-
Habe das Problem, das gelegentlich eine Datenverbindung vom Gerät angefordert wird.
Es öffnet sich automatisch die Seite, wo man einen Zugangspunkt auswählen kann.
Allerdings ist m. W. kein Programm aktiv, das eine Internetverbindung benötigt, auch Emails rufe ich nur manuell ab.
Ich gehe dann auf "Abbrechen" und dann ist erst einmal Ruhe, bis nach einigen Stunden die Verbindung wieder angefordert wird.
Wenn ich einen Zugangspunkt auswähle, kann ich nur sehen, wie eine Datenverbindung aufgebaut wird. Es ist kein Programm geöffnet.
Wie kann ich feststellen, welches Programm evtl. eine Datenverbindung anfordert?
-
Funzt! Danke für die Antworten!
-
Danke für die schnelle Reaktion!
Ja, jetzt funktioniert es.
-
Habe auch ein Problem mit Profimail.
Wenn ich mir die Mails im Postfach anzeigen lasse und die Taste 8 drücke, verschwindet die Mail, wird also unsichtbar.
(Menü - Markieren - Unsichtbar (8).
Wie mache ich die Mail(s) wieder sichtbar??
-
1. Weiß jemand, wie ich die "Standard-Mailbox" ändere?
Ich habe 2 Email-Accounts eingerichtet. Wenn ich die Email-Taste drücke, möchte ich jetzt im 2. Account landen.
Ich habe es schon mit Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Email - Optionen - Ändern - probiert, aber dann kann ich nur einen neuen Account anlegen.
2. Frage:
Kann ich die Email-Taste mit dem Programm Profi-Mail belegen?
-
Einstellungen-Anwendungen-Kontakte Speicher-Daten löschen.
-
Einfach ausprobieren, der Preis wird vor dem Versand angezeigt, (mindestens 0,39 Euro).
-
Da gibt es nichts zu finden oder auszuwählen.
Wenn du die Adresse korrekt eingibst, wird dir direkt der Download angeboten.
-
Das w705 ist doch wohl ein Handy. Mit dem Handy das Internet aufrufen (das geht mittels des Handybrowsers) und dort diese Internetadresse eingeben:
http://www.ottaky.com/jar/NetMonHR.jad
-
Es gibt nichts "rüberzukopieren".
In dem genannten Beitrag steht, dass du diesen Link
http://www.ottaky.com/jar/NetMonHR.jad
mit dem Handybrowser aufrufen musst. Dann sollte die Installation klappen!
Kann doch nicht so schwer sein!