Beiträge von Clamaut

Das ist mal ne Aussage!
    Kann ich nachvollziehen.

Das Silikon-Case war mein ursprünglicher Gedanke den ich dann aber nach Auskunft auch verworfen habe.
    Das Silikon-Case soll sich so festsaugen, dass es immer nur schwer und mit viel Geduld wieder runter zu bekommen ist. Das sollte es aber schon, da ich das Case nur für die Arbeit nutzen will. Ansonsten nutze ich das Nokia Etui.

Hmm ...
    Was ist die Empfehlung, damit das Handy auch in der Arbeitshose geschützt ist (hier dann rundum) ohne aber das Handy (wesentlich) dicker zu machen?

Recht herzlichen .. für die Bilder.

Gefällt mir super. Habe ich mich richtig entschieden. Für die Hosentasche IMO ideal. :top:

Edel - Edel :D

Thx

Bleibt nur noch die Frage nch de besagten Chrystal Case. Wenn da keiner Erfahrungen hat, muss ich mir mal einfach eins kaufen und testen. Obwohl, vielleicht hat jemand das auf einem anderen Handy und liest hier nicht mit.

Soll ich ein neuer Thread damit öffnen - ohne das es Haue gibt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ja würde mich mal interessieren. Wäre es möglich ein Bild zu machen wenn das Handy in dem Etui ist. Hatte gelesen das die Ecken so empfindlich gegen kratzer sind ;) Ich habe mir eine Tasche für mein 6300 bei raedan bestellt.

Mach ich, wenn geliefert.
    Man muss hier sicherlich auf die Nutzung achten. Für in die Hosentasche habe ich es für mich mal ungesehen als gut gefunden. Auch, weil es sehr dünn zu sein scheint und nicht zuletzt auch IMO gut aussieht. Alles andere muss wirklich die Praxis zeigen.

Deshalb will ich für die Arbeit auch so ein Chrystal Case holen. Hier suche ich eben auch mal jemand, der damit Erfahrung hat.

Irgendwie gehen wohl Fragen in dem Thread unter ...

Welches aktuelle Blutooth V2.0 EDR Headset (mit Bügel fürs Ohr) sollte man zum 6300 kaufen um die Funktionen auch zu nutzen (MP-Steuerung, geht das? - wenn ja mit allen Headsets?).
    Das Headset sollte die Idealen Voraussetzungen haben (oder wenigstens annähernd )
    angenehmer Tragekompfort
    leicht sein (so max. 15 - 20 gr. wäre gut)
    guter Klang (soweit eben möglich)
    gute Verständigung
    kein Stereo
    Outdoor geeignet (nicht windempfindlich )
    mind. 5 Std. sollte der Accu schon mit MP3 hören und 5 Minuten telefonieren halten. (länger ist super)
    nettes Design
    Einen angemessenen Preis haben (brauche nicht unbedingt Markenware um dafür mehr zu zahlen). Ich dachte an 20-30 Euro. Gut, wenn ich für das ideale Headset auch noch 50 Euro zahlen muss - aber das ist dann Oberkante und dafür soll es auch weitgehendst meine Anforderungen erfüllen.

Empfehlungen und pesönliche Erfahrungen sehr willkommen. ;)

Anworten auch gene in den anderen (Sammel-)Thread zu Zubehör.