Beiträge von Clamaut

---------------> ERLEDIGT <------------

Danke für die Infos und Angebote!

e+ Professional-Vertrag S (bevorzugt Konditionen vom 01.06.2002 - 29.02.2004 ) mit Gutschrift oder Auszahlung

Hallo,

wer kann noch einen e+ Professional-Vertrag S (bevorzugt Konditionen vom 01.06.2002 - 29.02.2004 und bevorzugt mit Gutschrift auf e+ Kundenkonto) und zu welchen Konditonen anbieten?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Behalte mal das Biete-Forum im Auge. Da werden immer mal wieder alte Vertraege zur Uebernahme angeboten.

Bei Neuabschluss gehts ueber den Umweg Professional XL mit Tarifautomatik. Kostet zwar 15 EUR/Monat, dafuer gibts aber auch eine hoehere Subvention, die die Grundgebuehr nahezu deckt. Schau mal bei obocom.de vorbei.

Danke für den Hinweis. Wäre echt interessant. Aber die Subvention liegt immer noch mit 90 Euro (24 x 15 Euro =360 Euro mit Abzug 270 Euro für Handy)weit unter den Grundgebühren. :(

Ja, danke für deinen gut gemeinten Hinweis. :)
    Ich benötige aber e+ Professional S
    Der hat eben die Option 3 Cent ins Festnetz (98% meiner Gespräche) und der kostenlosen Rufweiterleitung innerhalb e+ und aufs Festnetz. Hat den Vorteil, ich komme z.B nach hause oder sonst wo hin, schalte mein Handy aus und schon erhalte ich alle Handygespräche auf den beliebig eingegebenen Festnetzanschluss. :top:

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    bei mir auch - der verkaufsgrund für mein 6233 ;)

und du vermisst aus dem 6233 nichts beim 6300 ?

Ich bin Privatnutzer und es hält sich die Waage mit der Anzahl der Telefonate innerhalb oder außerhalb des Autos. Zu 98% telefoniere ich aber immer ins Festnetz.

Daher wäre wohl noch ein zweiter altere Professionalvertrag S ideal für mich. Dann würde ich das so machen, meine alte Karte ins Auto. Bin ich dann mit KFZ unterwegs, erreichen mich die Rufe, im Handy-KFZ stelle ich ein, wenn Gerät aus, dann Rufweiterleitung an Hosentaschenhandy.
    Das wäre, wenn ich nichts außer Acht gelassen habe, wohl die beste Variante. Bekomme ich irgendwo noch so einen alten Tarif habe ich bei beiden Handy für abgehende Gespräche ins Festnetz die günstigen 3 Cent.

Oder?

Nur, damit ich hier jetzt nicht daneben liege und bevor ich einen neuen Thread wegen eplus-Vertrag, wennn möglich Professional S, starte.

2. Karte mit gleicher Rufnummer (Flexicard)

Dann wäre Funktion:

Zitat

Eine Zweite Karte mit gleicher Rufnummer? Vermutlich, wenn ich ins Auto steige das eine Handy aus und das im Auto einschalten - beim aussteigen umgekehrt

oder

Zitat

Oder ein neuer eplus-Vertrag für KFZ und dann mit Rufweiterleitung, wenn ich Gespräch auf Hosentaschenhandy (alter eplus-Vertrag)nicht annehme, dass dann auf KFZ weitergeleitet wird?

So ok?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sonstige Lösungen gibt es nicht.

Das hilft mir sehr. Danke!

Nur dem Verständnis wegen, mit der 2. Karte. Wäre die Handhabung dann wie von mir beschrieben oder könnten sich beide Telefone ins Netz einloggen und ich könnte wahlweise mein Gespräch annehmen - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann? :confused:

Dann muss ich mich damit nicht mehr befassen sondern suchen, wo ich einen neuen e+ Vertrag bekomme der sich über 24 Monta auf 0 Euro rechnet. Am liebstem noch so einen alten Professional S mit 3 Cent ins Festnetz un den kostenlosen Rufweiterleitungen.

Da mache ich dann wohl einen neuen Thread auf?