Ich hatte am 12.11. eine Mail an o2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) abgesandt wegen meiner fehlenden Rechnung.
Am 15.11. habe ich eine Antwort bekommen. Zwar sicherlich nur ein Textbaustein, aber immerhin drückt dort noch jemand auf den Absendeknopf (im Gegensatz zu Alice, von wo ich keinerlei Antwort mehr bekomme, ebenfalls wegen einer Rechnungsangelegenheit).
AntwortText:
Guten Tag Herr ........
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem Fehler bei der Erstellung Ihrer Rechnung. Dieser Vorgang wird gerade geprüft.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld für die Bearbeitung Ihres Anliegens.
Die fehlende senden wir Ihnen baldmöglichst zu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Wir wünschen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer
----
Wenn ich jetzt im online-Portal meine Rechnungen aufrufe, bekomme ich folgenden Hinweis:
Heinweis
Sehr geehrter O2-Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
Dort melde ich mich aber nicht!
Dabei habe ich nur die Community-Flat beantragt!