Beiträge von Clamaut

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    mit ebay-Mitglied gps-manager habe ich leider keine allzugute Erfahrungen gehabt. Sobald es um Reklamation geht, stellt sich dieser "gps-Manager" quer.

Gut, dass kann ich natürlich nicht beurteilen. Wobei, ohne jemanden zu nahe zu treten, ich auch immer gerne 2 Seiten hören möchte. Erst dann kann ich mir ein Bild machen. Oft meint auch jeder aus seiner Sicht Recht zu haben.

Aus dem bisherigen Verlauf habe ich das "Gefühl", einen fairen Geschäftspartner zu haben.

Zitat

In solchen Situationen wird der Händler erst richtig kennengelernt.

In Fragen der begründeten Reklamationsabwicklung oder Kulanz ist das wirklich so. Da stimme ich 100% zu.

Zitat

Original geschrieben von manseem
    Ne richtige Ladestation fürs Handy, womöglich noch Erstzakku dahinter und (als non plus ultra) mit PC-Anschluss wäre nat. am besten. Ist aber voraus zu sehen, dass die bestimmt mehr als 25 € kosten würde..

Das wäre es natürlich. So ne richtige Dokingstation :top:

Zitat

Original geschrieben von placeb0
    also wenn du noch eine Schutzfolie fürs Display brauchst, kann ich dir die Brando Ultra Clear ans Herz legen. Kostet zwar etwas, dafür bekommt man aber eben auch Qualität. Man muss schon sehr sehr genau hinschauen um sie auf dem Display zu entdecken.

Danke für den Hinweis. Ergänzend: Da wurde auch die Vikuiti™ CV8 von 3M empfohlen.

[O.T.]

OFFTOPIC

Zitat

Original geschrieben von Celine
    2x defekt muss vorliegen,dass heisst 2belege musst du haben
    beim 3x defekt kannst du es abgeben und hast ein anspruch auf ein neues gerät
    aber vorsicht: defekt heisst reparatur oder austausch
    ,ein softwareupdate fällt nicht unter die reparatur

Ganz sicher?
    Gilt das nicht nur wenn es 2x der gleiche Defekt ist?
    Also, wenn z.B. da gerät 5x immer wegen einem anderen Defekt in Rep. war, besteht IMHO kein Rechtsanspruch auf ein Neugerät :confused:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Niemand macht irgendwen nieder.
    Es ist aber nicht zuviel verlangt mal das Angebot kurz anzuschauen und ggfs. die Suche zu bemühen.

Woher weißt du, das ich die Suche nicht genutzt habe?
    Es hätte mir aber mehr geholfen, mir meine Frage zu beantworten:
    Woran kann man das aus dem Bild ggf. ekennen?

Dann hätte ich in Zukunft Bescheid gewusst. Sorry, du hast viel geschrieben, aber geholfen hat es mir nichts. Meine obenstehende Frage ist immer noch unbeantwortet.

Aber vielleicht kann mir das jemand anders einmal erklären, damit ich da nicht mehr fragen muss? Glaubt mir, ich frage nicht um jemanden zu ärgern, sondern weil ich etwas wissen will was jemand anderes schon weiß.

Nochmals, sorry TM1 für meine Unwissenheit. Auch dich wollte ich nicht ärgern. Jetzt sollten wir es auch gut sein lassen. :top: