-
@ TM
Sorry, das es mich gibt, der sich damit nicht so stark befasst um das eindeutig aus Bild oder Text zu erkennen.
Ich weiß auch nicht, da schreibe ich einfach in ein Forum und Frage was, ohne mich vorher irgendwo ausführlich zu informieren. Ich bitte um Nachsicht. Ich habe den Sinn und Zweck eines Forums total Missverstanden.
Mach mich nieder 
-
Hallo,
ich lese hier fleißig in den veschiedensten Threads zu dem Nokia 6300 mit und oft kommt dann einmal hier und einmal dort die Frage nach Zubehör.
Vielleicht ist es nicht schlecht, hier gebündelt in den Thread reinzuschreiben was man sucht, gefunden hat, Zubehörempfehlungen usw. usw. So von Displayfolie über Handytasche, Bluetooth Dongle, Headset und was weiß ich ...
Weitere interessante Links zu 6300er Themen:
6300 - Mängel und Probleme
Akku-Leistung Vom Nokia 6300
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
Kaufempfehlung für Bluetooth Headset
Erfahrungen mit Chrystal Case gesucht
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
2 GB SD-Speicherkarte von Merox (Highspeed 55X) bei Pearl.de
Weiß jemand, ob es eine Micro SD-Karte ist? Woran kann man das aus dem Bild ggf. ekennen?
-
der_blub
Du hast die in USA bestellt?
-
-
Mit zunehmendem Alter (so ab 50) kann die Beschriftung gar nich groß genug werden. 
Daher freue ich mich, auch was ohne Brille lesen zu können. :top:
Aber wenn es um optionale Dinge geht, dafür bin ich immer zu haben. :cool:
-
So eine Tischladestation wäre schon klasse. Stimmt!
Wird sicherlich noch kommen 
-
Hallo,
vielleicht bin ich leicht Off Topic jetzt, aber ich will nicht einen extra Thread aufmachen. Bitte um Nachsicht. 
Welche Möglichkeit gibt es, die Daten vom 6310i ins 6300 zu übernehmen. Ich denke da in erster Linie an die Profile, Adressbuch aus dem Telefon, Anrufergruppen usw. ?
-
Danke für die Antworten.
Da mach ich nicht mehr lange rum - hat sich erledigt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaisa
In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro
Ich habe dort noch nie bestellt und kann da die Geschenkartikelsendung auch nicht abwählen. Oder habe ich da irgendwo eine Auswahlbox für Neukunden übersehen?
Was mache ich falsch? :mad:
Nachtrag:
oder muss ich mich da zuerst registrieren?