Beiträge von Clamaut

Hallo,

kann jemand den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html]genau diesen org. Vertrag[/URL] mit Auszahlung/Überweisung auf das T-Mobile Kundenkonto anbieten? Benötige eine Zusatzkarte für Autotelefon.
    Bei guten Konditionen vielleicht auch 2 Verträge gesamt.

Wie geschrieben, nur SIM-Karte(n) ohne jegliche Hardware für Tarif laut Link.

Danke für interessante Angebote.

Gruß
    Clamaut

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Wenn jemand man weiß was sich mit dem Update geändert hat oder haben soll, wäre eine Info ganz interessant.

Naja, irgendetwas muss sich ja geändert haben, So einfach mal aus Langweile macht Nokia das ja auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von submariner
    "Sie bieten hier auf einen Original Nokia Akku BL-5C Hologramm
    Die Akkus sind gebraucht aber in gutem Zustand (ca. 8 Wochen benutzt) technisch wie neu."

So steht es auf der Artikelseite von einem dieser Akkus für 1,99.
    Ich sage ja nicht, dass die schlecht sind, wollte nur sagen, dass die schon gebraucht sind. Aber kannst ja mal berichten, wenn du sie erhalten hast.
    Ansonsten sind auch die neuen Akkus mit 3,99 + 4,99 Versand recht günstig! Falls es dann wirklich die 1020er sind...

Ware kam.
    Ein Akku mit 1020 und einer mit 970 mAh

Beide wieder zurückgesendet.

Mal nach anderen Schnäppchen suchen...

Nachtrag: Achja - auf beiden war die Kapazität aufgedruckt

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bei Amazon ist es kein Problem.

Was sollen die mit dem gebrauchten Gerät machen? Wir reden hier über Körperhygiene - ist klar?

Aber gut. Da hat wohl jeder eine andere Einstellung. Ich muss dann mal eine Zahnbürste betellen, probieren und zurückschicken. Ich hoffe, so jemand der wir hier angefragt handelt, der bekommt die dann wieder. :flop: Igitt

Thema damit für mich erledigt und closed.

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Wie läuft es denn mit dem Rückgaberecht bei Rasierern ab? Kann ich den Rasierer auch zurückschicken, wenn ich es einmal ausprobiert habe? Ohne es auszuproboeren kann man ja aber auch nicht wissen, wie das Gerät ist, oder?! :confused:

Klar, kannst du.

Du trägst die Rücksendekosten. Damit du nachweisen kannst, bei Verlust der Sendung, dass die Rücklieferung erfolgte musst du versichert zurücksenden. Die Kosten trägst natürlich du. Weiterhin sind die gewährten Leistungen zurück zu erstatten. Dafür kann auch was vom Erstattungsbetrag was abgezogen werden. Ist die Verpackung beschädigt muss die auch ersetzt werden.

Also schick es zurück und leg gleich 5 Euro dazu. :rolleyes:

Achja, wenn du eine Friteuse, Milch, Autoreifen usw. kaufst, musst du auch alles zuerst testen und gibst es dann wieder zurück? :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    Bei den Preis von 2,00 EUR würd ich auch lieber die Finger von lassen :top:

:D
    Ich setze die dann bei ebay wieder rein mit 6,99 Euro. Ist das dann besser? Ich meine ja nur, weil dich der niedrige Preis stört. :p

Also ich teste das mal. Bei dem Preis kann ich nur gewinnen. Die Akku haben laut schriftlicher Zusicherung 1020 mAh. Ferner kann man mit PayPal zahlen. Ich sehe da für mich wirklich kein unüberschauhbares Risiko.

Ich vermute die kommen die Woche noch, dann kann ich mehr sagen.