Beiträge von Clamaut

Hallo Chris,
    danke für die Info.

Glücklicherweise habe ich das Nokia Bluetooth BH800 was kompatible ist.

Jetzt habe ich nur keinen Hinweis gefunden, was das Handsfree Profile ist.

So auf Anhieb finde ich das SL37H ganz gut. Kann man in die Tasche stecken und dann mitels Bluetooth umherlaufen und telefonieren.

Was kann das Handsfree Profile mehr?

Danke für deine Hilfe.

Das SL37H ist das preiswerteste kleine Modell was dies unterstützt?

Muss nun mal mit Preisvergleich beginnen. ;-)

Gruß
    Claumaut

Hallo,

ich habe das Gigaset 4115 ISDN mit 2 Stk. Gigaset 4000 micro.

Da ich in Verbindung mit dem Gigaset 4000 micro meist das Headset nutze, suche ich nun eine schnurlose alternative dazu.

Gibt es ein neues Gigaset Micro-Modell für Bluetooth Headset was ich an die Basis des Gigaset 4115 ISDN anmelden kann. Clipfunktion usw. ist heute wohl ohnehin alles Standard und bedarf keiner Nennung.

Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben?

Gruß
    Clamaut

Neklleod

Nun habe ich 4 Stk. 6300er hier liegen. Habe schnell mal einen Freund mit Frau angerufen.

Firmware 6.01
    Firmware 6.60
    Firmware 7.00
    Firmware 7.21

Laut LOG steht überall "MIDlet versions updated"

Wir können da bei den Klingeltönen lediglich bei der Version 6.01 und 6.60 einen Unterschied hören. Bei den anderen Versionen können wir keinen Unterschied feststellen.

Was uns auch stutzig macht, dass dieses update wohl immer dabei ist. Aus welchem Grund sollten die an den midi-Files da immer Kosmetik betreiben?

Aber gut. Auch nicht so wichtig. Hätte mich nur mal interesiert. Jetzt trinken wir mal nen Kaffee und hören noch Klingeltöne und aktualisieren dann alle Geräte auf die aktuelle Version. :D

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Die Standardtöne... midi-files, denke ich.

Hmm?

bei

Code
    MIDlet versions updated

was soll es da für Versionen geben?

Könnte vielleicht ein Versionsupdate des Players sein?

Gut, weiß es natürlich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Es scheint schwer zu sein ein gutes Angebot zu machen!

Via PN habe ich tatsächlich hier aus dem Forum ein Angebot von 30,00(in Worten dreißig)Euro bekommen.Darüber kann ich nichtmal lachen......

Aber Gott sei Dank haben ja auch andere Mütter hübsche Töchter :top:

Das Angebot bekam ich auch.

Gut, wenn er eben nicht mehr kann. Andere können scheinbar ja gar nicht .... :mad:

Vielleicht ist die Provisionszahlung da auch nicht so hoch. Mal abwarten. Ich habe noch einige Monate Zeit und ggf. verlängere ich mein eplus Vertrag und kassiere dann 190 - 230 Euro.

Mal abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was.

Re: Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Hallo,

kann jemand den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html]genau diesen org. Vertrag[/URL] mit Auszahlung/Überweisung auf das T-Mobile Kundenkonto anbieten?

Natürlich kann die Auszahlung auch auf mein Girokonto erfolgen, falls das bei t-mobile nicht anders möglich ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Es dient den provider die auch ihre mobiltelefon abkaufen, und diese erwarten ein sicheres handy. man kann das Handy heut zu tage schnell entlocken, nokia macht es wiederum mit ein update wieder zu, von angaben von provider.

Naja, beim 6300 gab es ja schon einige Updates. Einmal wurde unter anderem ein Bluetoothproblem beseitigt, dann war es mal ein Problem mit der Lautstärke usw. Das mit dem entlocken als einziger Grund für ein Update? Ich kanns nicht glauben.