Beiträge von Clamaut

Zitat

Original geschrieben von drhart
    Siehe letzter Satz meines voran gegangenen Posts....Endlosschleife.

Back to Topic:
    Ich habe auch meine Kundendaten löschen lassen, wenigstens hoffe ich das.
    ...

Du hast nach § 34 BDSG ein Recht auf schriftliche Information welche Daten gespeichert sind. Ich vermute, es erfolgte keine Löschung sondern ggf. nur eine Sperrung.
    Auch weiß ich nicht. ob du ausdrücklich untersagt hast deine daten an Dritte weiterzugeben und dür eigene oder fremde Marketingzwecke zu nutzen.

Man könnte auch auf die Idee kommen, es war eine geplante Aktion um an Adressen zu kommen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ich kann das 6300 nicht mit meinen mac syncen-wird nicht unterstüzt!
    Hab aber schon irgendwo gelesen das es doch gehen soll?
    Bitte um Hilfe!

Das geht mit der extra von Nokia angebotenen Mac-Software (wenn auch in engl.) nicht?

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    mein 6300 black hat jetzt angefangen, mit einer led zu klappern. jedes mal, wenn ich es in die hand nehm klapperts!
    und beim tippen knarzt die tastatur ein wenig (3,6,9)!
    und die taste an der seite (laut_leise) sitzt etwas locker.

kann man da was machen?

Was meint der Händler/Nokia Service-Center dazu?

@the_conscience

Also mir hat auch die Mails von Nokia nicht geholfen. Da heißt es auch nur dies und das deinstailieren, löschen und neu installieren. Aber ddas änderte nichts.
    Ich habe nun auf einer 2. festplatte eine neue Partition angelegt und XP installiert. Dann lies sich PC-Suite Problemlos installieren und auch das mit den Treibern und dem Update hat geklappt.

Auf meinen PC auf denen schon mal Nokia PC-Suite drauf war, bekam ich immer die Fehlermeldung.

Also keine "echte" Lösung, aber eine Möglichkeit. ;)