-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
@ SirM:
In der Grundeinstellung zu diesem Thema stimme ich mit Dir überein...
Leider nicht in der Annahme oder Hoffnung, dass - bei all den "Informationsaustauschabkommen" mit USA - denen etwas nicht zugänglich sein könnte, nur weil es in Europa gehosted wird 
Dennoch würde ich meine Mails dort nicht freiwillig hinsenden:
http://www.areamobile.de/news/…e-werbung-durch-mail-scan
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
Bei mir gab es solche Probleme laufend (SyncML ging nicht). Ich denke, O2 hat das CC schon lange abgeschrieben.
Es gibt genug Alternativen. Ich habe Anfang des Jahres mein zentrales Postfach zu Gmail verschoben und seitdem geht alles mit Android und ipod.
Für mich ist Gmail keine Alternative!. Ich möchte nicht, dass meine Mails in die USA verschoben werden und dort von Google (oder auch anderen) der Inhalt gescannt wird.
-
o2 scheint schon seit Tagen Probleme mit dem CC zu haben.
Auch bei mir kommen Emails nur sehr verzögert im CC an. Zur Zeit immer noch!
-
Und dennoch scheint es Unterschiede zu geben.
Habe den Eindruck, dass es bei o2 Surf am besten läuft.
Allerdings benötigt das Java-App SMS77 "o2 wap" als Einstellung, sonst funktioniert es nicht.
Danke für die Hinweise!
-
Also, um mal OT zu bleiben.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein "aktuelles" Android Gerät gekauft. Habe es nach einigen Wochen aber wieder abgegeben, da ich den "Mehrwert" dieses Gerätes nicht für mich feststellen konnte. Ich finde diese Touchscreengeräte umständlicher, (und größer, schwerer, geringere Laufzeit, usw.) als die "altmodischen" Geräte.
Habe mir dann ein E52 zugelegt und bin größtenteils zufrieden. Bedienung, Übersicht und Handhabung sind für mich wesentlich besser, als Android, Apple usw., zumal auch nicht unzählige Male eine Internetverbindung aufgebaut wird und alle möglichen Daten ausgetauscht werden, ohne das man einen tatsächlichen Überblick hat.
Vielleicht geht es ja anderen Nutzern auch noch so, deshalb ist dieser Thread wohl auch noch ziemlich weit oben.
-
Postpaid, aber Wap ist doch auch Internet, bzw. reine Wap-Seiten gibt es doch kaum noch.
Gerät ist ein Handy, (E52), also kein PC.
-
Ich habe das Internet-pack-S gebucht.
Bei den Einstellungen begegnen mir unterschiedliche Internetzugänge - o2 Wap - o2 internet - o2 Surf -.
Muss ich einen bestimmten verwenden oder spielt es für die Abrechnung keine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du schon versucht den Termin über die PC-Suite zu bearbeiten?
Ja, hatte ich schon, da war an dem entsprechenden Termin gar nichts eingetragen.
Ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst durch Eingabe von *#7780#.
Allerdings sind einige Daten, die ich nicht gesichert hatte, verloren gegangen, SMS Z. B., die im Gerät gespeichert waren und installierte Java-Apps.
Ich hatte zuvor mal die Speicherung der Mitteilungen auf SD-Karte eingestellt. Ich habe dann die SD-Karte entfernt und alle Mitteilungen waren danach, als ich die Karte wieder eingesetzt habe, verschwunden.
Eigentlich sollten sie doch dann auf der Karte gespeichert sein, aber wo, bzw. der Mitteilungseingang war leer.
Ist das so üblich?
-
Habe jetzt das Problem, dass ich im Nokia Kalender einen Termin nicht mehr aufrufen kann. Der Termin ist in der Monatsansicht verzeichnet. Wenn ich den Tag jedoch auswähle, schließt sich der Kalender.
Löschen kann ich den Termin somit auch nicht mehr.
Die Synchronisation des Kalenders mit o2 funktioniert ebenfalls nicht mehr. Wird als Fehler abgebrochen.
Über die Suche sind angeblich im Kalender keinerlei Termine verzeichnet, was aber nicht stimmt.
Alle anderen Termine kann ich direkt auswählen und auch bearbeiten.
Gibt es Erfahrungen, wie ich das Problem lösen kann?
-
Ich nutze das Programm jetzt auf dem Nokia E52, aber seltsamerweise läuft es dort nicht so gut, wie auf meinem SonyEricsson c510.
Beim Versenden der SMS erscheint nur das 1. Bild, aber keinerlei Hinweise über den Verlauf des Versendens (auf dem c510 erscheinen hier jeweils Hinweise über den Vorgang).
Oft wird auch ein Fehler gemeldet, dass die SMS nicht versandt wurde.