Dann hat mich heute morgen der Werkstattleiter des NSC nachweislich belogen.
Beiträge von Clamaut
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,das Speicherkartenproblem lässt sich nicht per Software Update beheben, und es gibt auch keine Testphase. Eine Lösung für das Problem ist schon seit mehreren Tagen auf dem Tisch und wird auch schon von den NSCs angewendet.
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
danke für die klärende Aussage.
Jedoch, dass die NSCs das auch schon anwenden trifft leider noch nicht zu. Siehe in meinem Posting stehende Auskunft enes NSC.
-
Antwort vom NSC:
<zitat>
das Nokia 6300 hat in einigen Fällen einen Fehler wie von Ihnen beschrieben.
Leider steht uns vorort die Reparaturmaßnahme von Nokia zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung.
Das Problem wurde jedoch erkannt, Nokia wird schnellstmöglichst (kein Termin) eine Lösung anbieten.
</zitat>Nach Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass, wie es hier irgendwo steht, bei Nokia getestet wird, ob sich das Problem mittels Widerstand dauerhaft behaben lässt. Aber das ist noch in der Testphase.
Mal an Nokia schreiben, wie deren Stellungnahme ist.
-
Hallo Phil,
hier im Thread steht doch was von einem Hardwareproblem und Wechsel von Widerstand. Das wurde mir auch von einem NSC so mitgeteilt. Die haben auch schon ein Schreiben dazu nur noch keine Widerstände.
Lös doch mal das ganze auf .
Wie verhält sich das nun?Betrifft das nun alle aktuellen Modelle, auch die jetzt ausgeliefert werden? Dann würde es ja keinen Sinn machen sein Gerät zu tauschen.
-
Moin,
hat es schon jemand geschafft, dass das Speicherkartenproblem gelöst wurde?
-
Re: Club Nokia Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
Hallodie seite von club nokia ist wieder verfügbar
ich hab die karte vor 5 jahren bestellt
damals hatte man zum login noch eine benutzererkennung und passwort
nun verlangt er mobilfunknummer und passwortwenn ich meine benutzererkennung unter mobilfunknummer angebe wird diese auch nicht akzeptiert
hat jemand eine lösung?
man findet auch nur den button: passwort vergessen,aber nicht mobilfunknummer/ benutzererkennung vergessen
Ich habe gleiches Problem. Nach einer, teilweise unfreundlichen und überheblichen Antwort-E-Mail vom Nokia Club, fragte ich nochmals:
<Zitat>
Bekomme ich die neuen Zugangsdaten automatisch von Ihnen wenn die Umstellung abgeschlossen ist oder muss ich mich wieder melden?
Falls ja, wann sollte ich das tun?
Teilen Sie mir doch kurz mit, bis wann Sie davon ausgehen, dass die Umstellung soweit abgeschlossen ist, dass Sie mir neue Zugangsdaten geben können.
</Zitat>Antwort:
<Zitat>
Wir möchten Sie bitten, sich erneut bei uns zu melden.Wann die Systemumstellungen abgeschlossen sein werden, können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
</Zitat>Sehr hilfreich ist das nicht gerade. :mad:
-
Off Topic
Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Jungs, man benutzt das nur um zu differenzieren, welches Währungsland (-gebiet) gemeint ist und hier stellt sich wohl diese Frage nicht in Bezug auf Gebühren für die T-Com alias T-Home.

Warum versuchst du dich rauszureden? Kannst doch einfach sagen, dass dir das neu war. ist doch kein Problem. :cool:
Diese Nummer von Dir hier war nicht gut, wenn du in deinem thread ganz dauetlich sagst, das es EuroCent nicht gibt. Ist eben falsch und Ende. Da kannst du noch so händeringend nach Ausreden suchen. :mad:
Aber ich lass es damit jetzt auch gut sein hier.
Ich vermute, dass du hast dazu gelernt.

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ein Blick auf die Münze selbst sollte allein schon genügen.
Yeep.
Ich hoffe wir konnten Skorpion75 nun überzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Entscheide dich, entweder Euro oder Cent, aber EuroCent gibt es nicht.Oh - wer so genau sein will sollte es dann aber auch wirklich wissen. :flop:
Lies hier und lerne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brechreiz
bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war.Ich bin zwar nicht der Profie, aber das bei den alten CSC und vorher auch schon so. Wenn du in "Fremnsnetze" telefonierst, findest du das auf deienr Rechnung und wird extra berechnert. ?
ok. Andere waren schneller.