Ich habe auch unten die Kante noch etwas abgeschliffen und denn die Kanten alle leicht angeschrägt. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
Da die Spannung gleich ist, kann da nichts passieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch unten die Kante noch etwas abgeschliffen und denn die Kanten alle leicht angeschrägt. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
Da die Spannung gleich ist, kann da nichts passieren.
Ja - das habe ich schon verstanden.
Du musst aber in Synchro/Einstellungen/Microsoft Outlook unten auf den Ordner klicken und dort die Pfade angeben. Hast du das nicht gemacht, funktioniert alles, bis auf die Synchronisation.
Vielleicht prüfst du das nochmals. Ein Problem mit dem Telefon kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da, wie du geschrieben hast, ja ansonsten die Datentragung funktioniert. Daher tippe ich auf eine fehlende oder falsche Einstellung.
ggf. mal in das Handbuch von PC-Suite schauen ...
Wer kann welche Auszahlung (gerne auch Überweisung auf Mobilfunkkonto), jedenfalls keine Hardware erforderlich, für
Tarif Relax 50 GG 9,95€ plus eine Karte mit gleicher Rufnummer (Namen und Kosten?) für Autotelefon
und zusätzlich die Combicard (sind das dann 2 Verträge oder geht das alles in einem?) für meine Frau anbieten?
Wenn das mit der Combicard 2 Verträge sind, bitte die Auszahlung je Vertrag angeben, da der eine, noch bestehende Vertrag etwas länger läuft.
1x Rufnummermitnahme von eplus
Danke für hilfreiche und aufklärende Antworten.
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, hat das Paring von PCSuite mit deinem Handy geklappt, es geht lediglich um synchronisieren?
Hast du die Ordnerpfade für das 6300 in Synchro alle richtig angegeben(ausgewählt)?
Kostenlose Rufumleitung nur ins eigene Netz!
Keine Hardwaresubvention - nehme im Erstattung ![]()
Telefonverhalten:
Monatlich ca. 40 Min. ins Festnetz, davon 30 Minuten unter 1 Minute.
Ins eigene Netz: 5x 1 Min. und 3x3 min.
in Fremdnetz: max. 1x 2-3 Minuten.
Rufweiterleitung ins eigene und aufs Festnetz (alles kostenlos) ca. 100 Minuten.
Natürlich ist auch die Vergütung bei eplus, Vertragsverlängerung, von im Schnittt immer 200 Euro zu beachten. Wie das bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht.
Aber du hast Recht, das mit den 3 Euro finde ich unverschähmt. :flop:
Ergänzend:
Es kann auch ein zukünftiger Tarif sein. Es kommt auf 3 Monate nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Deshalb muss man es gleich auf 20 Jahre hochrechnen?
(...)
Muss man nicht. Aber ich bin mit meinem Tarif schon seit ca. 8 Jahre e-plus-Kunde und würde es auch bleiben, wenn man nicht hier "abzocken" würde (20 Jahre sind für mich schon realistisch. Aber egal).
Aber es bleibt ja gleich, mit welcher Zeit man es rechnet. Rechne es mit meinen 8 Jahren, dann sind es halt bis jetzt 288 Euro bei e-plus und 20-30 Euro bei Wettbewerbern. Da ich ansonsten mit e-plus zufrieden bin, würden es wohl auch 10 oder wirklich 20 Jahre werden.
Jedenfalls liegt e-plus hier preislich total am Markt/Mitbewerbern daneben. Ich verstehe nicht, wie man die Tatsache versucht wegzudiskutieren. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dafür sind die anderen Anbieter in vielen Punkten wesentlich teurer, da kann man die 3 Euro locker wieder an anderer Stelle einsparen.
Ich glaube, dass kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt immer auf das Nutzungsverhalten an. Ich dachte auch zuerst, 3 Euro im Monat. Aber wenn man sich das mal hochrechnet über ein paar Jahre, na sind die Mitbewerber echt ein Sahnestück. Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht von Tarifen sondern nur von der Karte.
Hi,
ich nutze einen alten Prof S mit Flexi-Card, mit 3 Cent ins Festnetz und kostenloser netzinterner Weiterleitung und ins deutsche Festnetz.
Die 3 Cent ins Festnetz sind ideal für mich.
Kostenlose Netzinterne Rufweiterleitung ist auch gut.
Spitze ist die kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz - das ist sehr wichtig.
Einzig was ich völlig neben dan anderen Wettbewerbern finde, sind die monatlichen 3 Euro für die FlexiCard. Bei den anderen Anbietern zahlt man einmalig ca. 20 - 30 Euro und kann die bis zum Ende seines Lebens, bei Beibehaltung des Vertrages, nutzen. Bei eplus wird man arm dabei.
Kennt da jemand einen vergleichbaren Tarif von einem anderen Anbieter (t-mobile, vodafone mit der Ultracard-wenn es die gibt)?
Es geht nur um Vertrag, ohne Hardware.
Den alten Prof S habe ich auch und nutze da auch eine Flexi-Card.
Was ich nur unverschähmt finde, sind die 3 Euro jeden Monat. Kein anderer Anbieter verlangt da monatlich Geld für die 2. Karte. Da zahlt man einmalit 20-30 Euro und hat dann 20 Jahre keine Kosten mehr. Bei eplus sind das dann locker 720 Euro. :flop:
Ich bin da auf der Suche nach einem Ersatzvertrag bei t-mobile oder auch noch vadafone mit Ultra-Sim (wenn verfügbar).