So, ich habe mal noch etwas geschaut und meine, blau.de ist im Moment mit dem Einheitstarif die beste Wahl. Karte kostet 10 Euro mit 10 Euro Guthaben.
Lasse mich gerne belehren.
Aber ohne da noch über andere Seiten und Freunde usw. zu gehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe mal noch etwas geschaut und meine, blau.de ist im Moment mit dem Einheitstarif die beste Wahl. Karte kostet 10 Euro mit 10 Euro Guthaben.
Lasse mich gerne belehren.
Aber ohne da noch über andere Seiten und Freunde usw. zu gehen. ![]()
Vielen Dank für die ausführliche Auflistung.
Aktuell habe ich da noch eine Frage. Wenn da z.b. steht von blau zu blau 5 Cent, dann heißt das aber nicht, das blau zu Base auch 5 Cent kostet?
Ist alles sehr verzwickt ... für mich ![]()
Danke Andreas,
wie geschrieben, benötige ich da keine Karte. Ich erkundige mich nur für jemand der selbst kein Internet hat.
Vielleicht kennt sich noch jemand aus, ob es bei den Prepaid-Karten im Kooperationsverbund von E-Plus, BASE, simyo, MEDIONmobile (AldiTalk), freenet, blau.de um die mir bekannten wichtigsten zu nennen, Unterschiede in den Gebühren für Eingangs genanntes Gesprächsverhalten und den "Anschaffungskosten" gibt.
Danke für die kompetente Hilfe.
Danke schon mal.
Karten werden hier nicht direkt angeboten?
Hallo,
ich suche für jemand eine Prepaid-Karte im E-Plus Netz, damit man den Teilnehmer über die Baseflat kostenlos anrufen kann.
Natürlich sollten abgehende Gespräche, überwiegend auch ins e-Plus und ins Festnetz, auch möglichst kostengünstig sein.
Wer kann da was und zu welchen Konditionen anbieten?
Gruß
Clamaut
PS. Vertrag ausgeschlossen
Laut Base-Chat ist denen nicht bekannt, dass E-Mails bei dem Kunden nicht ankommen. Wäre bei mir wohl ein Einzelfall, da sich sonst niemand beschwert.
Also, beschwert euch, damit sich was ändert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
SMS ja, Email nein.
Aber hat auch erst mit der 2ten Base Rechnung geklappt....
dto
Wurde bei mir auch nicht angezeit.
Einmal Kontaktformular und ein paar Tage später war der EV-Nachweis da.
Aber ohne E-mailantwort. Da tut sich BASE wohl schwer mit. Die erledigen was aber teilen einem das nicht mit.
Auch ist meine Anfrage warum da bei RG und EV immer KOPIE steht bis heute noch nicht beantwortet.
Hallo,
wer kann aktuell noch ein gutes Angebot für den Base WEB-Tarif machen. Keine Hardware gesucht, sondern nur gute Auszahlung - Gutschrift auf BASE-Konto.
Wenn die Gutschriften nicht mehr so hoch sind und noch Luft ist für ein Handy, bitte den Betrag nennen für welchen Wert man ein Handy dazu holen kann.
Natürlich gerne per PN.
Gruß
Clamaut
Hat jemand schon was an Unterlagen bekommen?