Soweit wie bekannt, kann der Freimonat nur über die 5667 aktiviert werden. Bei einigen funktionierte das jeweils mit "start surfen" und "start freesurf".
Die 4545 ist für Vertragskunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit wie bekannt, kann der Freimonat nur über die 5667 aktiviert werden. Bei einigen funktionierte das jeweils mit "start surfen" und "start freesurf".
Die 4545 ist für Vertragskunden!
Habe am 2.12. den kostenlosen Testmonat mit FREESURF an 4545 bestellt und eine Antwort bekommen: "Ihre Bestellung wird bearbeitet...... Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung....."
Bis jetzt ist aber nichts mehr gekommen. Wie lange dauert denn die Bestätigung, bzw. Aktivierung üblicherweise?
Da es derzeit im System klemmt, kann es durchaus sein, dass es noch etwas dauert!
Pre- oder Postpaid?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da es derzeit im System klemmt, kann es durchaus sein, dass es noch etwas dauert!
Pre- oder Postpaid?
Postpaid
Klemmt?
Ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Email-Anfrage bekommen. Das ging relativ schnell.
Die Aktivierung der Testaktion kann bis zu 72 Stunden dauern......
72 Std. sind aber schon um.
Na ja, muss ich eben abwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirM
Postpaid
Klemmt?
Ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Email-Anfrage bekommen. Das ging relativ schnell.
Das meinte ich eigentlich auch. Ob du es auf einer Freikarte oder Vertragskarte nutzen willst. Aber hat sich ja, zumindest teilweise, geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Im Laufe des 25. wirst Du eine SMS bekommen, dass das Internet Pack nun nicht mehr läuft. Daher ist es ratsam, heute Abend noch die Datenverbindungen zu kappen.
Wenns um eine Prepaidkarte geht, kann man auch warten, bis man automatisch ausgeloggt wird. Das hab ich schon mehrfach mit Dayflats und auch mit dem kostenlosen Testmonat so gemacht. Ein vor kurzem endender Testmonat lief allerdings 3 Tage länger als geplant. Konnte mich immer wieder mit dem Internet verbinden und surfen, ohne das Guthaben abgezogen wurde (war ohnehin nur 1 Euro auf der Karte) :top: . Statusabfrage an 5667 ergab: aktive Buchung- SURFEN und "ihr Aktionspaket Internet to go endet am 15.11.2010", da wars aber schon der 17.11.
Da hatte o2 wohl irgendein technisches Problem mit dem beenden des Packs, beschweren werde ich mich aber ganz sicher nicht;). Eine SMS kam übrigens keine, die gibts wohl nur bei Postpaid.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirM
Postpaid
Klemmt?
Das ging bei mir auch relativ schnell mit der aktivierung auf meiner o2o-Vertragskarte, ein paar Stunden nach Bestellung mit FREESURF hatte ich die Bestätigungs-SMS und am nächsten Tag konnte ich lossurfen. Lese allerdings auch immer wieder, das es bis zu einer Woche dauern kann, bis der Testmonat für Vertragskunden aktiviert ist. Leider wurde die Internetnutzung mit meiner Portierungsgutschrift verrechnet. Naja, muss ich halt die Hotline anrufen, und das Geld wieder gutschreiben lassen. Auf dem 2. o2o-Vertrag werde ich garantiert keinen Testmonat mehr bestellen, dann lieber auf einer weiteren Prepaid-Karte und auf den Vertragskarten ein reguläres Internet-Pack, das geht schneller und es gibt keine bösen Überrachungen.
Da ich bei meinen o2o online-Vertrag bisher kein Pack gebucht habe, würde dann diese Berechnung stattfinden?
Bereits inklusive: Minutenpreis mit Tages-Airbag:
Mit der Standardabrechnung für 0,09 €/Minute ohne Pack surfen. Bei Erreichen von 3,50 €/Tag wird der Tages-Airbag aktiviert.
Oder muss das auch extra gebucht/beantragt werden?
Wenn dein Vertrag ganz neu ist, würde für dich die Standardabrechnung mit Tagesairbag gelten. Bei älteren Verträgen ist noch die Standardabrechnung ohne Tagesairbag enthalten. Kannst du unter "Mein o2" nachprüfen und ggf ändern. Ein zurück in die Standardabrechnung ohne Tagesairbag ist nicht möglich, würde aber auch keinen Sinn machen. Bei den Standardabrechnungen ist die Höchstgeschwindigkeit allerdings auf 2000 kbit/s begrenzt, nur bei den Packs M, M+ und L gibts "bis zu" 7200 kbit/s.
http://www.o2online.de/nw/asse…tailsLong&portalId=APNTBB
Neu ist der Vertrag nicht. Ich kann bei meinem Vertrag nirgends erkennen, welcher "Surf-Tarif" gebucht ist.
Wenn ich den Menüpunkt "Zusatzoptionen" anklicke, bekomme ich den Hinweis, dass ich momentan online keine Änderungen vornehmen kann (schon seit Tagen).
Hatte gestern mit der Hotline gesprochen. Sie wollte den Testmonat für mich manuell eingeben. Spätestens über Nacht sollte ich die Bestätigungs-SMS bekommen.
Bis jetzt habe ich aber noch keine SMS bekommen; wenn ich per SMS "Status surfen" an die 4545 sende, bekomme ich nur als Antwort: "....in Bearbeitung".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!