ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Gibt es eine aktuellere Firmware als die 6.01 fürs entbrandete Nokia 6300?
Zu welchem Ergebnis kommst du bei der Überprüfung auf der Nokia-Page? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Gibt es eine aktuellere Firmware als die 6.01 fürs entbrandete Nokia 6300?
Zu welchem Ergebnis kommst du bei der Überprüfung auf der Nokia-Page? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von drhart
Siehe letzter Satz meines voran gegangenen Posts....Endlosschleife.
Back to Topic:
Ich habe auch meine Kundendaten löschen lassen, wenigstens hoffe ich das.
...
Du hast nach § 34 BDSG ein Recht auf schriftliche Information welche Daten gespeichert sind. Ich vermute, es erfolgte keine Löschung sondern ggf. nur eine Sperrung.
Auch weiß ich nicht. ob du ausdrücklich untersagt hast deine daten an Dritte weiterzugeben und dür eigene oder fremde Marketingzwecke zu nutzen.
Man könnte auch auf die Idee kommen, es war eine geplante Aktion um an Adressen zu kommen. :flop:
25% Rabatt bei Symantec
Einmalig zu verwenden:
25% Rabatt bei Symantec
Um diesen Rabatt einzulösen, rufen Sie die Website http://www.symantecstore.com/global auf, und geben Sie den Gutscheincode fmj8sh62u beim Kauf eines Produkts ein. Dieser Gutscheincode gilt bis zum 1. September 2008
Ich hoffe damit jemanden eine Freude gemacht zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Ich kann das 6300 nicht mit meinen mac syncen-wird nicht unterstüzt!
Hab aber schon irgendwo gelesen das es doch gehen soll?
Bitte um Hilfe!
Das geht mit der extra von Nokia angebotenen Mac-Software (wenn auch in engl.) nicht?
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
mein 6300 black hat jetzt angefangen, mit einer led zu klappern. jedes mal, wenn ich es in die hand nehm klapperts!
und beim tippen knarzt die tastatur ein wenig (3,6,9)!
und die taste an der seite (laut_leise) sitzt etwas locker.
kann man da was machen?
Was meint der Händler/Nokia Service-Center dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Das liegt defenetiv nicht an der firmware,hier wurde neue Hardware verbaut!
Hast du da weitere Infos? Was hat sich ab wann geändert und ist wie zu prüfen?
Bestätige - mit SP3
@the_conscience
Also mir hat auch die Mails von Nokia nicht geholfen. Da heißt es auch nur dies und das deinstailieren, löschen und neu installieren. Aber ddas änderte nichts.
Ich habe nun auf einer 2. festplatte eine neue Partition angelegt und XP installiert. Dann lies sich PC-Suite Problemlos installieren und auch das mit den Treibern und dem Update hat geklappt.
Auf meinen PC auf denen schon mal Nokia PC-Suite drauf war, bekam ich immer die Fehlermeldung.
Also keine "echte" Lösung, aber eine Möglichkeit. ![]()
Hallo,
kann jemand einen kostenlosen Vertrag anbieten mit einer professionellen Freisprechanlage für Nokia 6300.
Freisprech also mit externem Mikro, externem Zusatzlautsprecher, Radiostummschaltung usw.
ZitatOriginal geschrieben von juerie
selbermachen bringt nichts.. das habe ich schon 2 mal gemacht.. leider ohne jeden Erfolg!
Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?