Beiträge von Clamaut

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    3. Jetzt habe ich die 6.82 wieder drauf, trotzdem mit der nervigen Meldung.

Du solltest vielleicht nach der Deinstallation von 6.83 im Hardwaremanger noch alle Treiber zu Bluetooth, Serielle Bluetooth Schnittstellen usw. löschen. Bluetooth-Stick raus, 15 Sekunden warten, Stick wieder rein.

So hat es bei mir geklappt, dass nach Installation der "alten" Version der Fehler weg ist.

@ Handymaker

Glückwunsch.

War bei meinem 6300 nicht der Fall. Hatte ein Handy konfiguriert, alles gesichert per Suite, und dann die Sicherung in anderes 6300 geladen. Viele Einstellungen waren da nicht vorhanden und musten manuell nochmals vorgenommen werden. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    das konnten bisher auch keine PC Suites, somit ist das ein wenig hart.

Ja, ich weiß. Das kann seit 25 Jahren keine Nokia-Software.
    Aber es wäre eine Herausforderung. Dann muss man sich, wenn man schon einige Euro für ein handy hinlegt, nicht auch noch eine Fremdsoftware kaufen die das, und noch mehr, dann alles kann. Und, als kleiner Nebeneffekt, wohl noch weniger Speicherplatz belegt. ;)

Features zu Pc Suite 6.8.3

Hallo,

ich finde die PC-Suite nicht besonders toll.

Ich vermisse da sehr viele Features, die man bequem über PC direkt konfigurieren könnte:

Festlegen der Kurzwahltasten
    Festlegen der Gruppen
    Zuordnung zur Gruppen
    Zuordnung der Rüftöne
    Bearbeiten von Adressdaten von SIM und/oder Telefon (wahlweise)
    Kalenderverwaltung
    Sicherung aller Handyeinstellungen
    Bearbeiten der ganzen Listen (Anrufliste usw.)
    Bearbeiten der Profile
    Bearbeiten Sprachrekorder
    Bearbeiten der Interneteinstellungen
    MMS Manager

usw. usw.

Doc Mantis

Schau mal bei ibä und du wirst sehen, was es von dem BL-5C an unterschiedlichen Kapazitäten gibt. Das geht mit ca.850 mAh los.

Daran könnte es auch liegen, dass manche hier mit dem BL-5C keine Verbersserung der Standbyzeit haben. Wenn die einen BL-5C mit 850 mAh kaufen und damit ihren BL-4C mit 860 mAh ersetzen, wird das sicherlich nicht zum gewünschten Erfolg führen. :eek:

Mein BL-4C vom 6300 hat auch 860 mAh und nicht nur die bei Nokia angegebenen 820 mAh.

Energiesparmodus / Schlafmodus unterschiede?

Hallo,

bekam heute mein Gerät.

Was macht genau der Energiesparmodus und der Schlafmodus? Woran ist das ersichtlich, wenn beide aktiviert es (außer an der Standbyzeit da ja beides Akkuleistung sparen soll)?
    Hat es von euch schon mal jemand getestet, was es in Stunden ausmacht, wenn man keines, eines oder beide Funktionen aktiviert hat?

(Mit der Suche habe ich keine passende A>ntwort gefunden)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Genau das hat es. Schraubenschlüssel = ServicePoint.

Hallo Diminik,

ich glaube dir. Wobei man das aus derm Text ".. Fragen zur Bedienung einzelner Produkte oder zu Reparaturen" nicht herauslesen kann, dass die auch Reperaturen machen, sndern nur für Fragen zur Rep. da sind.

Dann werde ich dort mal nachhören.

Danke!