-
@Macro:
Das hatte ich natürlich auch schon gemacht. Aber woran erkenne ich, was ein NSC davon ist? Auf meiner Liste im Umkreis von 35 km steht da von NSC nichts bei den Händlern dabei.
Und, der Schraubenschlüssel sagt ja nur
<zitat>
Mit diesem Symbol werden alle Nokia Händler gekennzeichnet, die eine qualifizierte persönliche Beratung und Support anbieten – sei es bei Fragen zur Bedienung einzelner Produkte oder zu Reparaturen.
</zitat>
Das hat mit dem, dass dort auch repariert wird scheinbar nicht zu tun. So verstehe ich das mal.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Nö, ich hab einfach das USB-Kabel von meiner Logitech Harmony-Fernbedienung genommen. Jedes Kabel mit Mini-USB-Anschluss sollte funktionieren.
Ich habe gestern auch versucht mit einem vom Anschluss her passenden Kabel, ist von einem externen Cardreader, den Anschluss zum PC herzustellen. Hat leider nicht geklappt. Es kam zu keiner Vebindung.
Jetzt betelle ich mir mal einen Bluetooth-Dongle mit 2.0 + EDR. Vielleicht reicht das ja schon mit der Übertragungsgeschwindigkeit. Ansonsten wäre eine Info zu den angebotenen 1 Euro-Kabel schon nicht schlecht. 
-
ma-rco79:
Wie hast du die NSC's gefunden? Da finde ich einfach auf der Nokia-Page nichts. aus der PLZ suche ist das für mich nicht ersichtlich. DA stehen auch Händler mit Rep.-Service die einem nur bei Reperaturfragen helfen bzw. einen Zentrale für Rep. haben. -Sorry, wenn es an einer Leseschwäche meinerseits liegen sollte. 
Wäre nett, wenn du mir da weiterhelfen würdet. Habe auch bei 2 Neugeräten das Problem.
-
Wäre nett, wenn du nach Erhalt einmal einen Vergleich posten könntest. So als Anhaltspunkte zur Ausdauer der 3 Varianten. :top:
-
der_blub
Aber ich habe das richtig gesehen, dass es nur mittels PayPal geht?
Mal umhören, ob jemand PayPal nutz und für mich bestellen kann....
-
Ich stimme der_blub da zu.
Bei dem Preis für Ladestation mit Accu ist das Angebot doch nicht schlecht. Den BL-5C wird man wohl auch darin laden können.
Mangels engl. Kenntnissen weiß ich nicht den unterschied zwischen dem Versand von "Sellers Standard International Rate" und "Royal Mail International Signed-for".
Scheinbar ist es jedoch auch nur möglich per PayPal zu zahlen. Da will ich mich aber nicht extra für anmelden.
Also abwarten was noch kommt. 
Aber hezlichen Dank für den Hinweis der_blub
-
Also für die VVL bekommst du aktuell je nach Händler zwischen 160 und 200 Euro. Habe gleichen Vertrag jetzt verlängert.
Für mich war es günstiger das Geld zu nehmen und mir dann mein Handy zu kaufen.
Einfach mal rechnen wenn die Angebote da sind 
-
Hmm?
Ist so ein Mittelding mit 18000 Einwohner. Also mehr Tendenz Richtung ländlich.
Mir ginge es nur um DSL 16000.
Somit zurzeit sinnlos hier.
-
Nutzt hier wirklich sonst niemand ein Blutooth Headset und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Oder will nur niemand außer koewe sein Wissen teilen? :mad:
Siehe auch hier
-
Re: lebt relio noch?
Zitat
Nun mal im ernst.
Bis 300m vor meine Haustüre haben alle Haushalte DSL16000. Bei mir sind es nur noch 3000.
Ist halt so.
Auf Anfrage kommt folgende Auskunft:
Die Deutsche Telekom muss für die Qualität ihrer Anschlüsse
garantieren. Wenn der störungsfreie Betrieb eines T-DSL
6000 –Anschlusses nicht garantiert werden kann, stellen wir
Ihnen die Rückfalloption T-DSL 6000 mit bis zu 3072 kbit/s
Ob für Ihren Anschluss in Kürze eine höhere Bandbreite
verfügbar ist, können wir im Moment leider nicht absehen.
Wir bedauern sehr, Ihnen keine angenehmere Auskunft geben
Alles anzeigen
Schade, aber was will man machen?