-Card-M +SMS-S Paket (Student jetzt möglich)
1x Vodafone Student 50 (Berechtigung für 2 weitere Jahre vorhanden)
VVl-Angeboten bitte nur mit Auszahlungen, Handys werden nicht gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
und wenn du eine Vodafonekarte hast, kannste dir ja mitn APN event.vodafone.de surfen und HSDPA testen (umsonst)
Kannst Du das näher erläutern? Oder einen Lesehinweis liefern? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ja, vodafone.de ist nicht gerade FF-optimiert.
man könnte aucch sagen, IE fixiert- Mit Opera geht gar nichts :flop:
-
Re: VVL in Genion S ohne Bereitstellungsgebühr
Zitat
Original geschrieben von Bunka
Im o2-Laden erklärte man mir, eine VVL in den Genion S sei ohne Bereitstellungsgebühr möglich.
Hab hier im Forum aber anderes gelesen.
Was gilt?
Von mir wollten sie die 25 EUR haben, selbst meine Kündigung hat sie nicht umstimmen können. Und ich habe nicht nur mit der Hotline gesprochen, sondern auch mit der Beschwerdestelle gefaxt.
-
Zitat
Original geschrieben von shaft83
Genial wäre natürlich der Genion S mit Flatrate Festnetz und O2-Netz, aber dat gibbet ja nich... :mad:
Gibt es doch, heisst Genion L
.
Ich glaub zwar nicht dran, aber viel Glück beim Versuch, Deine FreiSMS zu behalten!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mein Tipp: Es soll aus seinem alten Genion S in den aktuellen Genion S wechseln.
Dort zahlt er nur noch 19cent in alle Netz, statt vorher z. B. 50cent ins Festnetz.
Ich habe auch diesen alten Genion, aber ohne Handy zu 5 EUR/Monat (hiess damals noch genion Ohne Handy Online)- Laufzeit noch 3 Monate. Wenn ich den im Internetportal umstellen will auf den aktuellen Genion S Online, werden mir 100EUR Gebühren angezeigt!
Die spinnen ja wohl. Da kündige ich lieber und mach nen neuen Vertrag, an meiner Nummer häng ich nicht.
-
habe 2 Jahre lang eine über NummerX betrieben, nie Probleme mit der Abrechnung gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von LosWochos
Danke für eure Antwortem! Das mit der Rufumleitung ist natürlich sehr ärgerlich. Habe ich da noch irgendeine andere Möglichkeit? Oder muss ich am WE immer 2 Telefone mit mir rumschleppen...
Grüße
naja, die Kosten für die RuL eben tragen
. Vielleicht kostet die ja in dem Fall nur 3 cent statt 19, wenn es zur Partnerkarte geht? Müsstest das mal ausprobieren. Dann waers ja ertraeglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Habe heute Post von der Rechtsabteilung o2 bekommen.
Naja, was erwartest Du denn von denen? Anerkennung des Mists der gebaut wurde???
Das ist doch schon bei der Rsik&Solution, also wohl der O2-eigenen Inkassogesellschaft und deren Rechtsabteilung. Wenn Du´s durchziehen willst, Einzugsermächtigung widerrufen, Karten nicht mehr nutzen, nix zahlen und fertig.
Gleiches Geblubber musste ich mir vor einigen Jahren ueber Monate hinweg anhören, als die "Benachrichtigung per SMS" auf einmal ne Nebenleistung sein sollte. Irgendwann haben sie dann aufgegeben (erst kamen aber noch Briefe von RA Schneider)- allerdings kriegt meine Frau jetzt auch keinen O2-Vertrag mehr.
Ist auch gut, wenn man ne FestnetzFlat hat, ein Fax und die Ersatzfaxnummern in Nürnberg+München:-). Und immer das gleiche Fax direkt an mehrere Stellen bei denen schicken- da drehen die voll ab. 

-
Re: Es war einmal, oder das Märchen von O2 und der BNA
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Da geht es dann nicht mehr um 25 € da geht es ums Prinzip. Man kann ja ruhig versuchen die Kunden zu vereeiern, wenn die es nicht merken selber Schuld, wenn man dann aber beim Beschiss schon erwischt wird, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und für die gemachten Aussagen und eigenen Fehler einstehen und nicht die Hotties in Richtung taube Ohren bei Erstattung trimmen.
Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können :top: