Beiträge von SirM
-
-
Wenn ich die Seite aufrufe, wo man es buchen kann, wird der kostenlose Monat noch beworben:

-
Da ist nichts verwirrend!
HIER sind alle Möglichkeiten aufgelistet und das gilt.
(SMS-Benachrichtigung: Ich verstehe das so: Wenn man von einem anderen Emailkonto, z.B. GMX, Emails abholen lässt (von o2), bekommt man z. B. nicht 10 SMS mit den Textinhalten, sondern nur 1 Benachrichtigung.
Wenn man jedoch 10 Emails direkt in das o2-Email Konto bekommt, kommen auch 10 SMS mit den kurzen Textinhalten.
Man sollte also nicht die Mails von o2 bei GMX abholen lassen, sondern sie von GMX an das o2-Email-Konto weiterleiten). -
stefanniehaus und Flat Ratte meinen die "Kostenlose Info-SMS".
Die "SMS Benachrichtigung" kommt nach jeder eingehenden Email mit einem Teil des Textes der Email.
-
Das sind die Möglichkeiten:

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe deswegen mein E-Mail-Pack parallel zum Internet Pack M laufen gelassen, so erhalte ich von jeder eingesammelten E-Mail Absender, Betreff und Teile des Textes.
Das Internet Pack M beinhaltet doch auch die Funktion des Email-Packs?! -
Ist bei diesem Probe-Surfmonat auch die kostenlose Benachrichtigung des Communications Centers und die zusätzlichen 50 Frei-SMS dabei?
-
Ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen. Die Dame war sehr freundlich. Sie hielt Rücksprache mit einer anderen Abteilung, sagte mir dann, der Testmonat sei soeben manuell aktiviert worden und würde bis 9.01.11 laufen. Danach würde automatisch wieder berechnet werden. Darauf sollte ich achten.
Eine SMS darüber würde ich aber nicht mehr bekommen.Meine Zweifel, ob das nun wirklich so sei, räumte sie aus, dass ich mich darauf verlassen könne und ich auf ihren Namen Bezug nehmen könne.
(Es wäre natürlich besser gewesen, wenn es gleich bei meinem 1. Anruf so geregelt worden wäre)!
-
z4root geht beim x8 nicht!
Unter 2.1 gibt es z. Zt. noch keine root-Möglichkeit.
Wer unter Root auf 2.1 updatet, bekommt eine andere Länderversion.
-
Eigentlich müssten jetzt schon die meisten Geräte auf normalem Wege updatebar sein.
http://www.android-hilfe.de/so…mt-2-1-fuer-das-x8-9.html