-
Zitat
Heute Post von der CC-Bank bekommen, dass mein Finanzierungsantrag am bereits am 4.7. bei Dell bewilligt wurde. Bisher auch keine AB. Hoffe genau wie Du weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein
Hallo,
habe auch per Ratenkauf (die 6 Monate zinslos) geordert. War vielleicht zu gierig, den Zinsvorteil auch noch mitnehmen zu wollen. Allerdings habe ich heute von Dell einen Brief mit den Antragsunterlagen und der Bestellbestätigung bekommen (das gleiche, was per Mail schon kam). Die Bank hat meinen Antrag sowieso schon bestätigt, da ich das per Fax gemacht habe (bin schon Kunde bei denen).
Eine AB mit Ref-Nr habe ich von Dell aber bisher nicht erhalten.
Mal sehen, obs trotzdem klappt, wenn nicht-- neues Spiel- neues Schnäppchen 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Schwachsinn wo hast du das denn her? Wieso soll durch Veränderung des DPI Wertes etwas an der Darstellung verschlechtern? Es wird nur alles größer. Allerdings dann höher Auflösend, als wenn du wirklich eine niedrige Auflösung fahren würdest.
Grüße
nicht ganz so schwachsinnig. Eine DPI-Auflösung anders als die native eines LCD-Screens wird durch Interpolation des Bildes erreicht, oder durch schwarze Ränder an den Seiten. Interpolation führt immer zu unschärfen.
-
naja, mein 2. Versuch ist jetzt über 10 Tage her, die habens nicht mal geschafft, das in luupay als Buchung zu vermerken. Irgendwo dümpelt die Kohle da wohl auf Hold. Muss mal den Service kontaktieren.
-
Erstaunlich, auszahlen hat doch geklappt. Nach etwas über 2 Wochen war das Geld jetzt auf dem Konto. Bedanke mich 
-
Nach 10 Tagen immer noch kein Geldeingang auf dem Konto, obwohl bei luupay das Guthaben seit dieser Zeit um den Betrag vermindert ist. Bin mal gespannt, wielange die brauchen, und ob das Geld überhaupt kommt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deppentel
Reuben Brothers are backing Contopronto
Trifft also keine ganz Armen 
na dann :p . Heute war auch die Versendung auf der luupay-Seite angezeigt, mal sehen, wanns auf meinem Konto ist- dann kommen die nächsten 30 EUR dran. Bier und Würstchen für die 1. WM-Woche ist gesichert 
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
also... ich würd sagen ne mischung
die ganzen Konten wurden gesperrt, das Bonusguthaben eingefroren (Auszahlung aber nicht zurückverlangt)
Bin mal gespannt. Habe vorgestern abend 30 EUR Rückzahlung angewiesen, und 4,30 EUR stehen lassen. Bisher keine email, dass Überweisung erfolgt, noch sonst eine Reaktion.
Online steht noch Guthaben 34,30, verfügbar 4,30. Das Konto war bereits verifiziert, durch mein 30cent Überweisung.
Obwohl- 2 Tage die Überweisung einfach nicht ausführen, ist schon dreist. Also wohl doch nur ein weiteres DAU-Abzock-Geschäft.
-
Was soll strafbar oder betrügerisch sein, wenn man auf seinen Prepaidkarten das Angebot der 5EUR annimmt? Ich hätte ja auch meinen ganzen Bekanntenkreis informieren koennen, alle kassieren die 5E und überweisen sie an mich, ich lasse auszahlen und wir machen von der Kohle ne Party. So what- voellig legal, keine Geldwäsche, kein Betrug, nicht strafbar.
Das werde ich jetzt wohl auch noch mal anleiern, die Knete für 2 SMS sollte jeder meiner Kumpels über haben. :top:
edit: naja, bei nur noch 2 bzw. 3 Eurs wirds vielleicht doch zu mühselig 
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Luupay hat übrigens einem Bekannten, der sich über mehrere Sim-Karten je 5 Euro Bonus gesichert und die dann auf einen Account mit 80 Euro geschoben hat, diesen Account gesperrt, als er sich das Guthaben auf sein Bankkonto überweisen lassen wollte.
hey, an sowas hatte ich auch gedacht :D. Was ist denn wohl die Obergrenze? Und wie lange hat es bei dem Bakannten gedauert, bis das Konto verifiziert war? Habe vor 3 Tagen mal 30 cent dahin überwiesen (online), bisher keine Verbuchung.